Assure-Jahressupportplan

Diskutiere und helfe bei Assure-Jahressupportplan im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine E-Mail erhalten, dass mein Assure-Jahressupportplan gekündigt wurde. Ich kann damit gar nichts anfangen, was soll das sein? Mittlerweile... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von InesSchulz, 8. Dezember 2017.

1. InesSchulz
    InesSchulz Gast

Assure-Jahressupportplan

Ich habe eine E-Mail erhalten, dass mein Assure-Jahressupportplan gekündigt wurde. Ich kann damit gar nichts anfangen, was soll das sein? Mittlerweile habe ich 6 Telefonnummern von Microsoft - gute Stunde - in Anspruch genommen und immer noch kein Ergebnis.

Wer kann mir bitte helfen und sagen, was das sein soll, vielen Dank.

2. Leo_L Win User

Assure-Jahressupportplan

Hallo Ines,

danke für deine Nachricht.

Hier im Forum können wir dir diesbezüglich nicht wirklich weiterhelfen, aber versuche es doch bitte mit diesen

Kontaktinformationen
    .

Bei anderen Fragen, helfe ich gerne weiter.

Gruß

Leo
  3. Björn Peters Win User

Wie funktioniert eigentlich der Assure-Jahressupportplan?

Hallo Daniel,

die Antwort war nicht ganz vollständig, aber dennoch konnte ich die notwendige Hilfe bekommen, und die funktioniert so:

Bei telefonischem Kontakt mit dem Support-Desk genügt die bei Anmeldung verwendete eMail-Adresse als UID des Assure-Supportplans. Also ist alles sehr einfach und benutzerfreundlich strukturiert. Zu einfach, als dass man von selbst darauf kommen würde....
  4. Dan_Av Win User

Hallo Björn,

wahrscheinlich kann dir dieser
    Support
    weiterhelfen.

Ansonsten kannst du unseren
    Answer Desk kontaktieren,
    wie du schon damals gemacht hast.

Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

MfG
  5. frankternes Win User

outlook 2016

Hallo Katta

Vielen Dank für Deine Hilfe. Ich bin in den letzten Tagen leider nicht weiter gekommen und habe daher für 120€ einen Jahressupportplan mit MS abgeschlossen. Wie ich vermutet habe, muss in den Kontoeinstellungen was verändert werden. Dies war bei Office
    2010 und Office 2011 für Mac selbst für mich sehr einfach und selbsterklärend machbar. In Office 2016 ist das leider nicht mehr so, wohl insb. damit Blöde wie ich die 120€ auf den Tisch des Hauses legen. Zumindest ist das Problem nun für teuer Geld gelöst.
    Den Supportplan kann ich dennoch keinesfalls empfehlen – unendliche Warteschleifen, in zwei anderen Fälle konnte oder besser wollte man mir auch nicht weiterhelfen. So verhält man sich halt, wenn man Monopolist ist.

Beste Grüße

Frank
  6. Harald Froese Win User

Die Richtlinien ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann

ich möchte mich bei allen für Eure Informationen und verbleibe

Habe endlich eine Antwort im Internet gefunden die für eine 32 Bit oder 64 Bit Version funktioniert

entzippt und alles funktioniert

These registry keys support the article;

http://www.msoutlook.info/question/242

If you downloaded this file from any other location, please visit the

above page to download a fresh copy as it is the only way I can assure

you that you've downloaded a malware free version.
    Best regards and enjoy!

Robert Sparnaaij aka Roady
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Assure-Jahressupportplan - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Assure-Jahressupportplan - Similar Threads - Assure Jahressupportplan

Forum Datum

Assure-Jahressupportplan

Assure-Jahressupportplan: Was sind die Leistungen des Assure-Jahressupportplan
Microsoft Office 8. März 2019

Wie funktioniert eigentlich der Assure-Jahressupportplan?: Vor zwei Monaten habe ich beim Microsoft Answer Desk einen "Assure-Jahressupportplan" abgeschlossen und auch gleich sehr kompetente und freundliche Hilfe erhalten. Jetzt hätte ich wieder mal ein...
Microsoft Office 24. März 2017
Assure-Jahressupportplan solved

Users found this page by searching for:

1. assure Jahressupportplan

,
  2. assure-jahressupportplan microsoft

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.