Aufbewahrungsfrist von Versionen in OneNote?

Diskutiere und helfe bei Aufbewahrungsfrist von Versionen in OneNote? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie lange werden in OneNote 2016 die Versionen einzelener Seiten gespeichert? Werden Versionen nach z.B. 90 Tagen automatisch gelöscht? Oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ShareNik, 1. Oktober 2018.

  1. ShareNik
    ShareNik Gast

    Aufbewahrungsfrist von Versionen in OneNote?


    Hallo,


    wie lange werden in OneNote 2016 die Versionen einzelener Seiten gespeichert? Werden Versionen nach z.B. 90 Tagen automatisch gelöscht? Oder gibt es eine maximale Versionenanzahl für eine Seite?

    Falls es von Bedeutung ist, dass File liegt auf einem SharePoint 2016.


    Vielen Dank für die Hilfe.
     
  2. Diego_B Win User

    Aufbewahrungsfrist von Versionen in OneNote?

    Hallo ShareNik,

    Danke für deine Nachricht.

    Deine Anfrage Office Professional Plus und SharePoint wird im Geschäftskundenbereich behandelt. - Diese Community beschäftigt sich mit Heimanwender Fragen.

    Ich bitte dich daher dich an die Kollegen unter diesem Link
    zu wenden, dort kann dir besser weitergeholfen werden.

    Viele Grüße

    Diego B.
  3. ShareNik Win User

    Aufbewahrungsfrist von Versionen in OneNote?

    Die Dateien liegen in SharePoint. Ob Sie auf der MySite liegen oder in einer normalen Collaboration-Site auf unserem On-Premise SharePoint 2016 liegen sollte doch keinen Unterschied machen? Software-Seitig ist doch beides eine Dokumentenbibliothek.

    Ich meinte mit meiner Frage die interne Versionshistorie von OneNote.

    Als Office wird 2016 ProPlus (via Office 365-Lizenz) verwendet.

    LG
  4. Augustine_E Win User

    Aufbewahrungsfrist von Versionen in OneNote?

    Hallo Share,



    mal schauen, wie wir dir helfen können.



    Das kann ich nicht genau sagen, aber es sollte anders sein als mit OneDrive.
    Wenn die OneNote-Datei auf OneDrive gespeichert ist, können Sie möglicherweise die Vorteile der Versionierungsfunktionalität nutzen. Sie finden relevante Informationen auf der folgenden Website:

    Wiederherstellen einer vorherigen Version einer Datei in OneDrive
    .

    Übrigens, wir möchten gerne wissen, welche Edition von Office (Home/Business/Professional/ProPlus) Sie verwenden?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.



    LG



    AEG
  5. Jürgen1JJ Win User

    IMAP: mails vom Server lösche

    Bitte noch eine kurze Frage: welche mails gehen in den trash Ordner, und welche werden direkt gelöscht? Ich habe in den letzten Monaten über 1000 mails gelöscht, aber es waren nur die von heute im trash. Gibt es da vielleicht eine Aufbewahrungsfrist (1
    Tag oder so etwas)? Vielen Dank nochmal
  6. Andreas_SL Win User

    Ordner Gesendet mit einem IMAP-Konto auf Lumia 640 nicht benutzbar

    Hallo PrlzemekNie,

    log dich bitte bei
    www.outlook.com
    ein und lass uns wissen ob die Mails dort auffindbar sind.

    Desweiteren, kann es sein dass eine kurze Aufbewahrungsfrist eingestellt ist? Mail-Filterregeln schon mal überprüft? War es schon immer so? Oder seit einem Update evtl.?

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufbewahrungsfrist von Versionen in OneNote? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aufbewahrungsfrist von Versionen in OneNote? - Similar Threads - Aufbewahrungsfrist Versionen OneNote

Forum Datum

Wo finde ich die "Refreshed" Version von OneNote?

Wo finde ich die "Refreshed" Version von OneNote?: Im Blog Post Refreshing the OneNote app on Windows - Microsoft Community Hub lese ich, dass es eine erneurte OneNote gibt. Wo finde ich diese? Ich finde nur OneNote for Windows 10 oder OneNote in...
Microsoft Office 9. Februar 2023

Frage zu den Onenote Version 2021

Frage zu den Onenote Version 2021: Hallo,es gibt bisher 2 Onenote Versionen und zwar Onenote 2016 auch Onenote for Desktop und Onenote für Windows 10. Nun gibt es auch Onenote 2021. Was ist das ? Erhält man die Software automatisch...
Microsoft Office 4. Februar 2022

Onenote Version 16.42

Onenote Version 16.42: Ich habe mir im September das iPad Pro mit dem neusten Apple pencil gekauft. Seit dem mache ich all meine Studiumsnotizen auf Onenote was bisher auch super geklappt hat. Leider passiert es immer...
Microsoft Office 5. November 2020

OneNote in der Android-Version

OneNote in der Android-Version: Hey:) Ich habe ein Problem mit drei meiner OneNote Seiten. Und zwar kann ich drei Seiten (eines Abschnitts) nicht mehr öffnen. Es kommt seid einer Woche immer der Satz: "Diese Seite konnte nicht...
Microsoft Office 7. Juni 2019

Ältere OneNote-Version neben aktueller OneNote 365-Version?

Ältere OneNote-Version neben aktueller OneNote 365-Version?: Die Installation von OneNote 365 hat mir leider die vorherige Version (nicht 365) ersetzt. Damit fehlen mit nun Fueters wie Link auf Dateien auf dem Laufwerk. Ist es möglich die ältere Version...
Microsoft Office 26. März 2019

Aktuelle OneNote-Version

Aktuelle OneNote-Version: Durch eine Kollegin habe ich vor einiger Zeit OneNote2016(Desktop-Version) kennengelernt und war begeistert, weil dieses Programm alles bietet, was ein Lehrer für die Vorbereitung und Durchführung...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Schriftart bei OneNote (online-Version)

Schriftart bei OneNote (online-Version): Hallo, gibt es bei der Online-Version von OneNote eine Möglichkeit die Schriftart dauerhaft zu ändern? Vielen Dank!
Microsoft Office 25. Januar 2018
Aufbewahrungsfrist von Versionen in OneNote? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.