"Auf diesem Computer wird keine Orginalkopie von Windows ausgeführt"

Diskutiere und helfe bei "Auf diesem Computer wird keine Orginalkopie von Windows ausgeführt" im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Die im Betreff genannte Fehlermeldung bekomme ich in regelmäßigen Abständen. Tatsache ist, dass ich mein Notebook seinerzeit von Acer mit einem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Martin Goetting, 5. Juni 2018.

  1. "Auf diesem Computer wird keine Orginalkopie von Windows ausgeführt"


    Die im Betreff genannte Fehlermeldung bekomme ich in regelmäßigen Abständen. Tatsache ist, dass ich mein Notebook seinerzeit von Acer mit einem vorinstallierten Betriebssystem auf dem vorinstalliertem Gerät erworben habe.



    Wenn ich das Problem, wie in der Fehlermeldung vorgeschlagen, online lösen möchte, geht ein Microsoft Fenster auf und sagt: " We are sorry, the page you requested cannot be found."


    Endlosschleife oder kann man das lösen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Auf diesem Computer wird keine Orginalkopie von Windows ausgeführt" - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

"Auf diesem Computer wird keine Orginalkopie von Windows ausgeführt" - Similar Threads - Computer Orginalkopie Windows

Forum Datum

"Auf diesem PC wird keine Orginalkopie von Windows ausgeführt"

"Auf diesem PC wird keine Orginalkopie von Windows ausgeführt": Hallo, seit 2 Wochen kriege ich in regelmäßigen die obere Meldung von meinem Windows 7 Pro Betriebssystem und wenn ich daraufhin versuche auf "online lösen" zu klicken kann die Website aufgrund...
Allgemeines 19. März 2019

0x8004fe22 WAT "Auf diesem Computer wird keine Originalkopie von Windows ausgeführt" Bitte...

0x8004fe22 WAT "Auf diesem Computer wird keine Originalkopie von Windows ausgeführt" Bitte...: Hallo, ich habe -zig Lösungsvorschläge der vergangenen 5-6 Jahre gelesen und aufmerksam zur Kenntnis genommen. Jeder Lösungsvorschlag ist anders und Neuinstallation wird auch oft vorgeschlagen,...
Allgemeines 2. Februar 2018

x08004fe22 WAT "Auf diesem Computer wird keine Originalkopie von Windows ausgeführt" Bitte...

x08004fe22 WAT "Auf diesem Computer wird keine Originalkopie von Windows ausgeführt" Bitte...: Hallo, ich habe -zig Lösungsvorschläge der vergangenen 5-6 Jahre gelesen und aufmerksam zur Kenntnis genommen. Jeder Lösungsvorschlag ist anders und Neuinstallation wird auch oft vorgeschlagen,...
Allgemeines 2. Februar 2018

"Auf diesem Computer wird keine Originalversion von Windows ausgeführt" blah blah.

"Auf diesem Computer wird keine Originalversion von Windows ausgeführt" blah blah.: Hallo, Mein Computer wurde vor einigen Monaten zurückgesetzt, die Festplatte wurde ausgetauscht. Habe nicht ich selbst gemacht, sondern ein Bekannter. Dadurch habe ich von, ich glaube, Windows 8,...
Apps 12. Juli 2017

"Auf diesem Computer wird keine Originalversion von Windows ausgeführt" blah blah.

"Auf diesem Computer wird keine Originalversion von Windows ausgeführt" blah blah.: Hallo, Mein Computer wurde vor einigen Monaten zurückgesetzt, die Festplatte wurde ausgetauscht. Habe nicht ich selbst gemacht, sondern ein Bekannter. Dadurch habe ich von, ich glaube, Windows 8,...
Allgemeines 11. Juli 2017

windows 7: auf diesem Computer wird keine Originalkopie von Windows ausgeführt - DOCH!!!

windows 7: auf diesem Computer wird keine Originalkopie von Windows ausgeführt - DOCH!!!: liebe Community ich habe genau dasselbe Problem wie Moskito schon früher - ABER ich bin ein völliger Laie und kann mit diesen Hilfestellungen nichts anfangen... wer kann mir sagen, wie ich ganz...
Allgemeines 16. Oktober 2016

Meldung "Auf diesem Computer wird keine Originalkopie von Windows ausgeführt"

Meldung "Auf diesem Computer wird keine Originalkopie von Windows ausgeführt": Hallo zusammen habe schon einiges gelesen und probiert. Sehe es gibt doch den einen oder anderen Beitrag, bisher jedoch noch (leider) ohne Erfolg. Verwende von Zeit zu Zeit Spybot. Wer kann...
Allgemeines 6. Oktober 2016
"Auf diesem Computer wird keine Orginalkopie von Windows ausgeführt" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.