Aufbewahrungsrichtlinie ändern oder löschen

Diskutiere und helfe bei Aufbewahrungsrichtlinie ändern oder löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich die Aufbewahrungsrichtlinien für Outlook 365 generell löschen oder ändern? Ich werden von Outlook direkt in Outlook Web weitergeleitet... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von witec Business Solutions, 17. Juni 2020.

  1. Aufbewahrungsrichtlinie ändern oder löschen


    Wie kann ich die Aufbewahrungsrichtlinien für Outlook 365 generell löschen oder ändern?


    Ich werden von Outlook direkt in Outlook Web weitergeleitet und hier habe ich kein Möglichkeit die

    Einstellung zu ändern.


    Leider werden meine Nachrichten nach 1 Woche gelöscht.
     
  2. Peter.Star Win User

    Aufbewahrungsrichtlinie ändern oder löschen

    Hallo,

    du schreibst von Outlook 365 postest aber im outlook.com Forum. Warum? In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Meine Vermutung du nutzt POP und hast die Löschung entsprechend eingestellt.

    Peter
  3. witec | Business Sol Win User

    Aufbewahrungsrichtlinie ändern oder löschen

    Sorry, ich habe Microsoft 365 und verwendet Outlook und mit Outlook habe ich meine Outlook.com (eh. live) Adresse eingerichtet. Da ich in keinem der System die entsprechende Einstellung finden kann, habe ich auch keine Ahnung was der richtig Kanal ist.

    Denn von Outlook werde ich auf Outlook.com weitergeleitet.


    [​IMG]


    Und nein, ich verwende nicht POP.
  4. Malte Pabst Win User

    Archivierung/Löschung einzelner Ordner in ein freigegebenes Postfach (shared mailbox)

    Georgi hat es gut beschrieben. Wir benutzen die Aufbewahrungsrichtlinien auch zum Löschen der Mails im Junk Mail Ordner und zusätzlich auch bei Postfachordnern in denen Statusmeldungen abgelegt werden, denn diese werden nach einer bestimmten Zeit nicht mehr
    benötigt.

    Wohlbemerkt: Löschen!

    Gruß Malte
  5. Desislava Dimova MSF Win User

    Die Aufbewahrungsrichtlinien in einer Gruppe ändern

    Hallo GeorgDoll,



    Die Verteilerlisten und die Sicherheitsgruppen haben keine Postfachoptionen, wie die Benutzerpostfächer, damit man die Aufbewahrungsrichtlinie ändern kann.



    Du kannst aber die Aufbewahrungsrichtlinien, die drin enthalten sind, ändern.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen
  6. Hamza Özdemir Win User

    OneDrive for Business Plan 2 - Aufbewahrungsrichtlinie

    Aber noch eine Frage: Wo wandern denn dann die Daten der permanenten Aufbewahrungsrichtlinie hin, wenn ich die Daten in OneDrive lösche.

    Ich werde wahrscheinlich es bald mal in Angriff nehmen,da mir Onedrive hinsichtlich der Usability und Sicherheit sehr gut gefällt :) :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufbewahrungsrichtlinie ändern oder löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Aufbewahrungsrichtlinie ändern oder löschen - Similar Threads - Aufbewahrungsrichtlinie ändern löschen

Forum Datum

Aufbewahrungsrichtlinie anzeigen

Aufbewahrungsrichtlinie anzeigen: Hallo,Wie wird das angezeigt? Weil bei meinem anderen Laptop wird das untere nicht angezeigt.Danke im Vorraus!
Microsoft Office 22. Juni 2021

Aufbewahrungsrichtlinie ändern oder löschen

Aufbewahrungsrichtlinie ändern oder löschen: Wie kann ich die Aufbewahrungsrichtlinien für Outlook 365 generell löschen oder ändern? Ich werden von Outlook direkt in Outlook Web weitergeleitet und hier habe ich kein Möglichkeit die...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Aufbewahrungsrichtlinie ändern bei einem Outlook.de Konto kostenlos?

Aufbewahrungsrichtlinie ändern bei einem Outlook.de Konto kostenlos?: Hallo zusammen, ist es möglich bei einem kostenlosen outlook.de Konto, die Aufbewahrungsrichtlinie für den Ordner "Gelöschte Elemente" zu ändern? Die Richtlinie scheint standardmäßig auf 7...
Outlook.com 7. April 2020

Aufbewahrungsrichtlinie für SharePoint

Aufbewahrungsrichtlinie für SharePoint: Hallo, ich habe da mal eine Frage, denn ich habe konkret dazu nix gefunden. Ich setze eine Aufbewahrungsrichtlinie ein für SharePoint habe aber aus der Testvergangenheit noch 1-2 Seiten die ich...
Microsoft Office 3. April 2019

Aufbewahrungsrichtlinie für Outlook.de Gelöschte Elemente ändern

Aufbewahrungsrichtlinie für Outlook.de Gelöschte Elemente ändern: Guten Tag, ich möchte gerne die Aufbewahrungsrichtlinie von meinem Microsoft Outlook Konto für die Gelöschten Elemente ändern. Leider ist dies nicht möglich, da ich die Einstellungen dafür nicht...
Outlook.com 14. September 2018

Aufbewahrungsrichtlinie Outlook 2016 Gelöschte Elemente ändern

Aufbewahrungsrichtlinie Outlook 2016 Gelöschte Elemente ändern: Guten Tag, ich möchte gerne die Aufbewahrungsrichtlinie von meinem Microsoft Outlook Konto für die Gelöschten Elemente ändern. Leider ist dies nicht möglich, da ich die Einstellungen dafür nicht...
Microsoft Office 10. September 2018

Aufbewahrungsrichtlinie Outlook 2016 Gelöschte Elemente ändern

Aufbewahrungsrichtlinie Outlook 2016 Gelöschte Elemente ändern: Guten Tag, ich möchte gerne die Aufbewahrungsrichtlinie von meinem Microsoft Outlook Konto für die Gelöschten Elemente ändern. Leider ist dies nicht möglich, da ich die Einstellungen dafür nicht...
Outlook.com 9. September 2018
Aufbewahrungsrichtlinie ändern oder löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.