Audiodienst wird nicht ausgeführt

Diskutiere und helfe bei Audiodienst wird nicht ausgeführt im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, unzwar besteht folgendes Problem. Ich habe meine Festplatte mit Win Vista spiegeln lassen auf eine neue Platte, seitdem funktioniert kein Ton... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von Fiesta, 3. August 2012.

1. Fiesta
    Fiesta New Member

Audiodienst wird nicht ausgeführt

Hallo,
    unzwar besteht folgendes Problem.
    Ich habe meine Festplatte mit Win Vista spiegeln lassen auf eine neue Platte, seitdem funktioniert kein Ton mehr und sämtliche Audiodienste werden nicht gestartet.
    Am Laustärkesymbol erscheint folgende Meldung: "Der Audiodienst wird nicht ausgeführt."
    Durch Google habe ich mich auch schon geklickt aber keine brauchbare Lösung gefunden.
    Mögliche Lösungen die nicht funktionieren:- Treiber aktualisieren bzw. neu installieren
    - manuell diverse Audiodienste mit erforderlichen Diensten starten
    - Vista update (da der Button "UPDATE" nicht reagiert)Leider weis ich nicht mehr weiter ;(
    Vielleicht hat jemand noch eine Idee, schon mal Danke im Voraus!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Audiodienst wird nicht ausgeführt - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Audiodienst wird nicht ausgeführt - Similar Threads - Audiodienst ausgeführt

Forum Datum

Fehlermeldung bei öffnen von Dateien: "OneDrive Datei kann nicht ausgeführt werden."

Fehlermeldung bei öffnen von Dateien: "OneDrive Datei kann nicht ausgeführt werden.": ich lege meine PDF Dateien in Ordner über OneDrive ab. Es gibt Dateien, die kann ich öffnen während andere Dateien nicht geöffnet werden kann ("OneDrive kann nicht ausgeführt werden"). Habe ich...
Microsoft Office 10. Juli 2019

Erstellte Regeln werden nicht automatisch ausgeführt

Erstellte Regeln werden nicht automatisch ausgeführt: Hallo ich habe Regeln erstellt. Wenn ich den Befehl "Regel jetzt ausführen" gebe werden diese ausgeführt... Nur automatisch geht es nicht. hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?...
Microsoft Office 9. Juli 2019

Sicherung wurde nicht ausgeführt

Sicherung wurde nicht ausgeführt: Was für eine Sch... Nach 3 Stunden Sicherung beim 5. DVD und 93% abgearbeitet, plötzlich diese Meldung. Unter Details stand, dass eine externe Veränderung der Sicherungs? Datei die...
Allgemeines 15. Mai 2019

Code kann im Entwurfsmodus nicht ausgeführt werden

Code kann im Entwurfsmodus nicht ausgeführt werden: Einen VB Makro hat gestern problemlos funktioniert, heute sehe ich "Code kann im Entwurfsmodus nicth ausgeführt werden" Der Makro wurde nicht geändert. Vielleicht den Speicherort (SMB) aber...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Audiodienst geht nicht mehr

Audiodienst geht nicht mehr: Bei mir funktioniert der Ton nicht mehr. Es kommt jedesmal nach dem Starten die Meldung: Der Audiodienst wird nicht ausgeführt. Im Problembehandlungsbericht heißt es: Damit die Audiofunktionen...
Allgemeines 5. Februar 2019

Habe Anzeige "Der Audiodienst wird nicht ausgeführt"

Habe Anzeige "Der Audiodienst wird nicht ausgeführt": Was bedeutet das? Wie behebe ich den Fehler?
Allgemeines 26. Juni 2018

Windows 10: Audiodienst wird nicht ausgeführt?

Windows 10: Audiodienst wird nicht ausgeführt?: 1.501. Windows 10: Audiodienst wird nicht ausgeführt? 1.502. Standart E-Mailprogramm festlegen (erweiterter Modus) nach Update nicht mehr vefügbar 1.503. Wie viel kosten die einzelnen Windows...
Microsoft Windows 9. März 2018
Audiodienst wird nicht ausgeführt solved

Users found this page by searching for:

1. audiodienste reagieren nicht windows 10

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.