Audiodienst wird nicht ausgeführt

Diskutiere und helfe bei Audiodienst wird nicht ausgeführt im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, unzwar besteht folgendes Problem. Ich habe meine Festplatte mit Win Vista spiegeln lassen auf eine neue Platte, seitdem funktioniert kein Ton... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von Fiesta, 3. August 2012.

1. Fiesta
    Fiesta New Member

Audiodienst wird nicht ausgeführt

Hallo,
    unzwar besteht folgendes Problem.
    Ich habe meine Festplatte mit Win Vista spiegeln lassen auf eine neue Platte, seitdem funktioniert kein Ton mehr und sämtliche Audiodienste werden nicht gestartet.
    Am Laustärkesymbol erscheint folgende Meldung: "Der Audiodienst wird nicht ausgeführt."
    Durch Google habe ich mich auch schon geklickt aber keine brauchbare Lösung gefunden.
    Mögliche Lösungen die nicht funktionieren:- Treiber aktualisieren bzw. neu installieren
    - manuell diverse Audiodienste mit erforderlichen Diensten starten
    - Vista update (da der Button "UPDATE" nicht reagiert)Leider weis ich nicht mehr weiter ;(
    Vielleicht hat jemand noch eine Idee, schon mal Danke im Voraus!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Audiodienst wird nicht ausgeführt - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Audiodienst wird nicht ausgeführt - Similar Threads - Audiodienst ausgeführt

Forum Datum

Der Audiodienst wird nicht ausgeführt.

Der Audiodienst wird nicht ausgeführt.: Hallo zusammen,seit 1-2 Jahren mittlerweile wird mir dauerhaft die Meldung "Der Audiodienst wird nicht ausgeführt." angezeigte, und ich habe demnach weder einen funktionierenden Lautsprecher noch...
Apps 22. Januar 2023

Der Audiodienst wird nicht ausgeführt.

Der Audiodienst wird nicht ausgeführt.: Hallo zusammen,seit 1-2 Jahren mittlerweile wird mir dauerhaft die Meldung "Der Audiodienst wird nicht ausgeführt." angezeigte, und ich habe demnach weder einen funktionierenden Lautsprecher noch...
Games und Spiele 22. Januar 2023

Fehlermeldung Audiodienst wird nicht ausgeführt und Probleme mit der Öffnung von Programmen

Fehlermeldung Audiodienst wird nicht ausgeführt und Probleme mit der Öffnung von Programmen: Hallo zusammen,Seit circa 4 Tagen kann ich mit meinem PC keinen Sound mehr abspielen. Der Lautsprecher funktioniert einwandfrei mit anderen Geräten. Normalerweise habe ich meinen PC mit einem...
Apps 19. Januar 2023

Fehlermeldung Audiodienst wird nicht ausgeführt und Probleme mit der Öffnung von Programmen

Fehlermeldung Audiodienst wird nicht ausgeführt und Probleme mit der Öffnung von Programmen: Hallo zusammen,Seit circa 4 Tagen kann ich mit meinem PC keinen Sound mehr abspielen. Der Lautsprecher funktioniert einwandfrei mit anderen Geräten. Normalerweise habe ich meinen PC mit einem...
Games und Spiele 19. Januar 2023

Audiodienste antworten nicht + Mindestens ein Audiodienst wird nicht ausgeführt

Audiodienste antworten nicht + Mindestens ein Audiodienst wird nicht ausgeführt: Hallo, ich bitte um Hilfe.Seitdem ich gestern einen neuen Grafikkartentreiber installiert habe, habe ich keinen Ton mehr auf meinem PC. Wenn ich in den Soundeinstellungen einen Testton abspielen...
Apps 6. Oktober 2022

Audiodienste antworten nicht + Mindestens ein Audiodienst wird nicht ausgeführt

Audiodienste antworten nicht + Mindestens ein Audiodienst wird nicht ausgeführt: Hallo, ich bitte um Hilfe.Seitdem ich gestern einen neuen Grafikkartentreiber installiert habe, habe ich keinen Ton mehr auf meinem PC. Wenn ich in den Soundeinstellungen einen Testton abspielen...
Games und Spiele 6. Oktober 2022

Habe Anzeige "Der Audiodienst wird nicht ausgeführt"

Habe Anzeige "Der Audiodienst wird nicht ausgeführt": Was bedeutet das? Wie behebe ich den Fehler?
Allgemeines 26. Juni 2018
Audiodienst wird nicht ausgeführt solved

Users found this page by searching for:

1. audiodienste reagieren nicht windows 10

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.