Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...

Diskutiere und helfe bei Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf eines der Programme nicht zugreifen kann. Das Programm nennt sich Ista-D. Es hat vorher... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ErozPerformance, 1. April 2019.

1. Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...

Hallo,

ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf eines der Programme nicht zugreifen kann. Das Programm nennt sich Ista-D.

Es hat vorher problemlos funktioniert und ich habe auch nichts an den Einstellung geändert. Die Berechtigung unter den Einstellungen sind alle auf Vollzugriff für alle Benutzer eingestellt und ich bin mit dem Admin-Benutzer angemeldet. Auch wenn ich auf "Administrator ausführen" klicke, funktioniert es nicht.

Hat jemand vielleicht einen Tipp?

Danke im voraus.

Eser Horoz

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie... - Similar Threads - angegebene Gerät Pfad

Forum Datum

Öffnen von Dateien mit langem Pfad

Öffnen von Dateien mit langem Pfad: Hallo Community, wenn ich Word- oder Excel-Dateien aus dem SharePoint-Online in der Desktop-App öffnen möchte, treten immer wieder Fehlermeldungen auf, dass die Dateien nicht geöffnet werden...
Microsoft Office 28. Januar 2020

Outlook 2016 - Auf .OST-Datei kann nicht zugegriffen werden

Outlook 2016 - Auf .OST-Datei kann nicht zugegriffen werden: Guten Tag, wir haben hier in unserem Unternehmen ein Phänomen, welches wir uns nicht erklären können und wir stand jetzt auch nicht beheben konnten. Szenario: - AD mit einem Windows...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Onenote Datei Pfade exportieren

Onenote Datei Pfade exportieren: Hallo, Ich habe eine frage. Ist es möglich die Notizbuchpfade von OneNote zu exportieren und auf einem neuen Notebook zu importieren? Die Notzibücher sollen bleiben wo sie sind...
Microsoft Office 18. Juli 2017

Outlook 2016 - Hyperlink zu Datei mit # im Pfad

Outlook 2016 - Hyperlink zu Datei mit # im Pfad: Hallo, eine Kollegin hatte gerade Probleme beim Erstellen eines Links zu einer Datei in einer neuen E-Mail. Sie geht wie folgt vor: In der neuen Mail fügt sie den Link per Rechtsklick ->...
Microsoft Office 29. April 2017

Auf die .ost-Datei kann nicht zugegriffen werden

Auf die .ost-Datei kann nicht zugegriffen werden: Hallo, ich habe Outlook 2016 auf 2 Rechnern installiert und habe auf beiden Rechnern das selbe Email-Konto angelegt (ist ja klar, ich möchte auf meine Emails auch unterwegs zugreifen). Auf...
Microsoft Office 23. März 2017

Auf den Sicherungsort kann nicht zugegriffen werden

Auf den Sicherungsort kann nicht zugegriffen werden: Windows Vista Version: Home Premium Service Pack:weiss ich nicht Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler: siehe unten Ich musste meinen PC nach einem...
Software 22. Dezember 2008

Benutzer (Eigene Dateien) einen anderen Pfad zuweisen

Benutzer (Eigene Dateien) einen anderen Pfad zuweisen: Hi Leute ich habe eine frage und zwar Wenn ihr unter der Taskleiste Start(also Vista Symbol) geht dann stehen dort ja Ordner wie z.B Bilder Musik usw.So wenn man bei Musik rechtsklick macht kann...
Software 16. Februar 2008
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.