"Auf meinem Computer"-Folder von Outlook für Mac 2011 ins Outlook Office 365 Home verschieben

Diskutiere und helfe bei "Auf meinem Computer"-Folder von Outlook für Mac 2011 ins Outlook Office 365 Home verschieben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen! Ich habe auf meinem MacBook Pro noch Outlook für Mac 2011 installiert und dort unter "Auf meinem Computer" diverse Folders. Nun möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von the Haenseler family, 15. Januar 2019.

  1. "Auf meinem Computer"-Folder von Outlook für Mac 2011 ins Outlook Office 365 Home verschieben


    Guten Morgen!

    Ich habe auf meinem MacBook Pro noch Outlook für Mac 2011 installiert und dort unter "Auf meinem Computer" diverse Folders.

    Nun möchte ich gerne Office 365 installieren und damit neu auch die neuere Outlook-Version benutzen. Ich gehe davon aus, dass meine e-mail-IMAP-Konton automatisch synchronisiert werden?

    Wie kann ich aber meine Folders unter "Auf meinem Computer" in die neue Outlook-Version übertragen? Ich bin ein absoluter 0815-User, schaffe ich das überhaupt?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. Pauline R. Win User

    office home and student 2011 für mac klappt nicht mit outlook 2013

    Hallo,

    Outlook 2013 ist für Windows, dieses kann auf einem Mac nicht installiert werden. Für den Mac gibt es keine Einzelversion von Outlook. Wenn du Outlook auf dem Mac benötigst musst du entweder Office Home and Business 2011 kaufen oder Office 365 abonnieren.

    Gruß,

    Pauline
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Product Key wird nicht mehr akzeptiert

    Hallo Heiko,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Outlook 2011 gehört nicht zum Lieferumfang von Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac.

    Nur in Microsoft Office 2011 Home and Busniess für Mac ist Microsoft Outlook 2011 enthalten.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Pauline R. Win User

    Outlook Upgrade für Office Mac Home and Student 2011

    Hallo,

    Office Home and Student enthält kein Outlook. Leider gibt es bei Office für Mac keine Einzelversionen von Outlook, du müsstest dir daher Office Home and Business 2011 oder ein Office 365 Abonnement kaufen, wenn du Outlook benötigst.

    Gruß,

    Pauline
  5. André C. Win User

    Outlook 2011 für MAC zeigt keine Mails mehr an

    Hallo madbest,

    welche aktuelle Version nutzt du bei Microsoft Office MAC 2011(14.x.x)?

    Und welche Variante >
    Microsoft Office Mac Home and Student 2011,
    Microsoft Office Mac Home and Business 2011 oder

    Microsoft Office Mac University 2011 ?

    Hoffe, das du keine Trial Version hast (Microsoft Office Mac Home and Student 2011), wo Outlook 30 Tage Trial hat.

    Gruss
    Andre
  6. Thomas Löwe Win User

    Office für Mac Home and Student 2011 Product Key

    Hallo Paul,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac enthält nicht Microsoft Outlook im Lieferumfang.

    Microsoft Outlook ist nur in Microsoft Office 2011 Home and Business für Mac enthalten.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Auf meinem Computer"-Folder von Outlook für Mac 2011 ins Outlook Office 365 Home verschieben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Auf meinem Computer"-Folder von Outlook für Mac 2011 ins Outlook Office 365 Home verschieben - Similar Threads - Computer Folder Outlook

Forum Datum

Office 2011 für Mac Computer : Fehlercode 150

Office 2011 für Mac Computer : Fehlercode 150: Ich habe Probleme, e-Mails in Outlook 2011 auf einem Mac Computer zu empfangen. Ebenfalls mein Ehemann, der m.W. vielleicht zuletzt vor 1 Jahr einmal Mails von Vodafone abgerufen hat. Auch er hat...
Outlook.com 15. Oktober 2020

Outlook für Mac 2011

Outlook für Mac 2011: ich kann seit gestern keine Nachrichten mehr empfangen bzw. senden. Fehlercode: -3260 Was kann ich tun? Grüße von Helmut
Microsoft Office 8. August 2019

MAC Outlook 2016 Office 365 Mail verschieben

MAC Outlook 2016 Office 365 Mail verschieben: Hallo, in unserem Unternehmen nutzen wir Outlook 2016 und Exchange / Office 365. Eigentlich funktioniert alles einwandfrei jedoch wenn ich eine Mail verschiebe (mittels Button "Move" oder...
Microsoft Office 30. August 2018

Outlook für Mac 2011

Outlook für Mac 2011: Hallo, ich habe seit längerem Probleme mit meinem Outlook für Mac 2011. Ich kann weder Mails empfangen noch senden. Es kommt immer "Unbekannter Fehler in Outlook" , Fehlercode 150. Mein...
Microsoft Office 22. November 2017

Outlook für Mac 2011

Outlook für Mac 2011: Hallo, ich habe seit längerem Probleme mit meinem Outlook für Mac 2011. Ich kann weder Mails empfangen noch senden. Es kommt immer "Unbekannter Fehler in Outlook" , Fehlercode 150. Mein...
Outlook.com 21. November 2017

Outlook 2011 für MAC

Outlook 2011 für MAC: Habe von Outlook 2011 auf 2016 umgestellt. Dabei sind die gesandten Emails verloren gegangen. Wie kann ich diese aus Time Machine-Backup wieder herstellen? Wie ist der Pfad? Herzlichen Dank.
Microsoft Office 2. Juli 2017

Office Mac 2011 Home & Business

Office Mac 2011 Home & Business: Hallo, habe beim Download einen Abbruch bekommen mit folgender Fehlermeldung: Nachrichtencode 715-123130 Transaktions-ID 00a302a7-ef7f-4774-a27e-1408483d7c28 vielleicht kann mir jemand helfen.
Microsoft Office 29. Dezember 2016
"Auf meinem Computer"-Folder von Outlook für Mac 2011 ins Outlook Office 365 Home verschieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.