Auf wie vielen Geräten kann ich Office Education installieren?
Diskutiere und helfe bei Auf wie vielen Geräten kann ich Office Education installieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir über meine Uni kostenlos Office 365 Education geholt! Muss ich hier wie z.B. bei Home and Student beachten, dass ich nur eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManuelKunisch, 25. September 2017.
Thema:
Auf wie vielen Geräten kann ich Office Education installieren? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Auf wie vielen Geräten kann ich Office Education installieren? - Similar Threads - Geräten Office Education |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office Education auf mehreren GerätenOffice Education auf mehreren Geräten: Hallo, Ich habe auf meinem IPad einen Zugang zu Office Education erstellt und würde diesen jetzt auch gerne auf meinem Mac nutzen. Wenn ich aber auf dem Mac meine Daten beispielsweise in Word...
|
Microsoft Office | 14. Februar 2023 |
Office 365 Home: wie viele Geräte sind möglich? ...Office 365 Home: wie viele Geräte sind möglich? ...: Hallo allerseits
hab ein durcheinander.
Auf wievielen Geräten kann man jetzt genau das gleiche MS-Konto anmelden?
Also 6 Personen auf max. 5 Geräten?? oder was?
Danke für eure Hilfe
vg...
|
Microsoft Office | 30. März 2020 |
Office 365 Education auf weiteres Gerät installierenOffice 365 Education auf weiteres Gerät installieren: Guten Abend,
ich habe eine Frage zu den Lizenzen zu Office 365. Und zwar habe ich mir über meine Uni Office 365 Education zugelegt und dieses auf meinem Hauptrechner installiert. Meine Frage wäre...
|
Microsoft Office | 15. November 2018 |
Office 365 Education installierenOffice 365 Education installieren: Hallo Community!
Ich habe ein großes Problem mit der Lizensierung von Office auf meinem PC.
Da ich Student bin, kann ich Office kostenlos auch lokal downloaden, wie mein Freund das auch getan...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2018 |
Office 365 Education installierenOffice 365 Education installieren: Hallo Community!
Ich habe ein großes Problem mit der Lizensierung von Office auf meinem PC.
Da ich Student bin, kann ich Office kostenlos auch lokal downloaden, wie mein Freund das auch getan...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2018 |
Auf wie vielen Geräten kann ich Office Education installieren?Auf wie vielen Geräten kann ich Office Education installieren?: Hallo,
Ich habe mir über meine Uni kostenlos Office 365 Education geholt! Muss ich hier wie z.B. bei Home and Student beachten, dass ich nur eine limitierte Anzahl an Lizenzen habe, oder kann...
|
Microsoft Office | 24. September 2017 |
Office 365 education - installieren und aktivierenOffice 365 education - installieren und aktivieren: Auf meinem alten Laptop habe ich die Office 365 education Version für Studenten frei zur Verfügung gehabt. Jetzt habe ich versucht, auf meinem neuen Laptop (HP 15-ay108ng), die Lizenz dafür zu...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2017 |