Audioprobleme in Windows 10/11

Diskutiere und helfe bei Audioprobleme in Windows 10/11 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe schon seit längerer Zeit einige Probleme mit der Audioausgabe in Windows. Immer wieder meistens ca. 5min nach dem Start meines Rechners... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Benedikt F., 26. Februar 2023.

1. Audioprobleme in Windows 10/11

Hallo,ich habe schon seit längerer Zeit einige Probleme mit der Audioausgabe in Windows. Immer wieder meistens ca. 5min nach dem Start meines Rechners hängt sich das System kurz auf und es werden laute Störgeräusche/Knistergeräusche statt des Audios ausgegeben. Manchmal ist es so schlimm, dass der Rechner erst nach einem Neustart wieder bedienbar ist. Ich vermute, dass es an den Audiotreiber liegt und habe diese auch schon oft aktualisiert. Ich habe dann das Update auf Windows 11 installiert und mir eine Besserung des Problems erhofft. Jedoch treten die Probleme leider immer noch auf. Kann m

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Audioprobleme in Windows 10/11 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Audioprobleme in Windows 10/11 - Similar Threads - Audioprobleme Windows

Forum Datum

Beheben von Audioproblemen in Windows

Beheben von Audioproblemen in Windows: guten abend ...... mir wird für die Audiowiedergabe angezeigt das es keine Fehler gibt ich habe dennoch keinen ton ..... weder bei Videos noch um SSprachnachrichten zu machen
Apps 10. März 2025

Beheben von Audioproblemen in Windows: guten abend ...... mir wird für die Audiowiedergabe angezeigt das es keine Fehler gibt ich habe dennoch keinen ton ..... weder bei Videos noch um SSprachnachrichten zu machen
Games und Spiele 10. März 2025

Beheben von Audioprobleme hören in Windows

Beheben von Audioprobleme hören in Windows: höre keine sounds bis auf in dc
Apps 7. März 2025

Beheben von Audioprobleme hören in Windows

Beheben von Audioprobleme hören in Windows: höre keine sounds bis auf in dc
Games und Spiele 7. März 2025

Beheben von Audioproblemen in Windows: Ich habe ein problem das ich anscheinend keine Audio Geräte installiert sind und ich nicht mehr weis was ich machen soll ich habe mir schon jedes video angeguckt und brauche jetzt experten hilfe
Apps 26. Februar 2025

Beheben von Audioproblemen in Windows: Ich habe ein problem das ich anscheinend keine Audio Geräte installiert sind und ich nicht mehr weis was ich machen soll ich habe mir schon jedes video angeguckt und brauche jetzt experten hilfe
Games und Spiele 26. Februar 2025

Beheben von Audioproblemen in Windows: Ich höre in jedem spiel die töne die von rechts kommen auf der linken Seite und die töne die von links kommen auf der rechten Seite. Wie kann ich das beheben?Lg
Apps 24. Februar 2025
Audioprobleme in Windows 10/11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.