Aufgabe in Outlook verschwunden

Diskutiere und helfe bei Aufgabe in Outlook verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hatte gestern eine komplexe Aufgabe bearbeitet, die ich schon über einen längeren Zeitraum verwende. Während der Bearbeitung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IngmarBoos, 27. September 2019.

  1. IngmarBoos
    IngmarBoos Gast

    Aufgabe in Outlook verschwunden


    Hallo zusammen,


    ich hatte gestern eine komplexe Aufgabe bearbeitet, die ich schon über einen längeren Zeitraum verwende.

    Während der Bearbeitung hatte ich immer wieder auf "Speichern" geklickt und am Ende auf "Speichern+Schließen". Danach beendete ich Outlook und fuhr den Rechner runter.

    Nachdem ich heute Outlook gestartet hatte, war die entsprechende Aufgabe von gestern verschwunden. Auch unter "Gelöschte Objekte" war sie nicht zu finden und auch die Suche nach der Aufgabe war ergebnislos. Als wenn diese nie existiert hätte.


    Wie kann ich die Aufgabe wiederherstellen und was ist da schiefgelaufen?


    Vielen Dank.
     
  2. Wolfgang Preiß Win User

    Outlook - Kalendereinträge und Aufgaben verschwunden

    Hallo Gregory,
    vielen Dank für deine Antwort.
    Leider sind alle Kalendertermine (neue und alte) verschwunden auch die Kalenderserien mit den Geburtstagen. In der Outlook-Webversion ist auch nichts vorhanden.
    Ist es normalerweise nicht so, das in der PST-Datei alle Postfach-Ordner, Aufgaben und Kalendereinträge enthalten sind. Das komische ist, das alle Postfach-Ordner mit den E-Mails noch da sind, aber die Aufgaben und Kalendereinträge verschwunden sind.
    Viele Grüße
    Wolfgang
    Noch ein kurzer Nachtrag. Auch die Outlook-Kontakte sind nicht mehr verfügbar.
  3. ManuelV1412 Win User

    In Outlook Aufgabe eingefügte Bilder verschwinden

    Gibt es noch eine andere Lösungsidee?

    Ich habe einen Rahmen für das verschwundene Bild eingestellt. Es bleibt aber immer noch weiß :-(

    Es kann doch nicht sein, dass Bilder aus Outlook-Aufgaben einfach verschwinden/weiß werden und nicht mehr wiederherstellbar sind?

    Bitte um Hilfe - Danke!
  4. Woffe24 Win User

    Outlook 2016 / 2007 - erledigte Aufgaben lassen sich nicht löschen

    Hallo Sahra,

    jetzt sind zwar die gelöschten Aufgaben verschwunden, aber es erfolgt keine Syncronisation mehr zwischen iCloud und Outlook.

    iCloud für Windows ist installiert, die Häkchen für die Synconisation gesetzt.

    iCloud Add-in ist aktiv

    Erbitte Hlife - Danke
  5. Melleiny Win User

    Alle Aufgaben sind verschwunden.

    Hallo Leo

    Danke für deine Tipps. Bitte entschuldige meine späte Antwort.

    Leider haben weder das Problembehandlungstool noch ein neues Outlook-Profil geholfen. Im neuen Outlook-Profil waren überhaupt keine Aufgaben zu finden.

    Gruss
  6. Melleiny Win User

    Alle Aufgaben sind verschwunden.

    Hallo Augustine,

    Danke für Ihre Antwort. Zu Ihren Fragen:

    1. Ich habe eine gmail-Adresse und verwalte meine E-Mails, meinen Kalender und meine Aufgaben über Outlook.
    2. In den Kontoeinstellungen von Outlook steht IMAP/SMTP. Exchange verwende ich nicht.
    3. Ich habe zuvor weder ein Office Add-in installiert noch ein Update durchgeführt, jedenfalls nicht bewusst. Die Updates werden automatisch heruntergeladen und installiert.
    4. Ich verwende Office 365 Home.

    Nachdem ich meine Aufgaben nicht mehr finden konnte, habe ich gestern ein Backup importiert. So hatte ich einen Teil meiner Aufgaben wieder - nur leider zum alten Stand des letzten Backups im April. Ich habe Office nun aktualisiert und die Reparatur wie
    beschrieben durchgeführt. Dies hat nicht geholfen, die Aufgaben sind nach wie vor auf dem alten Stand und neuere Aufgaben wurden nicht wiederhergestellt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufgabe in Outlook verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aufgabe in Outlook verschwunden - Similar Threads - Aufgabe Outlook verschwunden

Forum Datum

Outlook - Kalendereinträge und Aufgaben verschwunden

Outlook - Kalendereinträge und Aufgaben verschwunden: Hallo zusammen,leider komme ich nicht weiter und brauche eure Hilfe. Ich habe schon im Netz nach ähnlichen Problemen gesucht, aber ich finde keine Lösung.Nach sieben Wochen Auslandsaufenthalt habe...
Microsoft Office 4. November 2022

Outlook Aufgaben

Outlook Aufgaben: Hallo zusammen, ist es möglich das man in die eigene Aufgabeneliste die Aufgaben eines Freigegebenes Postfaches synchronisiert? Mit freundlichen Grüßen Marvin
Outlook.com 14. August 2020

Aufgaben aus dem Aufgabenfenster verschwunden

Aufgaben aus dem Aufgabenfenster verschwunden: Hallo Liebe Community, ich habe ein Hosted Exchange Konto bei DomainFactory. dort kann man Outlook herunterladen. Ich habe auch MS365 abonniert und dort MSOffice komplett heruntergeladen inkl....
Microsoft Office 10. August 2020

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur: Hallo liebe Community, war schon in der Outlook Kategorie für Hilfe unterwegs. Bisher leider nur Teilerfolge erreicht. Ich versuche immer noch mit meinem Gmail Konto in Outlook Office die...
Microsoft Office 2. April 2020

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur: Hallo liebe Community, war schon in der Outlook Kategorie für Hilfe unterwegs. Bisher leider nur Teilerfolge erreicht. Ich versuche immer noch mit meinem Gmail Konto in Outlook Office die...
Outlook.com 2. April 2020

Outlook-Aufgaben verschwunden - Was tun?

Outlook-Aufgaben verschwunden - Was tun?: Hallo zusammen, leider sind alle meine Aufgaben verschwunden. Ich verwende über Outlook drei Postfächer und habe schon bei allen nachgeschaut, auch alle Filter deaktiviert usw. Alles ist weg!...
Microsoft Office 19. Januar 2019

Alle Aufgaben sind verschwunden.

Alle Aufgaben sind verschwunden.: Sämtliche Aufgaben in Outlook sind verschwunden. Sie sind nicht im Papierkorb zu finden und tauchen auch nicht auf, wenn ich die Aufgabenliste ungefiltert anzeigen lasse. Anscheinend hat es etwas...
Microsoft Office 30. September 2018
Aufgabe in Outlook verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.