Auf Kontakte aus Shared Mailbox zugreifen
Diskutiere und helfe bei Auf Kontakte aus Shared Mailbox zugreifen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann in einer Shared Mailbox zwar Kontakte anlegen, kann jedoch auf diese beim versenden einer E-Mail nicht zugreifen, da ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JenniferDF, 18. Oktober 2017.
Thema:
Auf Kontakte aus Shared Mailbox zugreifen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Auf Kontakte aus Shared Mailbox zugreifen - Similar Threads - Kontakte Shared Mailbox |
Forum | Datum |
---|---|---|
Shared Mailboxen werden nicht eingebundenShared Mailboxen werden nicht eingebunden: Guten Morgen,ein spannendes Phänomen:- Windows: Outlook bindet automatisch die Shared-Mailbox ein- Iphone: Shared-Mailbox lässt sich einbinden- Mac Mini macOS Sequoia 15.0 bindet keine...
|
Outlook.com | 26. September 2024 |
Kontakte aus Shared Mailbox im Outlook Neu anzeigenKontakte aus Shared Mailbox im Outlook Neu anzeigen: HalloIch sehe im neuen Outlook unter E-Mail für mich freigegeben die shared mailbox und auch unter kalender sehe ich dies, unterkontakte sehe ich jedoch nur mein konto. ich brauche jedoch zugriff...
|
Outlook.com | 29. Januar 2024 |
Shared Mailbox delegationShared Mailbox delegation: There is a possibility to use a group mail as sens-as delegation in a shared mailbox?
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2023 |
Shared Mailbox schließenShared Mailbox schließen: Hallo,ich würde gerne auf meinem Rechner in Outlook eine Shared Mailbox entfernen, die ich nicht mehr brauche, andere Teilnehmer aber schon.Ich habe per Rechtsklick auf die geteilte Mailbox jetzt...
|
Outlook.com | 19. März 2022 |
Kontakte einer Shared Mailbox auf iOS synchronisierenKontakte einer Shared Mailbox auf iOS synchronisieren: Hallo zusammen,
wir haben eine Shared Mailbox in Office 365 eingerichtet um dort zentrale externe Kontakte für alle Mitarbeiter zu pflegen. Die Leute haben alle iPhones und möchten die Kontakte...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2020 |
Shared Mailbox kann nicht erweitert werdenShared Mailbox kann nicht erweitert werden: Wir betreiben einen Exchange Server 2016 CU16 Version 15.1 Build 1979.3.
Das Öffnen freigegebener Postfächer führt bei einzelnen Nutzern zur Fehlermeldung „Der Ordner kann nicht erweitert...
|
Microsoft Office | 27. August 2020 |
Auf Kontakte aus Shared Mailbox zugreifenAuf Kontakte aus Shared Mailbox zugreifen: Hallo,
ich kann in einer Shared Mailbox zwar Kontakte anlegen, kann jedoch auf diese beim versenden einer E-Mail nicht zugreifen, da ich das Adressbuch der Shared Mailbox nicht aufrufen kann....
|
Outlook.com | 18. Oktober 2017 |