Aüfräumen rückgangig machen

Diskutiere und helfe bei Aüfräumen rückgangig machen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in einem Ordner bei Aufräumen den Punkt "Alle Nachrichten aus dem Ordner XXXX verschieben" gewählt und jetzt ist alles weg. Wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Axel2018, 3. Dezember 2018.

  1. Axel2018
    Axel2018 Gast

    Aüfräumen rückgangig machen


    Ich habe in einem Ordner bei Aufräumen den Punkt "Alle Nachrichten aus dem Ordner XXXX verschieben" gewählt und jetzt ist alles weg. Wie kann ich das rückgängig machen?

    Danke
     
  2. Peter.Star Win User

    Aüfräumen rückgangig machen

    Hallo,

    nein, das ist nicht vorgesehen.

    Peter
  3. Elena_H Win User

    Rückgängig machen einer Aktion bei "Aufräumen"

    Hallo Isabella 1903,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Ich habe eine private Nachricht für Sie eröffnet; um diese zu sehen, müssen Sie angemeldet sein. Die Nachricht wird Ihnen unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald Sie auf diese geantwortet haben informieren Sie uns
    bitte darüber.

    Gerne warten wir auf Ihre Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Elena
  4. Isabella1903 Win User

    Rückgängig machen einer Aktion bei "Aufräumen"

    Vielen Dank , es funktioniert jetzt wieder.

    LG Isabella
  5. AndyMay_1256 Win User

    Mails lassen sich nicht löschen und AntiSpam-Ordnerproblem

    Outtlook 2016 SPAMordner leeren "aufräumen"

    Bei mir hat es nach langen Versuchen folgendermaßen funktioniert:

    In der oberen Menuezeile (bei mir so eingerichtet auf den Reiter "Aufräumen, dan Ordner/Unterordner aufräumen, dann Ordner aufräumen, dann Unterhaltung aufräumen, dan gehst du auf deine Mails und löschst diese einzeln. Die Mails findest du danach in keinem
    Ordner wieder (auch nicht in gelöschten Elementen). So hat das funktioniert bei mir..nach Monaten der Suche.

    Ich hoffe das klappt bei Euch auch so!

    VG
  6. Peter.Star Win User

    Aufräumen

    Hallo,

    im Posteingang Zahnrad -> Regeln verwalten suche dort nach der Regel oder dem Absender. Es sollte eine der ersten sein. Dann die Regel löschen.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aüfräumen rückgangig machen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Aüfräumen rückgangig machen - Similar Threads - Aüfräumen rückgangig

Forum Datum

Outlook Kontoinformationen/Postfach aufräumen/Balken GB frei nicht sichtbar

Outlook Kontoinformationen/Postfach aufräumen/Balken GB frei nicht sichtbar: Liebes Microsoft-Team!Bei den Outlook Kontoeinstellungen bei den Reiter "Tools zum Aufräumen" ist im Bereich Postfach aufräumen normalerweise ein Balken zu sehen welcher die belegten und freien...
Outlook.com 25. Januar 2024

Laufwerk C ist voll; Laufwerk D fast leer; bitte aufräumen

Laufwerk C ist voll; Laufwerk D fast leer; bitte aufräumen: Bitte um einen Anruf unter meiner Handy-Nummer +43/664/2130481
Apps 7. November 2023

Laufwerk C ist voll; Laufwerk D fast leer; bitte aufräumen

Laufwerk C ist voll; Laufwerk D fast leer; bitte aufräumen: Bitte um einen Anruf unter meiner Handy-Nummer +43/664/2130481
Games und Spiele 7. November 2023

"Aufräumen" steht in shared Postfach nicht zur Verfügung

"Aufräumen" steht in shared Postfach nicht zur Verfügung: Hallo zusammen,wir haben auf einem Exchange 2016 ein shared Postfach bzw. eine Freigabe, bei der die Funktion "aufräumen" nicht vorhanden ist. Weder bei der Auswahl einer einzelnen Mail noch in...
Outlook.com 14. September 2023

Outlook 365: Ordnerbereich aufräumen / Ordner zusammenfassen

Outlook 365: Ordnerbereich aufräumen / Ordner zusammenfassen: Hallo zusammen,In Outlook 365 "verwalte" ich aktuell mehrere private und berufliche E-Mail-Adressen, die wiederum Archivordner haben, daher ist meine Überlegung:Besteht die Möglichkeit, dass ich...
Outlook.com 9. Mai 2022

Hotmail - Ordnerübergreifend Aufräumen u. Regeln erstellen Nicht nur im Posteingang

Hotmail - Ordnerübergreifend Aufräumen u. Regeln erstellen Nicht nur im Posteingang: Sollte sich ja um eine einfach Funktion handeln, kann diese jedoch bei Hotmail nicht finden..Wie können alle Mails mit demselben Absenders, welche sich NICHT NUR im Posteingang, sondern auch in...
Outlook.com 23. Februar 2022

Die Aufräumen von Outlook Desktop App in MS365 entfernt Emails, auf die die Kriterien nicht...

Die Aufräumen von Outlook Desktop App in MS365 entfernt Emails, auf die die Kriterien nicht...: Hallo Support Team,Die Aufräumen Funktion hat in der Vergangenheit stets funktioniert. Auch Anhänge waren kein Problem.Ich habe seit viele Monaten das Problem, dass zu viele Emails in unserem...
Outlook.com 27. Januar 2022
Aüfräumen rückgangig machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.