Auf Werkeinstellungen zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei Auf Werkeinstellungen zurücksetzen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinen Acer Laptop auf die Werkeinstellungen zurücksetzen wollen, da er über die Jahre nicht mehr gut funktionierte. Das zurücksetzen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Larissa_715, 18. Juli 2018.

  1. Auf Werkeinstellungen zurücksetzen


    Ich habe meinen Acer Laptop auf die Werkeinstellungen zurücksetzen wollen, da er über die Jahre nicht mehr gut funktionierte.

    Das zurücksetzen dauerte mehrere Stunden und dann hat sich der Laptop ausgeschaltet. Als ich ihn nun wieder anliess kommt das normale Aufstartprozedere bis dann der Text "Setup is starting services" auf dem Bildschirm auftaucht. Dann geht es nicht lange bis die Fehlermeldung "Windows could not complete the installation. To install Windows on this Computer, restart the installation."

    Hab ihn nun schon mehrmals an & ausgeschalten und komme trotzdem nicht weiter.

    Was kann ich tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auf Werkeinstellungen zurücksetzen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Auf Werkeinstellungen zurücksetzen - Similar Threads - Werkeinstellungen zurücksetzen

Forum Datum

Admin braucht MFA Zurücksetzung

Admin braucht MFA Zurücksetzung: Aus diesem Thread ausgliedern. Wo kann man diese Serviceanfrage stellen ?
Microsoft Office Heute um 10:52 Uhr

Zurücksetzung 2FA nach Tausch Mobiltelefon

Zurücksetzung 2FA nach Tausch Mobiltelefon: Hallo,ich habe als einziger Admin für meinen Firmenaccount mein altes Mobiltelefon vollständig gelöscht, ohne an das Backup der Authenticator-App zu denken. Ich nutze jetzt ein neues Mobiltelefon,...
Microsoft Office Gestern um 21:52 Uhr

Windows 7 zurücksetzen auf Werkseinstellung, um Windows 10 zu installieren... jedoch keine...

Windows 7 zurücksetzen auf Werkseinstellung, um Windows 10 zu installieren... jedoch keine...: Hallo,also ich will mein Windows7 deinstallieren, damit ich Windows 10 installieren kann... dazu soll ich ja den PC auf Werkseinstellung zurücksetzen.Im Menü "Wiederherstellen -...
Allgemeines Freitag um 21:52 Uhr

Windows 7 zurücksetzen auf Werkseinstellung, um Windows 10 zu installieren... jedoch keine...

Windows 7 zurücksetzen auf Werkseinstellung, um Windows 10 zu installieren... jedoch keine...: Hallo,also ich will mein Windows7 deinstallieren, damit ich Windows 10 installieren kann... dazu soll ich ja den PC auf Werkseinstellung zurücksetzen.Im Menü "Wiederherstellen -...
Apps Freitag um 21:52 Uhr

Windows 7 zurücksetzen auf Werkseinstellung, um Windows 10 zu installieren... jedoch keine...

Windows 7 zurücksetzen auf Werkseinstellung, um Windows 10 zu installieren... jedoch keine...: Hallo,also ich will mein Windows7 deinstallieren, damit ich Windows 10 installieren kann... dazu soll ich ja den PC auf Werkseinstellung zurücksetzen.Im Menü "Wiederherstellen -...
Games und Spiele Freitag um 21:52 Uhr

Compi auf Werkeinstellungen zurückgesetzt / Office 2010 neu installieren

Compi auf Werkeinstellungen zurückgesetzt / Office 2010 neu installieren: Hallo Leutz ich habe mein Compi auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt und will nun MS Office neu installieren. Ein Product Key habe ich, weiss aber nicht wie ich das anstellen muss. Irgendwie...
Microsoft Office 21. Dezember 2018

Wie setze ich meinen PC auf Werkeinstellungen zurück?

Wie setze ich meinen PC auf Werkeinstellungen zurück?: Ich möchte meinen PC zurücksetzen, da er voll ist mit Viren, Trojanern etc. Deswegen will ich alles zurücksetzen... Das Problem aber ist, dass Windows nicht hochfährt. Weder funktioniert die...
Windows Security 1. April 2017
Auf Werkeinstellungen zurücksetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.