Aufbewahrungsrichtlinie Outlook 2016 Gelöschte Elemente ändern

Diskutiere und helfe bei Aufbewahrungsrichtlinie Outlook 2016 Gelöschte Elemente ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich möchte gerne die Aufbewahrungsrichtlinie von meinem Microsoft Outlook Konto für die Gelöschten Elemente ändern. Leider ist dies nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Zeroone_DZ, 9. September 2018.

  1. Zeroone_DZ
    Zeroone_DZ Gast

    Aufbewahrungsrichtlinie Outlook 2016 Gelöschte Elemente ändern


    Guten Tag,

    ich möchte gerne die Aufbewahrungsrichtlinie von meinem Microsoft Outlook Konto für die Gelöschten Elemente ändern.

    Leider ist dies nicht möglich, da ich die Einstellungen dafür nicht finde.

    Wenn ich dem blauen Link im zweiten Bild folge, lassen sich keine Einstellungen ändern.




    Vielen Dank im Voraus

    Mit freundlichen Grüßen

    Zeroone_DZ
     
  2. Sonnenberg72 Win User

    Entgültig gelöschte Elemente löschen

    Der Ordner "Gelöschte Elemente" hat die Aufbewahrungsrichtlinie "Richtlinie des übergeordneten Ordners verwenden"

    Ich sehe keine Möglichkeit oder Option diese Richtlinie zu ändern, um ein Archivieren von "entgültig gelöschten" Nachrichten zu verhindern.

    Können Sie mir den korrekten Weg schrittweise aufzeigen?

    Gruß Stefan
  3. Peter.Star Win User

    Aufbewahrungsrichtlinie für Outlook.de Gelöschte Elemente ändern

    Hallo,

    du schreibst in deiner Überschrift Outlook 2016 im Text dann aber outlook.com Konto. Beide haben miteinander nichts zu tun. Office Outlook ist ein Mail-Client outlook.com ein Web-Mailer. Der Ordner Gelöschte Elemente ist ein Systemordner hierzu gibt es keine
    Einstellungen. In diesem Ordner sind auch keine Mails aufzubewahren da in diesem Ordner regelmäßig vom System ältere Mails entfernt werden. Aufbewahren nur im Ordner Archiv oder selbst erstellten Ordnern.

    Peter
  4. Georgi T. Win User

    Aufbewahrungsrichtlinie für Outlook.de Gelöschte Elemente ändern

    Hallo Zeroone_DZ,



    Bitte schicke mir deine E-Mail in einer privaten Nachricht, damit ich sehen kann um was für ein Konto es sich
    handelt und dir entsprechen helfen kann. Ich habe dir bereits eine Nachricht gesendet, die du beantworten kannst.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Zeroone_DZ Win User

    Aufbewahrungsrichtlinie für Outlook.de Gelöschte Elemente ändern

    Hallo,

    nun ich habe beides geschrieben, da ich in den Einstellungen von Outlook 2016 mit dem Link weitergeleitet werde zu den Online Einstellungen von Outlook.com.

    Das nachfolgende Bild zeigt eine Info von einem gelöschten Element. Die 5 Tage kann ich nicht verlängern, obwohl es für mich relevant wäre, das Element länger aufzubewahren.


    [​IMG]


    Hier ein Einstellungsfenster aus Outlook 2016; der blaue Link leitet einen dann weiter zu outlook.com. Da hatte ich gehofft die Einstellungen ändern zu können. Da ich mit Outlook 2016 ein Outlook Konto eingerichtet habe und sämtliche E-Mails auf dem Server
    verbleiben, könnte ich die Einstellungen auch Online vornehmen?


    [​IMG]


    Vielen Dank

    Grüße

  6. Georgi T. Win User

    Aufbewahrungsrichtlinie für Outlook.de Gelöschte Elemente ändern

    Hallo Zeroone_DZ,



    Danke für die Antwort auf der PN.



    Es handelt sich um ein Hotmail, bzw. Outlook.de Konto. Diese Konten fallen nicht unter meine Zuständigkeit (Office 365 Business), aber ich werde versuchen dir trotzdem zu helfen und werde den Thread entsprechend zu den Kollegen, die Outlook Konten
    betreuen, verschieben.



    Es ist am besten, dass du die Aufbewahrungsrichtlinie online unter Outlook.de überprüfst und entsprechend nach deinen Wünschen einstellst. Öffne Outlook.de und gehe auf
    Einstellungen (Zahnrad oben rechts), Optionen /
    Posteingangs- und Aufräumregeln. Siehe Bild:




    [​IMG]






    Siehe auch:

    Wiederherstellen
    von gelöschten E-Mail-Nachrichten in Outlook.com
    .



    Arbeiten mit Nachrichtenordnern
    in Outlook.com.




    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufbewahrungsrichtlinie Outlook 2016 Gelöschte Elemente ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Aufbewahrungsrichtlinie Outlook 2016 Gelöschte Elemente ändern - Similar Threads - Aufbewahrungsrichtlinie Outlook 2016

Forum Datum

Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?

Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?: Hallo Community, ich habe ein E-Mail-Konto auf outlook.live.com und verwendet Outlook als Desktopanwendung zum abrufen und verwalten der Mails, Termine und Kontakte. Heute habe ich nach einer...
Outlook.com 16. August 2020

Aufbewahrungsrichtlinie ändern oder löschen

Aufbewahrungsrichtlinie ändern oder löschen: Wie kann ich die Aufbewahrungsrichtlinien für Outlook 365 generell löschen oder ändern? Ich werden von Outlook direkt in Outlook Web weitergeleitet und hier habe ich kein Möglichkeit die...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Aufbewahrungsrichtlinie ändern oder löschen

Aufbewahrungsrichtlinie ändern oder löschen: Wie kann ich die Aufbewahrungsrichtlinien für Outlook 365 generell löschen oder ändern? Ich werden von Outlook direkt in Outlook Web weitergeleitet und hier habe ich kein Möglichkeit die...
Outlook.com 17. Juni 2020

Aufbewahrungsrichtlinie für Outlook.de Gelöschte Elemente ändern

Aufbewahrungsrichtlinie für Outlook.de Gelöschte Elemente ändern: Guten Tag, ich möchte gerne die Aufbewahrungsrichtlinie von meinem Microsoft Outlook Konto für die Gelöschten Elemente ändern. Leider ist dies nicht möglich, da ich die Einstellungen dafür nicht...
Outlook.com 14. September 2018

Aufbewahrungsrichtlinie Outlook 2016 Gelöschte Elemente ändern

Aufbewahrungsrichtlinie Outlook 2016 Gelöschte Elemente ändern: Guten Tag, ich möchte gerne die Aufbewahrungsrichtlinie von meinem Microsoft Outlook Konto für die Gelöschten Elemente ändern. Leider ist dies nicht möglich, da ich die Einstellungen dafür nicht...
Microsoft Office 10. September 2018

Wie kann ich gelöschte Elemente wiederherstellen, die auch unter "gelöschte Elemente...

Wie kann ich gelöschte Elemente wiederherstellen, die auch unter "gelöschte Elemente...: Wie kann ich gelöschte Elemente wiederherstellen? Diese wurden vorgestern oder gestern aus dem Ordner "Gelöschte Elemente" gelöscht. Leider ebenfalls aus "Gelöschte Elemente wiederherstellen",...
Outlook.com 1. Januar 2018

Outlook.com 2016 Gelöschte Elemente

Outlook.com 2016 Gelöschte Elemente: Hallo Zusammen, ich arbeite seit kurzem mit Outlook.com (Exchange aktivesync) und habe festgestellt dass ca. alle 4 Wochen die "Gelöschten Elemente" nach "Gelöschte Elemente wiederherstellen"...
Outlook.com 31. Oktober 2016
Aufbewahrungsrichtlinie Outlook 2016 Gelöschte Elemente ändern solved

Users found this page by searching for:

  1. aufbewahrungsrichtlinie outlook ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.