ATI Radeon X700??

Diskutiere und helfe bei ATI Radeon X700?? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hy Leute Wie schlägt sich eigentlich so die ATI Radeon X700 in den aktuellen Grafikkartenranglisten??? Weil ich könnte die für 60€ bekommen... Würde... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 20. Dezember 2005.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    ATI Radeon X700??


    Hy Leute
    Wie schlägt sich eigentlich so die ATI Radeon X700 in den aktuellen Grafikkartenranglisten???

    Weil ich könnte die für 60€ bekommen...

    Würde ich den unterschied zu meiner FX5500 merken???

    Wie könnte ich mit 1GB RAM und 2,4 GHz AMD denn z.B FarCry zocken???
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    ATI Radeon X700??

  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    ATI Radeon X700??

    Die ist mit Sicherheit besser als ne 5500!
    Hat allerdings auch kein SM 3.0. Ist aber auch ne abgespeckte Version der X800!
     
Thema:

ATI Radeon X700?? - Hardware

Die Seite wird geladen...

ATI Radeon X700?? - Similar Threads - ATI Radeon X700

Forum Datum

Gafiktreiber ATI Radeon HD 5570 funkitoniert nach WIN 10 Neuinstallation nicht mehr. Nur...

Gafiktreiber ATI Radeon HD 5570 funkitoniert nach WIN 10 Neuinstallation nicht mehr. Nur...: Gafiktreiber ATI Radeon HD 5570 funkitoniert nach WIN 10 Neuinstallation nicht mehr. Nur noch der MS Basic Treiber. Nach automatischer Treiberinstallition durch Window wird dr Bildschirm sofort...
Apps 6. November 2022

Gafiktreiber ATI Radeon HD 5570 funkitoniert nach WIN 10 Neuinstallation nicht mehr. Nur...

Gafiktreiber ATI Radeon HD 5570 funkitoniert nach WIN 10 Neuinstallation nicht mehr. Nur...: Gafiktreiber ATI Radeon HD 5570 funkitoniert nach WIN 10 Neuinstallation nicht mehr. Nur noch der MS Basic Treiber. Nach automatischer Treiberinstallition durch Window wird dr Bildschirm sofort...
Games und Spiele 6. November 2022

ATI Mobility Radeon HD 2300 Treiber installieren

ATI Mobility Radeon HD 2300 Treiber installieren: Ab diesem Thread teilen. Hallo Lieber Dieter, da ich im Moment auch in der Situation stecke, bin ich hier gelandet. Ich bin genauso frustriert. Ich habe ein älteres Laptop bekommen und...
Allgemeines 8. Mai 2017

Frage zu Grafikkarte "ATI Radeon Xpress 1150"

Frage zu Grafikkarte "ATI Radeon Xpress 1150": Ich habe ne frage zur internen Grafikkarte von meinem Laptop (HP nx6325). Die Grafikkarte (ATI Radeon Xpress 1150" zeigt bei Everest an, das sie angeblich nen Speicher von 256MB hat... (Screen...
Hardware 3. Oktober 2006

Reboot durch Sapphire ATi Radeon X1600 512 MB *Problem gelöst, allerdings durch ein anderes ersetzt.

Reboot durch Sapphire ATi Radeon X1600 512 MB *Problem gelöst, allerdings durch ein anderes ersetzt.: "Vista-Version: RC1 (Built 5600) Prozessor:Intel Pentium 4 2,6 Ghz HT-Technologie Mainboard: Asus P4SD-VX Grafikkarte: GeForce FX 5600 128 MB/ATi Radeon X1600 512 MB Andere installierte OS :...
Software 8. September 2006

Bringt ATI die Radeon X1900 GT?

Bringt ATI die Radeon X1900 GT?: Internetgerüchten zu Folge will Ati die Radeon-X1900-Serie mit der X1900 GT aufstocken. Sie soll ein direktes Konkurenzprodukt in Sachen Preis-Leistung zu Nvidias Geforce 7900 GT sein. Die...
Hardware 11. April 2006

ATI Sapphire Radeon X1600

ATI Sapphire Radeon X1600: Ich brauche mal eure fachkundige Meinung. In meinem Profil findet ihr die Links zu meinem Systembeschreibungen. Mein kleines gedankliches Problem habe ich mit meinem Windows-Rechner. Ich diesem...
Hardware 9. April 2006
ATI Radeon X700?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.