Auf dem E-Mail-Konto gehen keine E-Mails ein

Diskutiere und helfe bei Auf dem E-Mail-Konto gehen keine E-Mails ein im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Auf dem E-Mail-Konto gehen keine E-Mails ein - "This e-mail-account is not monitored" - Was heißt das? Und was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von seneca00, 5. Februar 2020.

  1. seneca00
    seneca00 Gast

    Auf dem E-Mail-Konto gehen keine E-Mails ein


    Auf dem E-Mail-Konto gehen keine E-Mails ein - "This e-mail-account is not monitored" - Was heißt das? Und was kann ich tun?
     
  2. reneluca Win User

    Auf dem E-Mail-Konto gehen keine E-Mails ein

    GUTEN TAG. IM COMPUTER OUTLOOK 16, KOMMEN GAR KEINE EMAILS MEHR HEREIN, ICH BEKOMME SIE NUR NOCH AUF DEM IPAD.
  3. seneca00 Win User

    Auf dem E-Mail-Konto gehen keine E-Mails ein

    Hallo ,

    Ich bin Sandro ein unabhängiger Community Berater,

    Kannst du das Problem genauer beschreiben?

    Normalerweise geht eine solche Mail nur Raus wenn ein Account ein reiner Versand Account (Do-not-reply@ oder noreply@)

    Liebe Grüße

    Sandro
    Hallo Sandro,

    erst einmal vielen Dank für die Nachfrage. Ich habe bei meiner Frage aufgrund von Unaufmerksamkeit fälschlicherweise eingegeben: "This e-mail-account is not monitored". Korrekt hätte es heißen müssen: "This E-Mail-Address is not monitored".

    Hilft diese Korrektur bei der Suche nach einer Lösung weiter?

    Bitte, mach' Dir nicht zu viel Kopfzerbrechen darüber - ich bin von der ganzen Microsoft-Outlook-E-Mail-Geschichte so enttäuscht, auch aufgrund von Komplikationen, langsamen oder keinen Antworten, von Forderungen wie der nach "Alias"- Eingaben mit neuerlichen
    Schwierigkeiten etc. etc., dass ich mich komplett von diesem E-Mail-Verfahren verabschieden werde - und konsequenterweise auch die E-Mail-Adresse löschen möchte. Soweit 'mal ein Kurzbericht über meine Haltung diesem E-Mail-System gegenüber.

    Wenn Du nach dieser Offenbarung keine Notwendigkeit mehr siehst, weiter zu forschen, so habe ich dafür volles Verständnis und möchte dann auch nur noch komplett und möglichst "rückstandslos" aussteigen...-

    Jedenfalls noch einmal vielen Dank für Dein Engagement

    Herzliche Grüße

  4. Sandro_B. Win User

    Auf dem E-Mail-Konto gehen keine E-Mails ein

    Hallo seneca00,

    Ich bin Sandro ein unabhängiger Community Berater,

    Kannst du das Problem genauer beschreiben?

    Normalerweise geht eine solche Mail nur Raus wenn ein Account ein reiner Versand Account (Do-not-reply@ oder noreply@)

    Liebe Grüße

    Sandro
  5. Carsten G. Win User

    Weiterleiten Regel

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich verstehe, dass Sie eine Regel zum Weiterleiten erstellen wollen. Gehen Sie zum Weiterleiten von E-Mails bitte wie folgt vor:

    Gehen Sie zunächst auf "Optionen" (das Zahnrad, rechts oben neben Ihrem Namen), gehen Sie dann auf "E-Mail Weiterleitung". Klicken Sie auf "E-Mails an ein anderes E-Mail-Konto weiterleiten". Zum Schluss geben Sie das Konto an, auf die die Weiterleitung erfolgen
    soll.



    Bei weiteren Fragen zum Thema Outlook.com stehen wir gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichem Gruss,



    Carsten
  6. VladiS111 Win User

    T-online email account einrichten in Outlook

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auf dem E-Mail-Konto gehen keine E-Mails ein - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Auf dem E-Mail-Konto gehen keine E-Mails ein - Similar Threads - Mail Konto Mails

Forum Datum

E-Mails mit Anhang gehen nicht raus.

E-Mails mit Anhang gehen nicht raus.: Sehr geehrtes Support-Team,auf unserer Mail kommen Mails mit Anhang, egal an welchem Empfänger, immer wieder ohne große Verzögerung als unzustellbar zurück. Nur Mails ohne Anhang gehen ungestört...
Outlook.com 6. November 2023

E-Mails werden nicht zugestellt/gehen verloren

E-Mails werden nicht zugestellt/gehen verloren: Liebe Community, wir sind vor Kurzem Anfang Oktober auf Exchange umgestiegen und bisher hat auch alles wunderbar geklappt dachten wir. Mittlerweile kommt raus, dass wir viele E-Mails von...
Microsoft Office 27. Oktober 2020

E- Mail Konto

E- Mail Konto: nach Änderung des Passworts lässt sich das E-Mail Konto nicht mehr öffnen, er nudelt und nudelt schon seit 3 Stunden
Outlook.com 25. Juni 2020

E-Mail Konto

E-Mail Konto: Ich habe eine frage und hoffe ihr versteht was ich meine. Ich nutze privat Office Online und dementsprechend auch Outlook online. Auf der Arbeit nutzen wir auch Outlook online und ich möchte...
Microsoft Office 7. Januar 2019

E-Mails gehen verloren

E-Mails gehen verloren: Zum wiederholten Mal fällt mir auf, dass E-Mails an meinen Hotmail-Account verloren gehen. Gerade habe ich eine Mail an meinen Firmen-Account geschickt und mich gewundert, dass keine...
Outlook.com 29. Juni 2018

E-Mails gehen nicht raus

E-Mails gehen nicht raus: Hallo zusammen , Jedesmal wenn ich eine Email heraus schicke, steht später bei dem entwurf das hat nicht geklappt, und wir konnten ihre Nachricht noch nicht senden. Was kann ich tun?
Outlook.com 18. September 2017

E-Mail Konto

E-Mail Konto: Hallo, ich habe vor ein paar Jahren einen E-Mail Account bei Hotmail erstellt und diesen so gut wie nie genutzt. Nun bräuchte ich diesen Account wieder, aber kenne weder mein Passwort, noch alle...
Outlook.com 15. Dezember 2016
Auf dem E-Mail-Konto gehen keine E-Mails ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.