ATI: Windows Vista - Get Ready

Diskutiere und helfe bei ATI: Windows Vista - Get Ready im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Per zufall habe ich bei ATi eine Seite gefunden die einem den PC bewertet und sagt ob der Computer Vista fähig ist. Hier die Seite:... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Daniel, 13. Oktober 2006.

  1. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    ATI: Windows Vista - Get Ready

  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    ATI: Windows Vista - Get Ready

    Oh mein Gott. Ich wusste zwar, dass mein PC nur Cabable ist aber, ...

    Naja, kommt ja sowieso ein neuer bei. Und die Testversionen laufen gut.
     
  4. Lara
    Lara Gast

    ATI: Windows Vista - Get Ready

    Die Ergebnisse des ATI Vista Tests sollte man aber nicht so ernst nehmen. ATI möchte ja schließlich Geld verdienen.
     
  5. Sigi-99
    Sigi-99 New Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0

    ATI: Windows Vista - Get Ready

  6. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    ATI: Windows Vista - Get Ready

    Der VistaUpgradeAdvisor ist auch noch nicht wirklich sehr gut.
     
Thema:

ATI: Windows Vista - Get Ready - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

ATI: Windows Vista - Get Ready - Similar Threads - ATI Windows Vista

Forum Datum

Firefox ist noch nicht voll Vista ready

Firefox ist noch nicht voll Vista ready: Obwohl Mozilla vor wenigen Tagen ein Update für den FireFox 2.0 veröffentlicht hat, gibt es beim Betrieb unter Windows Vista noch rund 20 Bugs. Unter anderem kann der FireFox unter Vista noch...
Microsoft Windows 22. Dezember 2006

Adobe Reader 8 ab sofort Windows Vista ready

Adobe Reader 8 ab sofort Windows Vista ready: Acrobat Reader 8 für Windows Vista in der finalen Version verfügbar. Download: Adobe Reader 8 für Windows Vista ,Deutsch
Software 15. Dezember 2006

BenQ-Notebooks bereits "Vista-ready"

BenQ-Notebooks bereits "Vista-ready": Benq-Notenbooks sind schon Vista-fähig Die Ausstattung der für rund 1200 Euro erhältlichen Geräte soll sowohl den Ansprüchen von Heim- als auch Businessnutzern genügen. Technisch sind die...
Microsoft Windows 6. Dezember 2006

ATI: Windows Vista RTM Beta Treiber verfügbar

ATI: Windows Vista RTM Beta Treiber verfügbar: ATI bietet nun die ersten Treiber für Windows Vista RTM (Release to Manufacturing) zum Download an. Allerdings befinden sich diese Treiber noch im Beta-Stadium. Die neuen ATI Windows Vista...
Software 3. November 2006

Vista effekte mit ati 9700 pro?

Vista effekte mit ati 9700 pro?: Hallo ich wollte mal fragen ob alle vista effekte mit der ati radeon 9700pro funzen? Mit Freundlichen Grüßen Pascal Bärthel
Allgemeines 12. August 2006

ATI ALL IN WONDER 9800 für Vista?

ATI ALL IN WONDER 9800 für Vista?: hi, Hab mir nun Vista draufgemacht und wollte wissen ob es für "alte" grafokkarten wie die ati radeon 9800 pro treiber geben wird...? Hab mich informiert und habe rausgefunden das es ab der all in...
Hardware 15. Juni 2006

Studie: Die Hälfte aller Computer ist nicht Vista-Ready

Studie: Die Hälfte aller Computer ist nicht Vista-Ready: Nahezu jeder aktuelle PC wird in der Lage sein, Windows Vista als Betriebssystem zu nutzen. Allerdings wird nur rund die Hälfte, alle Vorteile des neuen Betriebssystems von Microsoft nutzen...
Microsoft Windows 8. April 2006
ATI: Windows Vista - Get Ready solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.