Audiotreiber Stüzt ab

Diskutiere und helfe bei Audiotreiber Stüzt ab im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; hey, undzwar wenn ich zocke stürzt mal mein soundtreiber ab. (realtek HD audio treiber) das ich kann dann nix mehr hören nur noch so ein hacken mehr... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Serenity, 22. Februar 2008.

1. Serenity
    Serenity New Member

Audiotreiber Stüzt ab

hey,

undzwar wenn ich zocke stürzt mal mein soundtreiber ab. (realtek HD audio treiber)
    das ich kann dann nix mehr hören nur noch so ein hacken mehr net.
    habe net die aktuelleste version drauf weil das dann mit meinem chipsatz nicht hinhaut.
    was kann man da machen.

mfg Serenity

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member

Audiotreiber Stüzt ab

Was hast Du für einen Chipsatz?
    Vielleicht solltest Du auch den Chipsatztreiber auf den neusten Stand bringen?!?!

Was Du auch probieren könntest wäre folgendes.
    Starte "dxdiag" und wechsle dann auf die Registerkarte "Sound". Dort befindet sich die Hardwarebeschleunigung, welche auf Max. steht.
    Setze den Regler um einen Wert zurück und probiere es mit dieser Einstellung.

4. Serenity
    Serenity New Member

Audiotreiber Stüzt ab

hm mit dxdiag habe ich nix gefunden von Hardwarebeschleunigung.
    habe folgenden chipsatz ALC880.
    ich weiß ja nicht ob das unter Vista unterstüzt wird.
    Realtek hd audio treiber v. 1.85 habe ich mir nicht raufgemacht weil ich davon einen bluescreen kriege.
    das prob tritt auch nur bei den games cod4 und tf2 auf.
    bei gears of war und Max payne 2 habe ich keine probleme damit.

mfg Serenity

EDIT:
    hab jetzt mal version 1.87 runtergeladen und meine alten 1.60 runtergeschmissen aber wenn ich den dann installieren will kommt dieser fehler.
    http://img407.imageshack.us/img407/8238/unbenanntkn9.png

habe in den ordner noch gesehen das da ein ordner ist der vista und vistax64 heißt da sind aber bloß dateien drin.
    wofür sind die denn?
    ist das irgendwei eine update um ältere treiber zu aktualisieren?

habe den treiber hier runtergeladen.
    http://www.treiberupdate.de/treiber...Realtek-HDAudioChipsALC880_ALC260_ALC861.html

mfg Serenity

5. Willforce
    Willforce New Member

Audiotreiber Stüzt ab

Warum lädst Du dir Treiber nicht direkt auf der Herstellerseite?
    klick

6. Serenity
    Serenity New Member

Audiotreiber Stüzt ab

weil der downloadspeed unter aller sau ist

7. Willforce
    Willforce New Member

Audiotreiber Stüzt ab

Dafür könnte aber der Treiber auch funktionieren?!?!

Thema:

Audiotreiber Stüzt ab - Software

Die Seite wird geladen...

Audiotreiber Stüzt ab - Similar Threads - Audiotreiber Stüzt

Forum Datum

Audiotreiber nicht gefunden

Audiotreiber nicht gefunden: Ich bekomme meinen Realtek audiotreiber nicht mehr installiert. Hab Windows mehrmals deinstalliert und neu gezogen, aber es wird mir nicht angezeigt. Und ich bekomme keinen Ton
Apps 8. September 2024

Audiotreiber nicht gefunden

Audiotreiber nicht gefunden: Ich bekomme meinen Realtek audiotreiber nicht mehr installiert. Hab Windows mehrmals deinstalliert und neu gezogen, aber es wird mir nicht angezeigt. Und ich bekomme keinen Ton
Games und Spiele 8. September 2024

Realtek Audiotreiber von windows 11 Gelöscht keine neuinstallation möglich

Realtek Audiotreiber von windows 11 Gelöscht keine neuinstallation möglich: ich habe alte microfon audiotreiber gelöscht und habe dann genau den gelöscht den ich benutzte nun habe ich kein microfon mehr, neuinstallation hat nicht geklappt weil es aus ihrgendein grund...
Apps 17. August 2024

Realtek Audiotreiber von windows 11 Gelöscht keine neuinstallation möglich

Realtek Audiotreiber von windows 11 Gelöscht keine neuinstallation möglich: ich habe alte microfon audiotreiber gelöscht und habe dann genau den gelöscht den ich benutzte nun habe ich kein microfon mehr, neuinstallation hat nicht geklappt weil es aus ihrgendein grund...
Games und Spiele 17. August 2024

Intel High Definition Audiotreiber nicht vorhanden > keine Tonausgabe bei Lenovo Laptop

Intel High Definition Audiotreiber nicht vorhanden > keine Tonausgabe bei Lenovo Laptop: Hallo,ich bin etwas verzweifelt und hoffe hier Hilfe zu erhalten! Es geht darum, dass ich mit der App CC-Cleaner meine Treiber aktualisiert habe und der den Audiotreiber nicht richtig...
Apps 7. August 2024

Intel High Definition Audiotreiber nicht vorhanden > keine Tonausgabe bei Lenovo Laptop

Intel High Definition Audiotreiber nicht vorhanden > keine Tonausgabe bei Lenovo Laptop: Hallo,ich bin etwas verzweifelt und hoffe hier Hilfe zu erhalten! Es geht darum, dass ich mit der App CC-Cleaner meine Treiber aktualisiert habe und der den Audiotreiber nicht richtig...
Games und Spiele 7. August 2024

Warum funktionieren meine Audiotreiber seit dem letzten Windows Update nicht mehr

Warum funktionieren meine Audiotreiber seit dem letzten Windows Update nicht mehr: Guten Tag,seit dem letzten Windows Update vor 2 Tage funktionieren sämtliche Audio Treiber Außer Bluetooth Audio-Geräte nicht mehr. Ich habe ein Asus Tuf Gaming B660-Plus Wifi D4 Mainboard und...
Games und Spiele 20. Februar 2024
Audiotreiber Stüzt ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.