Auf neuem PC Excel 2013 installiert

Diskutiere und helfe bei Auf neuem PC Excel 2013 installiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich nun eine Exceltabelle öffne und eine Zahl eingebe (z.B. 8) wird immer 0,08 angezeigt. Wie lässt sich das ändern? Vielen Dank im Voraus für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans K., 4. November 2019.

  1. Hans K.
    Hans K. Gast

    Auf neuem PC Excel 2013 installiert


    Wenn ich nun eine Exceltabelle öffne und eine Zahl eingebe (z.B. 8) wird immer 0,08 angezeigt.

    Wie lässt sich das ändern?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe

    Hans.K
     
  2. Hans K. Win User

    Auf neuem PC Excel 2013 installiert

    Herzlichen Dank Claus,

    jetzt klappt es.

    Danke nochmals

    Hans
  3. Claus Busch Win User

    Auf neuem PC Excel 2013 installiert

    Hallo Hans,

    Optionen =>Erweitert => Bearbeitungsoptionen und dort "Dezimalkomma automatisch einfügen"
    deaktivieren.

    Claus
  4. Pauline R. Win User

    Welches Office eignet sich für mich und meine Familie?

    Hallo Jannik,

    das bei Conrad.de angebotene Office 365 Personal ist keine Retail-Version, sondern eine Aboversion.

    Hier mal eine kurze Übersicht über die Versionen für Privatnutzer:

    Office Home and Student 2013 (Retail): enthält Word, Excel, OneNote und PowerPoint, darf auf einem einzigen PC
    installiert werden

    Office Home and Business 2013 (Retail): enthält Word, Excel, OneNote, PowerPoint und Outlook, darf auf einem einzigen PC installiert
    werden

    Office Professional 2013 (Retail): enthält Word, Excel, OneNote, PowerPoint, Outlook, Publisher und Access darf auf einem einzigen
    PC installiert werden

    Office 365 Personal
    (Aboversion): enthält Word, Excel, OneNote, PowerPoint, Outlook, Publisher und Access darf auf einem PC oder Mac und zusätzlich auf einem Windows-Tablet oder iPad installiert werden

    Office 365 Home (Aboversion): enthält Word, Excel, OneNote, PowerPoint, Outlook, Publisher und Access darf auf bis zu fünf PC oder Mac und zusätzlich
    auf bis zu fünf Windows-Tablets oder iPads installiert werden, kann mit Familienmitgliedern geteilt werden

    Office 365 University (Aboversion): enthält Word, Excel, OneNote, PowerPoint, Outlook, Publisher und Access darf auf bis zu zwei PC oder Mac oder Windows-Tablets oder iPads installiert
    werden, Studentennachweis ist erforderlich

    Gruß,

    Pauline
  5. PSchlüter Win User

    Excel 2016 mit merkwürdigen Funktionen

    Hallo Agnethe,

    vielen Dank für den Tipp. Hilft leider nicht, da Office 2016 Professional Plus unter Windows 10 nur die Deinstallation der Suite anbietet. Eine Option zur Reparatur gibt es da leider nicht.

    Deinstalliert und neu installiert hatte ich aber schon versucht.

    Ansonsten läuft bei mir lediglich Kaspersky AntiVirus.

    Zur Historie:

    Anfangs war Office 2013 Professional auf einem neuen PC installiert. Das habe ich deinstalliert und dann das neue Office 2016 installiert. Danach tauchen in Excel zusätzlich diese fremdsprachlichen Funktionen auf.

    Ich habe auch keine Stelle entdeckt, wo man die deaktivieren oder entfernen könnte.

    Freundliche Grüße

    Peter
  6. elpresidente02 Win User

    Power Pivot in Microsoft Excel 2013 Einzelhandels-Vollversion?

    Hallo zusammen,

    so, mit dem Oktober click-to-run Update für Excel 2013 ist Powerpivot endlich in der Retail-Download-Version von Excel 2013 enthalten. Dazu müssen die automatischen Updates in Excel selbst unter "Konto" aktiviert sein.

    Bei mir selbst musste ich Excel 2013 und ein parallel installiertes Office 2010 deinstallieren, Excel 2013 neu installieren und mehrmals "online reparieren" über Progamme und Features, bis das Addin letztendlich aufgetaucht ist.

    Viele Grüße

    Carsten
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auf neuem PC Excel 2013 installiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Auf neuem PC Excel 2013 installiert - Similar Threads - Excel 2013 installiert

Forum Datum

Habe Office 2013 auf meinen neuen PC installiert

Habe Office 2013 auf meinen neuen PC installiert: Horst-Dieter WittmerTel.: 028144299548Habe aber keine möglichkeiten dies zu aktivieren.Was kann ich machen.???
Microsoft Office 13. Januar 2024

Publisher 2013 Umzug auf neuen PC

Publisher 2013 Umzug auf neuen PC: Ich möchte mit Publisher 13 auf einen neuen PC umziehen. Obwohl ich den Product-Key korrekt eingebe, gelingt die Installation nicht. Was ist zu tun?
Microsoft Office 2. November 2020

Office 2013 Neuinstallation auf neuen PC

Office 2013 Neuinstallation auf neuen PC: Hallo, ich habe damals Office 2013 über meine Firma gekauft. Jetzt möchte ich es auf meinem neuen Laptop installieren. Der Produktkey lässt sich auf dem alten PC nicht mit verschiedenen...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Office 2013 auf neuem PC installieren

Office 2013 auf neuem PC installieren: Hallo, nachdem mein alter PC in die Jahre gekommen ist, habe ich mir ein neues Laptop zugelegt und darauf Office 2013 installiert. Obwohl ich die Software auf dem alten PC deinstalliert habe,...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Office 2013 auf neuem PC

Office 2013 auf neuem PC: Hallo, ich habe einen neuen PC gekauft, darauf Office 2013 installiert, meinen Produktkey eigegeben und alles war gut. Beim öfnen des Programms geht der Aktivierungs-Assistent auf und fragt ob...
Microsoft Office 16. März 2017

Office 2013 auf neuem PC aktivieren

Office 2013 auf neuem PC aktivieren: Ich habe folgendes Problem: Vor einem Jahr habe ich Office Home & Business 2013 in unserem lokalen Saturn erworben. Dabei habe ich nur einen Product-Key erhalten mit dem ich Office daheim...
Microsoft Office 22. November 2016

PC wurde neu installiert nach Absturz

PC wurde neu installiert nach Absturz: Hallo, ich hatte einen PC Absturz und alles war weg :-( Nun muste ich alles manuell neu installieren und stelle fest, das Windows 8 statt 8.1 vorhanden ist- was zuvor aktiv war . Wie kann ich...
Allgemeines 9. Oktober 2016
Auf neuem PC Excel 2013 installiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.