Auf \\RECHNERNAME konnte nicht zugegriffen werden, Fehlercode: 0x80070035 Der Netzwerkpfad...

Diskutiere und helfe bei Auf \\RECHNERNAME konnte nicht zugegriffen werden, Fehlercode: 0x80070035 Der Netzwerkpfad... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf \\RECHNERNAME\Dokumente konnte nicht zugegriffen werden. Vergewissern Sie sich, dass der Name richtig geschrieben wurde. Möglicherweise besteht ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Allangua, 4. September 2019.

  1. Allangua
    Allangua Gast

    Auf \\RECHNERNAME konnte nicht zugegriffen werden, Fehlercode: 0x80070035 Der Netzwerkpfad...


    Auf \\RECHNERNAME\Dokumente konnte nicht zugegriffen werden. Vergewissern Sie sich, dass der Name richtig geschrieben wurde. Möglicherweise besteht ein Netzwerkfehler. Klicken Sie auf "Diagnose", um die Netzwerkprobleme zu identifizieren und zu beheben. Fehlercode: 0x80070035 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden.


    Der Pfad für meine Dokumente ist nicht \\RECHNERNAME\Dokumente, sondern \\RECHNERNAME\D\Dokumente oder D:\Dokumente und steht auch so unter Netzwerk


    Die Fehlermeldung erscheint, wenn ich in Office 2016 (Word, Excel, Outlook) eine Datei abspeichern will und bei Speichern unter auf Durchsuchen gehe. Vor dieser Meldung erscheint ein Fenster "Kontaktaufnahme"

    Hier wurde die Frage schon mal in 2014 gestellt und hat 3698 Aufrufe bekommen:
    https://answers.microsoft.com/de-de...n-werden/0c540270-82a2-4b07-bf04-027d54a2584e
     
  2. Allangua Win User

    Auf \\RECHNERNAME konnte nicht zugegriffen werden, Fehlercode: 0x80070035 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden.

    Ich bin der Sache näher gekommen.

    In meiner Bibliothek gibt es den Ordner \\RECHNERNAME\Dokumente. Wenn ich draufklicke, kommt die selbe Fehlermeldung. Man kann den Ordner nicht löschen. Wie kann ich den Ordner löschen? Dort sind noch zwei andere nicht löschbare Dokumentenordner,
    die beim Löschversuch den Fehler 0x80004005 ausgeben.
  3. Viki_Sz Win User

    Auf \\RECHNERNAME konnte nicht zugegriffen werden, Fehlercode: 0x80070035 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden.

    Guten Tag Allangua,



    Ich verstehe, wie frustrierend, dass Sie nicht in der Lage sind, Dateien zu speichern und Sie diesen Fehlercode 0x80070035 erhalten



    Ich muss ein paar Fragen stellen, bevor wir mit der Fehlerbehebung beginnen.





    Ich warte auf Ihr Feedback!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Viki
  4. Allangua Win User

    Speicherort Speichern unter einstellen

    Wie bekomme ich die Fehlermeldung weg, die jedes Mal kommt, wenn ich in Excel, Outlook oder Word auf Durchsuchen gehe? Bei Word Und Excel ist der Speicherort unter Optionen > Speichern > richtig eingestellt.

    Ich habe eine unbeantwortete alte Frage von jemand anderem gefunden, die das gleiche Problem beschreibt. Ich habe sie noch mal gepostet:

    https://answers.microsoft.com/de-de...n-werden/92b8988d-39f0-4cfe-8730-dc3f3fce7c90

    Vielleicht können Sie doch mal bei Microsoft fragen, wie man den Fehler beheben kann.
  5. SinanBarus Win User

    Fehlercode 0xd0001001 (Office 2011 auf Mac)

    Das Problem konnte beim Ansprechpartner gelöst werden, lag am Rechnernamen.

    Vielen Dank!
  6. maninweb Win User

    Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Outlook... und Word und Excel etc...

    Hallo,

    versuche mal z.B. Excel im abgesicherten Modus zu starten. Im Windows Suchfeld excel.exe /s eingeben + Enter. Läuft es dann? Dann ist ggf. ein Add-In oder etwas externes die Ursache.

    Ansonsten könntest Du auch einen Absturz provozieren und im Windows-Ereignisprotokoll nachschauen, was für ein Fehlercode gemeldet wird. Ereignisanzeige im Windows Suchfeld eingeben, zum Zweig Windows-Protokolle / Anwendung wechseln, die erste Zeile Application
    Error mit Bezug zu Excel suchen, anklicken, Details, XML-Ansicht, rauskopieren und hier reinstellen. Hinweis: ggf. Deinen Rechnernamen anonymisieren.

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auf \\RECHNERNAME konnte nicht zugegriffen werden, Fehlercode: 0x80070035 Der Netzwerkpfad... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Auf \\RECHNERNAME konnte nicht zugegriffen werden, Fehlercode: 0x80070035 Der Netzwerkpfad... - Similar Threads - RECHNERNAME zugegriffen Fehlercode

Forum Datum

Auf diese Abschnittsdatei kann leider nicht zugegriffen werden. Fehlercode: 0x5 bery6

Auf diese Abschnittsdatei kann leider nicht zugegriffen werden. Fehlercode: 0x5 bery6: Hallo,ich bekomme immer die Fehlermeldung "Sie besitzen keine Berechtigungen mehr, um auf dieses Notizbuch zuzugreifen. Wir führen eine erneute Synchronisation durch , wenn die Berechtigungen...
Microsoft Office 12. Juni 2021

Windows 7 Freigabe funktioniert auf einmal nicht mehr Fehlercode:0x80070035

Windows 7 Freigabe funktioniert auf einmal nicht mehr Fehlercode:0x80070035: Guten Tag Seit irgendwann in den letzten 2 Tagen funktioniert die Freigabe von einem meiner Windows 7 Rechner nicht mehr. Der Rechner ist zwar im Netzwerk zu sehen, von einem anderen PC kann...
Allgemeines 11. Oktober 2019

Netzwerkpfad kann nicht gefunden werden

Netzwerkpfad kann nicht gefunden werden: Hallo Ihr da draußen. Ich habe vor einiger Zeit den Name meines PC verändert. Jetzt versucht jede Office 365 Anwendung beim ersten Versuch eine Datei abzuspeichern, auf den alten Namen...
Microsoft Office 3. Februar 2019

Was tun, um um Fehlercode 0x80070035 Fehler zu beheben

Was tun, um um Fehlercode 0x80070035 Fehler zu beheben: Moin ich möchte einen Laptop Win 10 und einen Laptop Win 8.1 verbinden, damit der Laptop Win 8.1 auf den Drucker des Laptops Win 10 zugreifen kann. Allerdings herhalte ich i.A. immer den...
Allgemeines 9. November 2018

Internet- und Netzwerkpfade durch Links

Internet- und Netzwerkpfade durch Links: Hi unter Word-Optionen / Dokumentprüfung / AutoKorrektur habe ich bei AutoFormat während der Eingabe Internet- und Netzwerkpfade durch Links eingeschaltet. Was immer funktioniert hat: Dokument...
Microsoft Office 12. September 2018

Netzwerkproblem Fehlercode: 0x80070035

Netzwerkproblem Fehlercode: 0x80070035: Hallo, folgende Situation: kleines Heimnetzwerk mit 2 PCs (Win 7 pro, ich nenne sie hier PC 1 und PC 2), ein NAS, und ein Laptop (Win 7 home). Seit Montag kann ich von PC 1 und vom Laptop den...
Allgemeines 1. März 2018

Auf den Sicherungsort kann nicht zugegriffen werden

Auf den Sicherungsort kann nicht zugegriffen werden: Windows Vista Version: Home Premium Service Pack:weiss ich nicht Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler: siehe unten Ich musste meinen PC nach einem...
Software 22. Dezember 2008
Auf \\RECHNERNAME konnte nicht zugegriffen werden, Fehlercode: 0x80070035 Der Netzwerkpfad... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.