Auf meinem neuen Windows10 home laptop funktioniert mein gmail konto nicht

Diskutiere und helfe bei Auf meinem neuen Windows10 home laptop funktioniert mein gmail konto nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Microsoft Team, leider funktioniert mein Gmail Konto nur auf meinem Handy und nicht auf meinem neuen Laptop Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NicoleFischer, 2. November 2019.

1. Auf meinem neuen Windows10 home laptop funktioniert mein gmail konto nicht

Hallo liebes Microsoft Team,

leider funktioniert mein Gmail Konto nur auf meinem Handy und nicht auf meinem neuen Laptop

2. VladiS111 Win User

Probleme mit gmail

Hi

Outlook (Windows10) - ist es Microsoft Outlook? Welche Version?

Lässt du die Konto-Einrichtung automatisch durchführen oder machst es manuell? M.W. werden bei der automatischen die Ports/Verschlüsselungen falsch zugeordnet (liegt bei Gmail)

Richtest du die Gmail-Konten als POP3 oder IMAP ein?

Was für ein Schutzprogramm außer Defender ist installiert?
  3. TomShanghai Win User

Win 8.1 + Outlook 2013 + Gmx

Hallo,

neues E-mail Konto gemaess Deiner Anweisung erstellt. Folgende Fehlermeldung erhalten.

PS: hatte zum Test auch ein gmail Konto eingerichtet und abgerufen. gmail hat funktioniert

Gruss

Tom
  4. Frank_media3 Win User

Office Kalender mit Outlook.com Kalender synchronisieren

Hallo,

ich nutze Windows10, Office 365, Outlook.com.

Die Schritte zur Synchronisierung unter
    http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx
    habe ich vollzogen und neben dem alten Email-Account in meinem Microsoft- bzw. outlook.com-Account noch einen Email-Alias neu angelegt.

Diesen Alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich in Outlook 2016 auf meinem Laptop und dem Lumia als Exchange ActiveSync-Typ angelegt, den bisherigen Kalender kopiert und als Kalender dem neuen outlook.com-Email-Konto zugordnet.

Die automatische Synchronisation funktioniert zwischen Laptop, Lumia und Outlook.com nicht.

Kontakte kann ich über die Importfunktion in outlook.com einfügen, den Kalender nicht.

Was tun?
  5. Ina_T Win User

Probleme mit gmail

Hi

Outlook (Windows10) - ist es Microsoft Outlook? Welche Version?

MS Office 2015 professional

Lässt du die Konto-Einrichtung automatisch durchführen oder machst es manuell?

Manuell

M.W. werden bei der automatischen die Ports/Verschlüsselungen falsch zugeordnet (liegt bei Gmail)

Richtest du die Gmail-Konten als POP3 oder IMAP ein?

IMAP

Was für ein Schutzprogramm außer Defender ist installiert?

Kaspersky Internet Security

Anscheinend gleiches Fehlerbild wie bei VolkerK_057!

Grüße

Ina
  6. KHook88 Win User

Über Outlook.com E-Mails von G-Mail aus senden

Hallo,

Haben Sie schon das GMail Konto aus Outlook.com entfernt?

Das GMail Konto war noch nie in Outlook.com eingetragen. Es soll ja andersherum funktionieren von GMail auf Outlook zugreifen!

Können Sie Emails von Ihrem GMail Konto senden?

Ja, ich kann ohne Probleme aus meinem primären GMail Konto Mails Senden und Empfangen!

Haben Sie sonst Beeinträchtigungen auf Ihrem Outlook.com Konto? Können Sie Emails dort versenden?

Ja, ich kann auch aus Outlook.com Mails Senden und Empfangen! Sonst habe ich keine Berechtigungen gesetzt. Alles so als würde man ein neues Outlook.com Konto anlegen!

Wie schon zieg mal geschrieben, funktioniert alles ohne Probleme mit einem neu angelegten Outlook.com Konto! Ich kann es ohne Probleme in GMail einrichten und daraus dann Senden und Empfangen!

Nur mit dem alten Konto geht das nicht! Berechtigungen sind nach einem vergleich beider Konten identisch!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auf meinem neuen Windows10 home laptop funktioniert mein gmail konto nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Auf meinem neuen Windows10 home laptop funktioniert mein gmail konto nicht - Similar Threads - Windows10 home laptop

Forum Datum

Gmail-mail konto

Gmail-mail konto: heist immer ihr Konto ist veraltet darum kann ich nichts schreiben.
Apps 4. April 2019

In MS Outlook funktioniert mein gmail Konto nicht mehr

In MS Outlook funktioniert mein gmail Konto nicht mehr: Einen schönen 2. Advent Euch allen, ich habe folgendes Problem. Bisher habe ich in Outlook alle meine eMail Konten verknüpft. Leider funktioniert seit einiger Zeit mein GMAIL Konto nicht mehr....
Microsoft Office 9. Dezember 2018

Microsoft Konto auf neuem Laptop nicht aufzurufen

Microsoft Konto auf neuem Laptop nicht aufzurufen: Hallo! Ich benutze eine Office 365 Lizenz der Schule. Ich kann 5 PC mit dieser Lizenz ausstatten. Leider scheitert es daran, dass mein Konto auf meinem neuen Laptop nicht aufzurufen ist. Ich bin...
Microsoft Office 8. November 2018

gmail Konto mit Windowslivemail abrufen funktioniert nicht mehr

gmail Konto mit Windowslivemail abrufen funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzen mein Passwort bei Google geändert habe, wollte ich, nachdem ich die mail Konten auf den Handys, Tablets,... geändert hatte, auch an meinem PC eingeben und...
Allgemeines 19. April 2018

Neues Laptop, passwort funktioniert nicht

Neues Laptop, passwort funktioniert nicht: Guten Tag Ich habe ein neues Laptop mit Windows 10 drauf, für meine Sohn gekauft,beim anrichten der konto habe ich eine neue konto eröffnet für ihn direkt an der komputer, respektive microsoft...
Allgemeines 8. Dezember 2017

Office Home & Business - alter Laptop kaputt, neue Aktivierung auf neuem Laptop

Office Home & Business - alter Laptop kaputt, neue Aktivierung auf neuem Laptop: Hallo Ich habe mir das Office H&B 2016 gekauft. Nun hatte ich dieses aktiviert für meinen Asus, der mir vor vier Tagen kaputt gegangen ist. Was muss ich machen, damit ich den Product Key für...
Microsoft Office 30. April 2017

Gmail Konto

Gmail Konto: Ich habe eine Frage; ich habe in Outlook 4 POP Konten, die also alle den Ordner Posteingang bedienen. ich habe einen Gmail Account, aber kein Gmail Konto in Outlook. Trotzdem taucht in der...
Microsoft Office 29. Januar 2017
Auf meinem neuen Windows10 home laptop funktioniert mein gmail konto nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.