Aufbewahrungszeit von Mails bei Hotmail

Diskutiere und helfe bei Aufbewahrungszeit von Mails bei Hotmail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, gibt es bei Hotmail eine Aufbewahrungszeit? Werden Mails aus dem Posteingang irgendwann von Serverseite gelöscht?... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von IsaTromm, 24. April 2020.

1. IsaTromm
    IsaTromm Gast

Sehr geehrte Damen und Herren,

gibt es bei Hotmail eine Aufbewahrungszeit?

Werden Mails aus dem Posteingang irgendwann von Serverseite gelöscht?

Falls ja wie lange ist diese Aufbwahrungszeit?

Danke für die Info und LG

Isa

2. Peter.Star Win User

Hallo,

es gibt keine Restriktionen. Bis du sie löscht.

Peter
  3. Peter.Star Win User

Email wiederherstellen

Hallo,

im Ordner Gelöscht bereits die Funktion Gelöschte Mails wiederherstellen genutzt? Achte darauf das die maximale Aufbewahrungszeit im Ordner Gelöscht 10 Tage beträgt.

Peter
  4. Pauline R. Win User

Synchronisationsprobleme zwischen outlook 2013 und web.de

Hallo Jürgen,

du hast dein Konto als IMAP-Konto eingerichtet, das heißt, du arbeitest im Prinzip auf dem Server von Web.de. Wenn du in Outlook 2013 eine E-Mail löschst oder verschiebst, so wird diese auch online auf Web.de gelöscht oder verschoben und umgekehrt.

Bei POP3 gibt es in Outlook die Möglichkeit einen Zeitraum einzustellen, nachdem die E-Mails vom Server gelöscht werden, bei IMAP gibt es diese Einstellung nicht. Rufst du die E-Mails noch von einem anderen Rechner über POP3 ab? Wenn ja, stelle dort bitte
    ein, das die E-Mails nicht vom Server gelöscht werden. Überprüfe bitte auch deine Einstellungen bei Web.de selber: https://hilfe.web.de/e-mail/ordner.html#aufbewahrungszeit

Gruß,

Pauline
  5. MarcusHeer Win User

Wiederherstellbare Elemente in outlook.com

Hallo,

sorry das ich mich eine Zeit nicht gemeldet habe, hatte sehr viel zu tun. Bezüglich meines Themas möchte ich eine andere Lösung versuchen: Wie kann ich in Outlook Mail die Aufbewahrungszeit bereits gelöschter E-Mails ändern, in meinem Fall also verkürzen
    ? Oder gibt es in Windows 10 einen Speicherort wo die gelöschten E-Mails abgelegt werden wo ich manuell löschen kann ?

Danke für eure Rückmeldung.
  6. Johann Brandt Win User

Empfangenen E-Mails nach eine Minute verschwiden im Posteingang

Hallo Bernard.

Dake für Antwort. Ja, POP3 -verwende ich. So was wie Einstellung für Aufbewahrungszeit habe ich nicht gehört. Die E-Mails verschwinden aber vom Posteingang, nicht vom Ordner welche. Aber gibt es hier was anderes. Ich weiß nicht genau warum und wieso - aber
    Google Play - hat mir angeboten ein Gmail - Adresse zu eröffnen - und auf diese wurde plötzlich alle meine E-mails weitergeleitet. Das habe ich ziemlich spät gemerkt, und risen Ärger gemacht. Vielleicht hängt es mit dem zusammen , weil ich Zwischenzeit gelöscht
    habe, und scheint alles in Ordnung zu sein.

Gruß

Johann
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufbewahrungszeit von Mails bei Hotmail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Aufbewahrungszeit von Mails bei Hotmail - Similar Threads - Aufbewahrungszeit Mails Hotmail

Forum Datum

Hotmail Emfänger bekommt die Mails nicht von anderem Mail

Hotmail Emfänger bekommt die Mails nicht von anderem Mail: Liebe Community ! Habe schon länger ein Problem. Ich verwende in der Firma unsere Firmen Email. Wir erhalten sehr viele Anfragen von Kunden und die haben unterschiedliche Mailanbieter wie z.B....
Outlook.com 30. März 2019

keine Mails von gmx in Hotmail

keine Mails von gmx in Hotmail: In meinem Hotmail-Konto werden keine Mails von gmx angezeigt, obwohl ich weß, dass welche gesendet wurden. Woran kann das liegen?
Microsoft Office 25. Mai 2018

E-Mail (Hotmail)

E-Mail (Hotmail): Guten Tag, Ich bekomme andauernd E-Mails von ganz fremden Absendern...wie ist das nur möglich? Und was ist mit dem Datenschutz? Kennt ihr diese Probleme auch, was kann man tun? Mail Account...
Outlook.com 20. November 2017

Dateianhänge werden von hotmail zu hotmail gesendet, nicht zu anderen wie z.B. web mail

Dateianhänge werden von hotmail zu hotmail gesendet, nicht zu anderen wie z.B. web mail: Guten Tag, MS Office 2013, seit kurzem werden keine Dateianhänge mehr per Outlook gesendet, nur Outlook zu Outlook klappt noch. Kann jemand helfen? mfg Gleichmann
Microsoft Office 15. Juli 2017

Automatisch gelöschte Mails bei Hotmail

Automatisch gelöschte Mails bei Hotmail: Ich hatte mich länger bei meinem Hotmail-Account nicht eingeloggt, nutze die Adresse u.a. für Online-Bestellungen. Beim Einloggen jetzt habe ich festgestellt, dass selbst Emails, die vor nicht...
Outlook.com 24. März 2017

Hotmail nimmt meine Mails nicht an

Hotmail nimmt meine Mails nicht an: Ich habe eine Firma und versende meine Rechnungen als PDF-Datei. Die sind Virenfrei. Meine Kunden mit einer Hotmail-Adresse bekommen meine Mails nicht, die sind auch nicht in deren SPAM-Ordner....
Outlook.com 6. Februar 2017

Hotmail nimmt meine Mails nicht an

Hotmail nimmt meine Mails nicht an: Ich habe eine Firma und versende meine Rechnungen als PDF-Datei. Die sind Virenfrei. Meine Kunden mit einer Hotmail-Adresse bekommen meine Mails nicht, die sind auch nicht in deren SPAM-Ordner....
Microsoft Office 6. Februar 2017
Aufbewahrungszeit von Mails bei Hotmail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.