Audio und Eingabegerät funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Audio und Eingabegerät funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute per Skype telefoniert als plötzlich mein Surface neustartete und dabei Audiogeräte und Eingabegeräte plötzlich "weg sind". Wie... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JuanaIbrahim, 6. Mai 2020.

  1. Audio und Eingabegerät funktioniert nicht


    Hallo,


    ich habe heute per Skype telefoniert als plötzlich mein Surface neustartete und dabei Audiogeräte und Eingabegeräte plötzlich "weg sind". Wie bei allen anderen mit diesen Problemen erscheint bei mir ein Symbol mit dem Lautsprecher und dem roten Kreis mit dem weißen Kreuz. Nun habe ich bereits versucht unter dem Geräte Manager nach Audio, Video und Gamecontroller zu gehen und dort ist "Intel R Display-Audio" offenbar schon installiert gewesen. Dies habe ich dann nach den Treiber aktualisiert, neu gestartet, deinstalliert und installiert, wieder neu gestartet und nichts geschah. Daraufhin habe ich im Geräte-Manager nach "IntelR Smart Sound Technologie-Audiocontroller" gesucht, um auf den Reiter "Vorherige Treiber" zu klicken. Dieser lässt das aber nicht zu. Und nach "Treiber aktualisieren" geschah nichts, die besten Treiber waren offenbar schon installiert.


    Was soll ich tun? Hat Jemand eine Idee?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Audio und Eingabegerät funktioniert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Audio und Eingabegerät funktioniert nicht - Similar Threads - Audio Eingabegerät funktioniert

Forum Datum

Audio funktioniert nicht

Audio funktioniert nicht: Ich habe mir jetzt einen neuen Computer gekauft und leider funktioniert die Audioausgabe nicht. Ich hab den Computer schon komplett auseinander genommen, alle Updates etc. gemacht bin aber jetzt...
Apps 8. März 2024

Audio funktioniert nicht

Audio funktioniert nicht: Ich habe mir jetzt einen neuen Computer gekauft und leider funktioniert die Audioausgabe nicht. Ich hab den Computer schon komplett auseinander genommen, alle Updates etc. gemacht bin aber jetzt...
Games und Spiele 8. März 2024

RealtekR Audio funktioniert nicht

RealtekR Audio funktioniert nicht: RealtekR Audio funktioniert nichtGERAETEMANGER MELDUNG:EREIGNIS: Geraet nicht gestartet IntcAzAudAddService, INFORMATION: Beim Start des Geräts...
Apps 19. September 2023

RealtekR Audio funktioniert nicht

RealtekR Audio funktioniert nicht: RealtekR Audio funktioniert nichtGERAETEMANGER MELDUNG:EREIGNIS: Geraet nicht gestartet IntcAzAudAddService, INFORMATION: Beim Start des Geräts...
Games und Spiele 19. September 2023

Kein Eingabegerät und auch keine Ausgabegeräte vorhanden

Kein Eingabegerät und auch keine Ausgabegeräte vorhanden: Hallo!Bei mir ist plötzlich alles verschwunden. Ich habe keine Eingabegeräte mehr installiert Mikrofon und auch kein Video und auch kein Ausgabegerät Realtek Audio nicht mehr installiert. Ich habe...
Games und Spiele 8. April 2022

Windows Audio funktioniert nicht

Windows Audio funktioniert nicht: Wenn ich versuche Systemsounds zu öffnen crasht diese.Es werden bei mir außerdem keine Audioein - und Qusgabe gefunden.In den Diensten ist außerdem Windows Audio Dienst nicht in der Liste.Wie kann...
Apps 20. Dezember 2021

Windows Audio funktioniert nicht

Windows Audio funktioniert nicht: Wenn ich versuche Systemsounds zu öffnen crasht diese.Es werden bei mir außerdem keine Audioein - und Qusgabe gefunden.In den Diensten ist außerdem Windows Audio Dienst nicht in der Liste.Wie kann...
Games und Spiele 20. Dezember 2021
Audio und Eingabegerät funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.