Audio Probleme

Diskutiere und helfe bei Audio Probleme im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; "Vista-Version:Beta2 Prozessor:AMD Mainboard:ASROCK Grafikkarte:VIA S3G Andere installierte OS (ggf. Partitionierung beschreiben): Fehlerbeschreibung:"... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von john36, 8. September 2006.

  1. john36
    john36 Gast

    Audio Probleme


    "Vista-Version:Beta2
    Prozessor:AMD
    Mainboard:ASROCK
    Grafikkarte:VIA S3G
    Andere installierte OS (ggf. Partitionierung beschreiben):
    Fehlerbeschreibung:" Ich habe ein Problem mit meinem Haedset, mein Micro geht nicht!? an was kann es liegen!?

    Gruß
    john36
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Visi-mc
    Visi-mc Gast

    Audio Probleme

    "Vista-Version:RC1
    Prozessor:Sempron
    Mainboard:Nfoce2 Ultra
    Grafikkarte:Nvidia6200
    Andere installierte OS (ggf. Partitionierung beschreiben):
    Fehlerbeschreibung:"

    Hast du mal den Via 4.51 all in one geladen?
     
  4. john36
    john36 Gast

    Audio Probleme

    "Vista-Version:
    Prozessor:
    Mainboard:
    Grafikkarte:
    Andere installierte OS (ggf. Partitionierung beschreiben):
    Fehlerbeschreibung:"

    Nein, wo finde ich den!?
     
  5. DaiHogo
    DaiHogo Gast

    Audio Probleme

    Ich habe einen Nforce4 und das gleiche Problem.
    Ich habe das Gefühl das das eher an Vista liegt. :evil:
     
  6. Beta
    Beta New Member
    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Audio Probleme

    Vielleicht ist euer Micro auf lautlos gestellt...da gibt's eine Funktion in Vista um die Lautstärke des Micros zu ändern
     
  7. djmokel
    djmokel Gast

    Audio Probleme

    "Vista-Version: vista rc1 5600
    Prozessor: amd 2200+
    Mainboard: asus
    Grafikkarte: ATI 9800
    Andere installierte OS (ggf. Partitionierung beschreiben): windows xp
    Fehlerbeschreibung:"

    Vieleicht ligt es einfach daran das es keine richtigen treiber für viesta gibt mein micro geht auch nicht auf vista. bei xp muß ich immer erst einen mikofonversärker einschalten befor es funst. beim vister habe ich die möglichkeit nicht gefunden.

    hab aber auch prob das der normale sound stottert. hab ne c-media 5.1 karte
    mfg

    Djmokel
     
  8. DaiHogo
    DaiHogo Gast

    Audio Probleme

    ich hab das micro überall hochgestellt
    nur jedesmal wenn ich in diesem windows mixer(weiss den namen jetzt nicht) die laustärke hochgestellt hab stehts nachher wieder auf null :confused:
     
  9. Audio Probleme

    Allgemeine Treiber laden und die von dem Mikro würde ich mal sagen.Keine Ahnung ehrlich gesagt.
     
  10. beatjunkie
    beatjunkie Gast

    Audio Probleme

    also ich hatte ein ehnliches Problem, meine soundcarte wurde gar nicht richtig erkannt,
    deswegen auf die onboard karte umgestöpselt und den vista Nforce treiber installed, dann funktionierte wieder alles wie gewohnt..

    is n versuch wert ;)
     
  11. DaiHogo
    DaiHogo Gast

    Audio Probleme

    dieser beta treiber den ich bei nvidia ziehen kann?
     
  12. beatjunkie
    beatjunkie Gast

    Audio Probleme

  13. DaiHogo
    DaiHogo Gast

    Audio Probleme

    danke ich dachte das wär jetzt irgendein neuer treiber, ich probier es mal aus
     
  14. beatjunkie
    beatjunkie Gast

    Audio Probleme

    bin gespannt obs hilft ;)
     
  15. DaiHogo
    DaiHogo Gast

    Audio Probleme

    Hab mir endlich mal die Mühe gemacht den Soundtreiber zu installieren. Also Mirkrofon läuft nun endlich, nur der Nvidia Mixer der unten neben der uhr steht meldet runtime error beim zugriff darauf. hauptsache aber ertsmal das das mikro nun läuft.
     
Thema:

Audio Probleme - Software

Die Seite wird geladen...

Audio Probleme - Similar Threads - Audio Probleme

Forum Datum

Probleme mit Realtek Audio

Probleme mit Realtek Audio: Realtek audio wird nicht erkannt, trotz mehrmaliger Neuinstallation die nicht funktioniert hat. Ich habe jetzt sogar auf die Werkeinstellungen zurückgestellt, doch der Fehler besteht weiterhin....
Apps 14. Dezember 2023

Probleme mit Realtek Audio

Probleme mit Realtek Audio: Realtek audio wird nicht erkannt, trotz mehrmaliger Neuinstallation die nicht funktioniert hat. Ich habe jetzt sogar auf die Werkeinstellungen zurückgestellt, doch der Fehler besteht weiterhin....
Games und Spiele 14. Dezember 2023

Audio Probleme

Audio Probleme: ich habe seit mehreren Tagen die ganze zeit das Geräusch als wenn ich Peripherie an und ausstecken würde, zb wenn man eine Tastatur ansteckt kann mir wer helfen und sagen von wo das kommt, bzw. warum?
Apps 4. November 2022

Audio Probleme

Audio Probleme: ich habe seit mehreren Tagen die ganze zeit das Geräusch als wenn ich Peripherie an und ausstecken würde, zb wenn man eine Tastatur ansteckt kann mir wer helfen und sagen von wo das kommt, bzw. warum?
Games und Spiele 4. November 2022

Probleme mit Bluetooth Audio

Probleme mit Bluetooth Audio: Hallo,ich habe mir einen Asus Bluetooth Adapter gekauft um meine BeatsStudio3 Wireless mit meinem Pc nutzen zu können. Diese sind ja nicht nur Kopfhörer sondern haben zusätzlich Mikrofone sodass...
Apps 8. Juli 2022

Probleme mit Bluetooth Audio

Probleme mit Bluetooth Audio: Hallo,ich habe mir einen Asus Bluetooth Adapter gekauft um meine BeatsStudio3 Wireless mit meinem Pc nutzen zu können. Diese sind ja nicht nur Kopfhörer sondern haben zusätzlich Mikrofone sodass...
Games und Spiele 8. Juli 2022

BlackScreens und Audio Probleme nach KB5008212 kumulatives Dezember Update

BlackScreens und Audio Probleme nach KB5008212 kumulatives Dezember Update: Hallo Zusammen,wir beobachten seit dem letzten Patchday vermehrt ein Problem auf unseren Clients. Es kommt sporadisch zu Audioproblemen kein Ton/Mikro - Beim Abspielen des Testtons z.B. kommt eine...
Apps 30. Dezember 2021
Audio Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.