Auf WIndows 8 Upgraden
Diskutiere und helfe bei Auf WIndows 8 Upgraden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich besitze das Betrib System Windows Vista Home Premium 32-Bit und möchte auf Windows 8 64-Bit umsteigen Kann mir bitte jemand sagen wie ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von leonkeks, 5. Oktober 2018.
Thema:
Auf WIndows 8 Upgraden - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Auf WIndows 8 Upgraden - Similar Threads - WIndows Upgraden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 UpgradeWindows 11 Upgrade: Hallo, ich möchte gerne meinen PC auf Windows 11 upgraden. Leider kommt bei mir immer die Meldung, dass TPM 2.0 nicht aktiviert/verfügbar sei, wenn ich die PC-Integritätsprüfung mache.Im BIOS habe...
|
Apps | Donnerstag um 21:12 Uhr |
Windows 11 UpgradeWindows 11 Upgrade: Hallo, ich möchte gerne meinen PC auf Windows 11 upgraden. Leider kommt bei mir immer die Meldung, dass TPM 2.0 nicht aktiviert/verfügbar sei, wenn ich die PC-Integritätsprüfung mache.Im BIOS habe...
|
Games und Spiele | Donnerstag um 21:12 Uhr |
Windows 11 Upgrade funktioniert nicht - Datenträgerlayout für UEFI-Firmware wird nicht...Windows 11 Upgrade funktioniert nicht - Datenträgerlayout für UEFI-Firmware wird nicht...: Hallo, mein Windows 11 Upgrade funktioniert nicht. "weil dieser PC ein nicht unterstütztes Datenträgerlayout für UEFI-Firmware aufweist".Ich habe bereits einige Einstellungen im BIOS versucht, es...
|
Apps | Mittwoch um 20:02 Uhr |
Windows 11 Upgrade funktioniert nicht - Datenträgerlayout für UEFI-Firmware wird nicht...Windows 11 Upgrade funktioniert nicht - Datenträgerlayout für UEFI-Firmware wird nicht...: Hallo, mein Windows 11 Upgrade funktioniert nicht. "weil dieser PC ein nicht unterstütztes Datenträgerlayout für UEFI-Firmware aufweist".Ich habe bereits einige Einstellungen im BIOS versucht, es...
|
Games und Spiele | Mittwoch um 20:02 Uhr |
Nach upgrade von Windows 10 auf Windows 11 geht Office nicht mehrNach upgrade von Windows 10 auf Windows 11 geht Office nicht mehr: Hallo,nach upgrade von win 10 auf win 11 geht office nicht mehr. Die alte Lizenz ist nicht mehr gültig. Gibt es einen Telefonsupport der mir helfen kann?
|
Microsoft Office | Montag um 20:52 Uhr |
Windows upgrade / updateWindows upgrade / update: Erfklärung meines Problems:Ich habe ein Windows 11 mit einer digitalen, aktivierten Lizenz. Das Windows 11 ist eine EN-US Version.Ich habe alle Spracheinstellungen auf DE-DE umgestellt und die...
|
Apps | Sonntag um 00:02 Uhr |
Windows upgrade / updateWindows upgrade / update: Erfklärung meines Problems:Ich habe ein Windows 11 mit einer digitalen, aktivierten Lizenz. Das Windows 11 ist eine EN-US Version.Ich habe alle Spracheinstellungen auf DE-DE umgestellt und die...
|
Games und Spiele | Sonntag um 00:02 Uhr |