Asus bald mit Bambus-Notebooks

Diskutiere und helfe bei Asus bald mit Bambus-Notebooks im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; "Green IT" lautet das Motto der diesjähigen Cebit. Die meisten Hersteller verkaufen so ihre stromsparenden Geräte. Asus hingegen nimmt den Slogan... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 7. März 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Asus bald mit Bambus-Notebooks


    "Green IT" lautet das Motto der diesjähigen Cebit. Die meisten Hersteller verkaufen so ihre stromsparenden Geräte. Asus hingegen nimmt den Slogan wörtlich und setzt auf Holz als Rohstoff für die hauseigenen Notebooks.
    Was Sie in der Bildergalerie sehen, sind Konzeptstudien, die in ähnlicher Form bald auf erhätlichen Notebooks Verwendung finden sollen. Diverse Teile der "Bamboo"-Notebooks werden aus echtem Bambus gefertigt und anschließend haltbar gemacht. Auf Nachfrage, ob Bäumefällen denn wirklich umweltfreundlich sei, entgegnete Asus-Pressesprecher Holger Schmidt logisch: "Bäume wachsen nach. Die konventionellen Baustoffe rund um Plastik benötigen Erdöl."

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Asus bald mit Bambus-Notebooks - Hardware

Die Seite wird geladen...

Asus bald mit Bambus-Notebooks - Similar Threads - Asus Bambus Notebooks

Forum Datum

Kernel Power 41 und Refresh Rate Service Problem auf Asus Notebook

Kernel Power 41 und Refresh Rate Service Problem auf Asus Notebook: Sehr geehrte Damen und Herren,beim spielen von Assassins Creed Valhalla stürzt mein Notebook ab.Mal läuft das Spiel für Stunden, mal nur für ein paar Minuten.Die Ereignisanzeige führt mir die...
Apps 9. Januar 2022

ASUS Notebook Kamera auf Kopf

ASUS Notebook Kamera auf Kopf: Hallo, Ich wollte diese Kamera nach längerer Zeit mal wieder benutzen und mußte feststellen, daß ich mich nur noch auf den Kopf gestellt sehen kann. Ich habe im INET gelesen daß ich mir einen...
Problemlösungen 19. Juli 2012

ASUS Notebook Kamera auf Kopf

ASUS Notebook Kamera auf Kopf: Hallo, Ich wollte diese Kamera nach längerer Zeit mal wieder benutzen und mußte feststellen, daß ich mich nur noch auf den Kopf gestellt sehen kann. Ich habe im INET gelesen daß ich mir einen...
Hardware 14. Juli 2012

Asus: externe Grafiklösung für Notebooks stirbt

Asus: externe Grafiklösung für Notebooks stirbt: Im Rahmen der Games Convention gab Asus bekannt, dass man die XG Station vorerst auf Eis legen wird. Die XG Station sollte es Notebook-Besitzern ermöglichen handelsübliche Grafikkarten über die...
Hardware 27. August 2007

Maus aus Bambus

Maus aus Bambus: Umweltschutz und knappe Ressourcen begleiten uns täglich in den Nachrichten. Kunststoff wird aus Erdöl hergestellt und dieses wird früher oder später zur Neige gehen. Edirectory hat hier schon...
Hardware 11. Juli 2007

Apple: Widescreen-Notebook kommt von Asus

Apple: Widescreen-Notebook kommt von Asus: Heute wurde bekannt, dass Asus das erste Widescreen- Notebook von Apple mit Intel-Chip (MacBook) herstellen wird. Dies berichtet die chinesische Tageszeitung Commercial Times in ihrer heutigen...
Hardware 5. April 2006

Asus auf der CES: Vista-Notebook mit Außendisplay

Asus auf der CES: Vista-Notebook mit Außendisplay: Auf der Consumer Electronic Show in Las Vegas stellte Asus der Presse ein Notebook aus seiner W5F-Reihe vor, das in Kombination mit einem installierten Windows Vista angeboten werden wird....
Microsoft Windows 4. Januar 2006
Asus bald mit Bambus-Notebooks solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.