Aufbewahrungszeit von Mails bei Hotmail

Diskutiere und helfe bei Aufbewahrungszeit von Mails bei Hotmail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, gibt es bei Hotmail eine Aufbewahrungszeit? Werden Mails aus dem Posteingang irgendwann von Serverseite gelöscht?... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von IsaTromm, 24. April 2020.

  1. IsaTromm
    IsaTromm Gast

    Aufbewahrungszeit von Mails bei Hotmail


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    gibt es bei Hotmail eine Aufbewahrungszeit?

    Werden Mails aus dem Posteingang irgendwann von Serverseite gelöscht?


    Falls ja wie lange ist diese Aufbwahrungszeit?


    Danke für die Info und LG

    Isa
     
  2. Peter.Star Win User

    Aufbewahrungszeit von Mails bei Hotmail

    Hallo,

    es gibt keine Restriktionen. Bis du sie löscht.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Email wiederherstellen

    Hallo,

    im Ordner Gelöscht bereits die Funktion Gelöschte Mails wiederherstellen genutzt? Achte darauf das die maximale Aufbewahrungszeit im Ordner Gelöscht 10 Tage beträgt.

    Peter
  4. Pauline R. Win User

    Synchronisationsprobleme zwischen outlook 2013 und web.de

    Hallo Jürgen,

    du hast dein Konto als IMAP-Konto eingerichtet, das heißt, du arbeitest im Prinzip auf dem Server von Web.de. Wenn du in Outlook 2013 eine E-Mail löschst oder verschiebst, so wird diese auch online auf Web.de gelöscht oder verschoben und umgekehrt.

    Bei POP3 gibt es in Outlook die Möglichkeit einen Zeitraum einzustellen, nachdem die E-Mails vom Server gelöscht werden, bei IMAP gibt es diese Einstellung nicht. Rufst du die E-Mails noch von einem anderen Rechner über POP3 ab? Wenn ja, stelle dort bitte
    ein, das die E-Mails nicht vom Server gelöscht werden. Überprüfe bitte auch deine Einstellungen bei Web.de selber: https://hilfe.web.de/e-mail/ordner.html#aufbewahrungszeit


    Gruß,

    Pauline
  5. David22222_942 Win User

    Wie kann ich Dateien aus dem Permanente Dokumentarchiv von der Websitensammlung in OneDrive löschen

    Hy Fuad,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Wo kann ich die Aufbewahrungszeit einsehen?
    VG
    David
  6. MarcusHeer Win User

    Wiederherstellbare Elemente in outlook.com

    Hallo,

    sorry das ich mich eine Zeit nicht gemeldet habe, hatte sehr viel zu tun. Bezüglich meines Themas möchte ich eine andere Lösung versuchen: Wie kann ich in Outlook Mail die Aufbewahrungszeit bereits gelöschter E-Mails ändern, in meinem Fall also verkürzen
    ? Oder gibt es in Windows 10 einen Speicherort wo die gelöschten E-Mails abgelegt werden wo ich manuell löschen kann ?

    Danke für eure Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufbewahrungszeit von Mails bei Hotmail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Aufbewahrungszeit von Mails bei Hotmail - Similar Threads - Aufbewahrungszeit Mails Hotmail

Forum Datum

Aufbewahrungszeit für Quarantäne ändern

Aufbewahrungszeit für Quarantäne ändern: Hallo Schwarm,ich habe in der Vergangenheit, mal so zwischendurch, die Aufbewahrungszeit für Quarantänenachrichten geändert. Nun würde ich diese Zeit etwas verlängern, finde aber den Punkt nicht...
Outlook.com 23. August 2022

Mail an Hotmail wird nicht zugestellt

Mail an Hotmail wird nicht zugestellt: Hallo zusammen,ich möchte gerne an eine Kundin eine Mail senden, jedoch wird dies als Spam interpretiert was nicht sein kann, denn ich habe noch nie irgendwelchen Spam versendet. Ihr Konto ist ein...
Outlook.com 5. Januar 2022

OneDrive for Business Aufbewahrungszeit des Papierkorbs ändern

OneDrive for Business Aufbewahrungszeit des Papierkorbs ändern: Hallo allerseits, wie und wo kann ich die Aufbewahrungszeit des Papierkorbs einstellen/ändern, der Standard ist ja 30 Tage. Zur Situation: Es werden täglich Backupdateien von ca. 300 GB auf...
Microsoft Office 21. Januar 2021

keine Mails von gmx in Hotmail

keine Mails von gmx in Hotmail: In meinem Hotmail-Konto werden keine Mails von gmx angezeigt, obwohl ich weß, dass welche gesendet wurden. Woran kann das liegen?
Microsoft Office 25. Mai 2018

E-Mail (Hotmail)

E-Mail (Hotmail): Guten Tag, Ich bekomme andauernd E-Mails von ganz fremden Absendern...wie ist das nur möglich? Und was ist mit dem Datenschutz? Kennt ihr diese Probleme auch, was kann man tun? Mail Account...
Outlook.com 20. November 2017

Hotmail nimmt meine Mails nicht an

Hotmail nimmt meine Mails nicht an: Ich habe eine Firma und versende meine Rechnungen als PDF-Datei. Die sind Virenfrei. Meine Kunden mit einer Hotmail-Adresse bekommen meine Mails nicht, die sind auch nicht in deren SPAM-Ordner....
Outlook.com 6. Februar 2017

Hotmail nimmt meine Mails nicht an

Hotmail nimmt meine Mails nicht an: Ich habe eine Firma und versende meine Rechnungen als PDF-Datei. Die sind Virenfrei. Meine Kunden mit einer Hotmail-Adresse bekommen meine Mails nicht, die sind auch nicht in deren SPAM-Ordner....
Microsoft Office 6. Februar 2017
Aufbewahrungszeit von Mails bei Hotmail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.