auf ondrive geteilten Ordner auf einer website verlinken

Diskutiere und helfe bei auf ondrive geteilten Ordner auf einer website verlinken im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf onedrive einen Ordner geteilt und den link dafür kopiert. Wenn ich ihn auf meiner eigenen website verlinke, kann ich jemand ohne... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von HannoSchulz, 31. Oktober 2016.

  1. auf ondrive geteilten Ordner auf einer website verlinken


    Ich habe auf onedrive einen Ordner geteilt und den link dafür kopiert.

    Wenn ich ihn auf meiner eigenen website verlinke, kann ich jemand ohne microsoft-Konto aber nicht öffnen.

    Was mache ich falsch?

    Wenn ich den link per Email versende, kann der Andere die Seite problemlos öffnen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

auf ondrive geteilten Ordner auf einer website verlinken - OneDrive

Die Seite wird geladen...

auf ondrive geteilten Ordner auf einer website verlinken - Similar Threads - ondrive geteilten Ordner

Forum Datum

Geteilter Ordner kann nicht im mein OneDrive

Geteilter Ordner kann nicht im mein OneDrive: Hallo,ich habe in meinem OneDrive einen eigenen Ordner den ich mit jemand teile und wiederum zwei Ordner, die andere mit mir teilen. Bei einem Ordner gelingt es mir nicht weder im Browser noch in...
Microsoft Office Montag um 10:32 Uhr

Alle OnDrive Ordner sind leer.

Alle OnDrive Ordner sind leer.: Neuer Laptop wurde aufgesetzt. Die Ordner im OneDrive sind zwar alle vorhanden aber leer. Wenn ich mich via Browser bei OneDrive anmelde sind die Ordner auch leer.
Microsoft Office 4. Januar 2024

Geteilter Ordner SharePoint

Geteilter Ordner SharePoint: Guten Tag,kann man einen Ordner in Sharepoint erstellen, der dann in einem Separaten Sharepoint Kunde ebenfalls geteilt angezeigt wird?Mit freundlichen Grüßen - Timo
Microsoft Office 6. Juli 2022

mit mir geteilte Ordner

mit mir geteilte Ordner: Ich kann auf einen mit mir geteilten Ordner nur über die erhaltene E-Mail zugreifen, nicht aber von der OneDrive App aus. Wie kann ich das beheben?Danke
Microsoft Office 19. April 2022

Auf OneDrive geladene PDF-Datei auf Website verlinken

Auf OneDrive geladene PDF-Datei auf Website verlinken: Hallo, ich möchte einen PDF-Katalog den ich auf OneDrive geladen habe gerne auf einer Website veröffentlichen (eine normale Website, unabhängig von SharePoint oder ähnlichem). Dazu verwende ich...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Ordner mit OneDrive verlinken

Ordner mit OneDrive verlinken: Hallo Community! Habe eine Frage, vlt kann die wer klären. Ich arbeite des Öfteren auf meinem Laptop und verwende quasi nur auf dem meine Ordner. Hier meine Frage -> Kann ich einen Ordner auf...
OneDrive 9. April 2017

Ordner: "Mit mir geteilt" / Funktionalität

Ordner: "Mit mir geteilt" / Funktionalität: Hallo, in unserer Organisation ist die Funktionslogik des "Mit mir geteilt" Ordners nicht nachvollziehbar. Derzeit macht es den Eundruck, dass dieser Ordner seine Funktion eingestellt hat. Neue...
Microsoft Office 1. April 2017
auf ondrive geteilten Ordner auf einer website verlinken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.