Audio Ausgabe Windows XP

Diskutiere und helfe bei Audio Ausgabe Windows XP im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Soundsystem, Verstärker und Plattenspieler sind angeschlossen. Unter Linux ist alles kein Problem, ich... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von ywernli, 5. Juni 2014.

  1. ywernli
    ywernli New Member
    Registriert seit:
    5. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Audio Ausgabe Windows XP


    Hallo zusammen
    Ich habe ein Problem mit meinem Soundsystem, Verstärker und Plattenspieler sind angeschlossen. Unter Linux ist alles kein Problem, ich bekomme den Sound über den rechten und linken Kanal rein und während dem Abspielen der Platte ist auch der Sound hörbar.

    Unter Windows XP klappt es gar nicht, der Sound ist nicht hörbar und der Ton kommt auch nur auf einer Spur rein.

    Da es ja scheinbar ein Windowsproblem ist und alles richtig angeschlossen ist (da es ja unter Linux funktioniert). Hat jemand eine Ahnung an welcher Einstellung dies liegen kann.

    Liebe Grüsse
    Yvonne
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Audio Ausgabe Windows XP - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Audio Ausgabe Windows XP - Similar Threads - Audio Ausgabe Windows

Forum Datum

Meine Audio Ausgabe wechselt sich die ganze Zeit von Automatisch was kann ich dagegen machen?

Meine Audio Ausgabe wechselt sich die ganze Zeit von Automatisch was kann ich dagegen machen?: Also wo ich meine Kopfhörer einstecken wollte hat sich die ganze Zeit die Audioausgabe gewechselt ohne das ich etwas gemacht habe und nachdem ich den Kopfhörer ausgesteckt hatte passierte es...
Apps 6. März 2024

Meine Audio Ausgabe wechselt sich die ganze Zeit von Automatisch was kann ich dagegen machen?

Meine Audio Ausgabe wechselt sich die ganze Zeit von Automatisch was kann ich dagegen machen?: Also wo ich meine Kopfhörer einstecken wollte hat sich die ganze Zeit die Audioausgabe gewechselt ohne das ich etwas gemacht habe und nachdem ich den Kopfhörer ausgesteckt hatte passierte es...
Games und Spiele 6. März 2024

Audio-Ausgabe

Audio-Ausgabe: Nach der autom. Aufrüstung von win 10 auf 11 werden keine Audio-Ausgabegeräte mehr gefunden. Surface pro 7 / Intel Smart Sound Technl.-OED
Surface 3. November 2021

windows xp

windows xp: Hallo zusammen,die meisten windows Betriebssysteme sind rechnergebunden, was mit der Aktivierung der Software kontollierbar ist denke ich?.Das heißt ja wohl, wenn der Rechner seinen Geist aufgibt,...
Allgemeines 29. August 2021

Druckerkompatibilität Windows Millenium Ausgabe

Druckerkompatibilität Windows Millenium Ausgabe: Gibt es noch Drucker, die zu Computern , die nur mit Windows Millenium Ausgabe arbeiten kompatibel sind, bzw. läßt sich ein heutiger Drucker so einrichten, dass er auf Windows-Millenium arbeiten...
Allgemeines 19. Juli 2017

Windows Vista -> XP

Windows Vista -> XP: Hallo, ich habe mal eine frage. Ich habe mir vor krzem einen Laptop gekauft, darauf war das Windows Vista vorinstalliert soweit so gut. Jetzt möchte ich aber von dem Vista wegkommen und mir...
Windows Insider 30. März 2008

Windows XP für Schüler

Windows XP für Schüler: Hallo Leute Ich bin momentan in der 10 Klasse. Ich besitze eine illegale Version von Windows XP. ich möchte aber auch gerne die Updates usw runterladen. Also habe ich mich entschieden XP zu...
Windows Insider 5. Dezember 2005
Audio Ausgabe Windows XP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.