ASUS EPU-4 Engine V1.03.03 schont diese Software Meine Festplatte?

Diskutiere und helfe bei ASUS EPU-4 Engine V1.03.03 schont diese Software Meine Festplatte? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Es ist wie folgt ich habe die im Betreff angezeigte UPU-4 Engine installiert welche meinen PC quasi in Stand by stellt, jetzt frage ich mich ob... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ArtVanderley, 5. September 2017.

  1. ASUS EPU-4 Engine V1.03.03 schont diese Software Meine Festplatte?


    Hallo,

    Es ist wie folgt ich habe die im Betreff angezeigte UPU-4 Engine installiert welche meinen PC quasi in Stand by stellt, jetzt frage ich mich ob diese auch meine HDD schont da diese nicht für 24h Betrieb geeignet ist ( Ist eine Western Digital).

    Also muss ich meinen PC nochmal aufwecken um ihn richtig runter zu fahren damit ich meine Festplatte schone oder reicht das so?

    ( Eine wom. wichtige Sache ist noch, dass alle Lüfter sich im Stand by Modus nicht drehen weshalb ich mich überhaupt gefragt habe ob der PC noch läuft oder nicht und ob meine Festplatte davon beeinträchtigt wird)(dazu zu sagen ist das ich nicht von einem Laptop spreche sondern von einem Desktop)

    Danke im Vorraus!

    AV
     
  2. MichaelLohrengel Win User

    "MaxLocksperfile" D-Wert in Office 15.0 (Access 356 Home Premium clicktorun) ändern?

    Hallo Mario,

    mittlerweile habe ich das Problem gelöst: Die Pfade in der Registry sind für die click-to-run Installationen völlig anders als für die Standardinstallationen.

    Der Eintrag für MaxLockPerFile findet sich in in der Standardinstallation unter:

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0\Access Connectivity Engine\Engines\ACE

    in der click-to-run Installationen unter:

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\15.0\ClickToRun\REGISTRY\MACHINE\Software\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0\Access Connectivity Engine\Engines\ACE

    Vielen Dank an Microsoft für die "vorbildliche" Dokumentation in unsichtbarer Tinte!!!!!!!!!!!!

    Gruß Michael
  3. Peter.Star Win User

    Verbindungsproblem mit onedrive, trotz WLAN

    Nach Herstellerangaben restlos deinstallieren. Rechnerneustart teste das Verhalten.

    Fremde Virenscanner haben auf einem System nichts verloren. Diese stören oder zerstören auch das System.

    Der Defender weiß nicht nur was er macht sondern schont auch die Ressourcen.

    Grund: Die Hersteller sind nicht in der Lage mit den Neuerungen Schritt zu halten. Sie benötigen teilweise Monate um die Software anzupassen, dann aber kommt schon das nächste Update.
  4. Robert Ha. Win User

    access funktioniert nicht mehr

    Hallo Harald,

    mach bitte folgendes:

    1. Schließen Sie alle Office Produkte

    2. Gehen sie auf Start->alle Programme->Zubehoer->Ausfuehren

    3. Geben Sie in das Feld: regedit ein

    4. Nun sollte sich der Registryeditor oeffnen

    5. Benennen Sie in folgende Verzeichnisse die Ordner :

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\Access

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Access

    HKEY_LOKAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\14.0\Access

    HKEY_LOKAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\Access Connectivity Engine

    HKEY_LOKAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\Access

    Anschliessen mach bitte eine Office-Reparaturinstallation.

    Gruss,

    Robert
  5. Josef Pötzl Win User

    CSV-Datei in ACCESS importieren via SQL (VB6)

    Hallo!

    Die Einstellungen für ACE findest du unter

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\12.0\Access Connectivity Engine\Engines\Text

    Anm.: Wow6432Node ... bei 64-Bit-Windows.

    Du könntest testweise CSVDelimited auf Delimited(;) ändern.

    Diesen Wert umstellen, halte ich aber für den falschen Weg. Sauberer finde ich die Verwendung einer Importspezifikation.

    mfg

    Josef
  6. Robert Ha. Win User

    Access 2007 hängt beim Öffnen von Tabellen.

    Hallo,

    versuch bitte folgendes:

    1. Schließen Sie alle Office Produkte

    2. Gehen sie auf Start->alle Programme->Zubehoer->Ausfuehren

    3. Geben Sie in das Feld: regedit ein

    4. Nun sollte sich der Registryeditor oeffnen

    5. Benennen Sie in folgende Verzeichnisse die Ordner : HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\12.0\Access

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Access

    HKEY_LOKAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\12.0\Access

    HKEY_LOKAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\Access Connectivity Engine

    HKEY_LOKAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\Access

    Sie koennen diese Ordner per Rechtsklick umbenennen z.B. in Access_alt

    6. Es kann eine Office Reparaturinstallation notwendig sein.

    Gruss,

    Robert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ASUS EPU-4 Engine V1.03.03 schont diese Software Meine Festplatte? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ASUS EPU-4 Engine V1.03.03 schont diese Software Meine Festplatte? - Similar Threads - ASUS EPU Engine

Forum Datum

Correlation Id: 9eebe332a8bc4e278db39defd3bc64c0 Timestamp: 2023-03-31T09:01:41.800Z

Correlation Id: 9eebe332a8bc4e278db39defd3bc64c0 Timestamp: 2023-03-31T09:01:41.800Z: Correlation Id: 9eebe332a8bc4e278db39defd3bc64c0 Timestamp: 2023-03-31T09:01:41.800Z
Apps 31. März 2023

Meldung von win erx 03 unterbinden

Meldung von win erx 03 unterbinden: Ich bekomme laufend Warnungen von Win Erx 03 das mein Computer verseucht ist, obwohl bei der Überprüfung von Windows Sicherheit die Meldung: Keine Maßnahme erforderlich erscheint. Was kann ich tun??
Windows Security 15. August 2019

Office 2016 wird nach Update auf WIN10 Version 03/2019 als Office 365 angezeigt

Office 2016 wird nach Update auf WIN10 Version 03/2019 als Office 365 angezeigt: Ich habe das Windows-Update 03/2019 erfolgreich installiert. Wenn ich nun eine Office-Anwendung (Office 2016) aufrufe, zeigt es in der Maske beim Booten die Version 365 an (z.B. Outlook 365 oder...
Microsoft Office 14. Juli 2019

Windows 10 Insider Preview 10.0.18362.1 (19H1_RELEASE) amd64 2019-03

Windows 10 Insider Preview 10.0.18362.1 (19H1_RELEASE) amd64 2019-03: Fehler 0x80070005 kann nicht installieren bricht bei 28% von selber ab und macht die Änderungen rückgängig
Windows Insider 6. April 2019

COD 5: World at War – Demo ab dem 03. Oktober?

COD 5: World at War – Demo ab dem 03. Oktober?: Nun geht es aber Schlag auf Schlag, denn so wie gemunkelt wird kann es sein das die Anspielversion zu Call of Duty 5: World at War bereits am 03. Oktober 2008 erscheint. PC User können sich, nach...
Games 2. Oktober 2008

Thermalright HR-03 GTX - der Monsterkühler

Thermalright HR-03 GTX - der Monsterkühler: Aktuelle Grafikchips produzieren durch ihre hohe Leistungsaufnahme bekanntlich eine beachtliche Menge an Wärme. Der HR-03 GTX von Thermalright tritt nun in seiner neuesten Revision seinen Weg an,...
Hardware 23. August 2008

Aurora V1

Aurora V1: Mein erster Bildschirmschoner. [IMG] [img] Download @ DA Aurora V2 kommt bald. [IMG]
Grafiken 18. Dezember 2006
ASUS EPU-4 Engine V1.03.03 schont diese Software Meine Festplatte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.