Aufbewahrungsdauer Mails Junk-E-Mail-Ordner anpassen?

Diskutiere und helfe bei Aufbewahrungsdauer Mails Junk-E-Mail-Ordner anpassen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Outlook.com ist so eingestellt, dass Junk-E-Mails nach zehn Tagen automatisch gelöscht werden. Dieser Zeitraum ist mir zu kurz, da man ja... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von birn_e, 22. Dezember 2019.

  1. birn_e
    birn_e Gast

    Aufbewahrungsdauer Mails Junk-E-Mail-Ordner anpassen?


    Hallo,


    Outlook.com ist so eingestellt, dass Junk-E-Mails nach zehn Tagen automatisch gelöscht werden.

    Dieser Zeitraum ist mir zu kurz, da man ja keine tägliche Email über alle neu eingetroffenen Spam-Mails erhält.


    Kann man diesen Zeitraum erhöhen oder ganz abschalten?


    Danke im Voraus.


    Gruß

    Björn
     
  2. Jan-R. Win User

    Aufbewahrungsdauer Mails Junk-E-Mail-Ordner anpassen?

    Guten Tag,

    ich heiße Jan und bin ein unabhängiger Berater.

    Leider ist das so nicht möglich. Du könntest allerdings mithilfe einer Regel alle Junk Emails
  3. AnMit63 Win User

    Aufbewahrungsdauer Mails Junk-E-Mail-Ordner anpassen?

    das heißt also, dass wir alle Kontakte preisgeben müssen, zum "sammeln" oder warum geht es nicht zu deaktivieren?

    Spiel da denn der Datenschutz mit?
  4. Peter.Star Win User

    Aufbewahrungsdauer Mails Junk-E-Mail-Ordner anpassen?

    Was für ein Quatsch. Regeln greifen ausschließlich im Posteingang!
  5. Jan-R. Win User

    Aufbewahrungsdauer Mails Junk-E-Mail-Ordner anpassen?

    in einen extra Ordner verschieben, dort werden sie sann nicht gelöscht.

    Viele Grüße,

    Jan
  6. Peter.Star Win User

    Aufbewahrungsdauer Mails Junk-E-Mail-Ordner anpassen?

    Gegenfrag nutzt doch sicherlich ein Smartphone mit Android oder irre ich da?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufbewahrungsdauer Mails Junk-E-Mail-Ordner anpassen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Aufbewahrungsdauer Mails Junk-E-Mail-Ordner anpassen? - Similar Threads - Aufbewahrungsdauer Mails Junk

Forum Datum

Problem mit dem Ordner „Junk-E-Mails“

Problem mit dem Ordner „Junk-E-Mails“: Ich bräuchte mal Ihren Rat: Seit Neuestem lässt sich keine der Mails in meinem Ordner „Junk-E-Mails“ Löschen oder in andere Ordner verschieben: Es kommt immer die Fehlermeldung: "Fehler bei...
Outlook.com 15. Februar 2024

Junk-E-Mail Ordner

Junk-E-Mail Ordner: Hallo zusammenIn meinen Internetbrowser sind wir mein Junk-Email Ordner nicht mehr angezeigt, kann man den wieder anzeigen lassen?Auf der Handyversion sehe ich den Ordner noch.
Outlook.com 17. Januar 2022

Suchen im Ordner Junk-E-Mail

Suchen im Ordner Junk-E-Mail: Liebes Support-Team, vor kurzem habe ich von Office 2010 auf Office 365 umgestellt. Seither funktioniert die Suche im Junk-E-Mail-Ordner nicht mehr. Es wird grundsätzlich kein E-Mail gefunden,...
Microsoft Office 9. Dezember 2019

Junk-E-Mail-Ordner kann nicht gelöscht werden

Junk-E-Mail-Ordner kann nicht gelöscht werden: Leider kann ich meinen Junk-E-Mail-Ordner mit 80 Einträgen nicht löschen. Wer kann mir Hilfe anbieten?
Outlook.com 7. Oktober 2019

Zwei Junk-E-Mail-Ordner

Zwei Junk-E-Mail-Ordner: Hallo, habe ein E-Mail-Konto bei Outlook.de. In der Outlook-Desktop-App wird nun der Ordner "Junk-E-Mail 2 mal angezeigt. Wenn ich auf den ersten der beiden klicke, werden die enthaltenen...
Outlook.com 18. April 2018

Ordner Junk-E-Mail verrutscht

Ordner Junk-E-Mail verrutscht: Verwende eine Hotmail.com Adresse unter Windows 7, Outlook Live, alle aktuellen Updates. Bisher war der Ordner Junk-E-Mail gleich nach Posteingang bei der Gruppe der Systemordner. Von einem Tag...
Outlook.com 22. März 2017

Alle Mails im Junk-Ordner

Alle Mails im Junk-Ordner: Ab diesem Thread teilen. Kann ich diese Antwort auch bekommen?
Outlook.com 8. Dezember 2016
Aufbewahrungsdauer Mails Junk-E-Mail-Ordner anpassen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.