Aufforderung zur Aktivierung von Microsoft Office

Diskutiere und helfe bei Aufforderung zur Aktivierung von Microsoft Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe community, wer kann mir helfen? Eine Produktwerbung von Mikrosoft blocking jetzt meine Office Softwar, mein word und auch meine power-points.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StephanJohanus, 2. November 2019.

  1. Aufforderung zur Aktivierung von Microsoft Office


    Liebe community,


    wer kann mir helfen? Eine Produktwerbung von Mikrosoft blocking jetzt meine Office Softwar, mein word und auch meine power-points. Ich kann nichts mehr richtig öffnen. Das ist eine totale Blockade. Ich habe das Office ja gekauft und ein Recht es auch zu benutzen. Jetzt wird mir diese Recht entzogen. Das ist eigentlich Diebstahl.

    Ich habe verstanden, dass ich mein Office Produkt wieder aktivieren kann, wenn ich den Produkt-Key erneut eingebe. Das ist leider nicht möglich, weil ich meinen Produkt-Key in der Schweiz habe. Ich bin gerade für ein Auslandssemester in Japan. Also ist das nicht möglich. Was soll ich machen? Ich muss unbedingt schnelle wieder an meine Word-Dokumente und meine Power-Points!

    Gruss aus Kyoto

    Stephan Johanus
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aufforderung zur Aktivierung von Microsoft Office

    Hallo Stephan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du erinnerst nicht, wo und ob eine Lizenz zu Office 365 oder Microsoft Office 2013, 2016, 2019 Home and Student, Home and Business oder Professional erworben worden ist?

    Für Privatkunden steht keine Unterstützung per E-Mail zur Verfügung.

    In Japan steht unter den Rufnummer 0120.542244 nur technische Unterstützung in der Landessprache "Japanisch" zur Verfügung.

    Unter dem folgenden Link steht auch eine Chatoption zur Verfügung:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. StephanJohanus Win User

    Aufforderung zur Aktivierung von Microsoft Office

    Sehr geehrter Herr Löwe

    Ihr Hinweis auf den Microsoft Support ist keine Lösung für mich. Wie soll ich mich denn hier in Japan anrufen lassen? Haben Sie sich das überlegt? Gibt es eine Mikrosoft Support Nummer oder E-mail-Adresse für Japan auf Deutsch oder Englisch?

    Mit freundlichem Gruss

    Stephan Johanus
  4. Thomas Löwe Win User

    Aufforderung zur Aktivierung von Microsoft Office

    Hallo Stephan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es handelt sich nach deinen Angaben um keine Werbeeinblendung. Beim Start eines Office-Programms wurde festgestellt, dass keine Lizenz vorhanden ist und es werden die Möglichkeiten zum Lizenzerwerb bzw. zur Bestätigung einer vorhandenen Lizenz angezeigt.

    Teile uns mit, zu welcher Version von Microsoft Office, genaue Angabe erforderlich, und wo eine Lizenz von dir erworben worden ist.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. StephanJohanus Win User

    Aufforderung zur Aktivierung von Microsoft Office

    Sehr geehrter Herr Löwe

    Warum antworten Sie nicht auf meine Fragen?

    S. Johanus
  6. Thomas Löwe Win User

    Aufforderung zur Aktivierung von Microsoft Office

    Hallo Stephan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich gehe davon aus, dass Microsoft eine erneute Aktivierung angefordert hat und diese von dir als Werbung wahrgenommen worden ist.

    Ich habe verstanden, dass du die angefragten Informationen hier im Forum nicht bereitstellen möchtest, wende dich an den Microsoft Support:

    https://support.microsoft.com/de-ch/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufforderung zur Aktivierung von Microsoft Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aufforderung zur Aktivierung von Microsoft Office - Similar Threads - Aufforderung Aktivierung Microsoft

Forum Datum

Keine Aktivierung Microsoft Office

Keine Aktivierung Microsoft Office: Guten Morgen,Vor einiger Zeit habe ich mir und meiner Frau Microsoft Office gekauft. Sie installierte dies auf ihrem Laptop und ich auf meinem Rechner.Leider habe ich auf dem Rechner keinen...
Microsoft Office 3. September 2023

Aufforderung zur Win10Re-Aktivierung obwohl keine Änderung nicht umsetzbar

Aufforderung zur Win10Re-Aktivierung obwohl keine Änderung nicht umsetzbar: Seit einiger Zeit nervt die für mich nicht begründete Aktivierungs-Aufforderung auf dem Monitor unten rechts. Suche Erlösung!Ich habe den Aldi-PC 2018 gekauft; Win10Home war vorinstalliert, also...
Apps 7. Dezember 2022

Aufforderung zur Win10Re-Aktivierung obwohl keine Änderung nicht umsetzbar

Aufforderung zur Win10Re-Aktivierung obwohl keine Änderung nicht umsetzbar: Seit einiger Zeit nervt die für mich nicht begründete Aktivierungs-Aufforderung auf dem Monitor unten rechts. Suche Erlösung!Ich habe den Aldi-PC 2018 gekauft; Win10Home war vorinstalliert, also...
Games und Spiele 7. Dezember 2022

Wiederholte Aufforderung zur Aktivierung - Microsoft Office Professional Plus 2019

Wiederholte Aufforderung zur Aktivierung - Microsoft Office Professional Plus 2019: Hallo, ich habe vor Kurzem Microsoft Office Professional Plus 2019 gekauft Download + Produkt-Key. Leider werde ich bei jedem neuen Start eines der Programme gebeten, Office zu aktivieren. Wenn...
Microsoft Office 2. April 2021

Microsoft Office-Aktivierung

Microsoft Office-Aktivierung: Hallo, in meinem Outlook kann ich keine regeln mehr erstellen und alte funktionieren nicht mehr. beim versuch eine neue regel zu erstellen kommt der Fehler " Outlook neu starten oder reparieren....
Microsoft Office 30. Dezember 2018

Aktivierung Microsoft Office

Aktivierung Microsoft Office: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen Microsoft Office gekauft und es installiert. Wenn ich eine Anwendung von Office öffne, werde ich aufgefordert, diese Anwendung zu aktivieren. Ich klicke...
Microsoft Office 22. November 2017

Aktivierung Microsoft Office

Aktivierung Microsoft Office: Ich habe Microsoft Office Home and Business 2016 für Mac online erworben, einen Downloadlink und einen Produktschlüssel erhalten. Nach der Installation wollte ich Office aktivieren. Es geht nur...
Microsoft Office 12. Oktober 2016
Aufforderung zur Aktivierung von Microsoft Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.