Aufgabe in Outlook verschwunden

Diskutiere und helfe bei Aufgabe in Outlook verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hatte gestern eine komplexe Aufgabe bearbeitet, die ich schon über einen längeren Zeitraum verwende. Während der Bearbeitung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IngmarBoos, 27. September 2019.

  1. IngmarBoos
    IngmarBoos Gast

    Aufgabe in Outlook verschwunden


    Hallo zusammen,


    ich hatte gestern eine komplexe Aufgabe bearbeitet, die ich schon über einen längeren Zeitraum verwende.

    Während der Bearbeitung hatte ich immer wieder auf "Speichern" geklickt und am Ende auf "Speichern+Schließen". Danach beendete ich Outlook und fuhr den Rechner runter.

    Nachdem ich heute Outlook gestartet hatte, war die entsprechende Aufgabe von gestern verschwunden. Auch unter "Gelöschte Objekte" war sie nicht zu finden und auch die Suche nach der Aufgabe war ergebnislos. Als wenn diese nie existiert hätte.


    Wie kann ich die Aufgabe wiederherstellen und was ist da schiefgelaufen?


    Vielen Dank.
     
  2. Woffe24 Win User

    Outlook 2016 / 2007 - erledigte Aufgaben lassen sich nicht löschen

    Hallo Sahra,

    jetzt sind zwar die gelöschten Aufgaben verschwunden, aber es erfolgt keine Syncronisation mehr zwischen iCloud und Outlook.

    iCloud für Windows ist installiert, die Häkchen für die Synconisation gesetzt.

    iCloud Add-in ist aktiv

    Erbitte Hlife - Danke
  3. Melleiny Win User

    Alle Aufgaben sind verschwunden.

    Hallo Leo

    Danke für deine Tipps. Bitte entschuldige meine späte Antwort.

    Leider haben weder das Problembehandlungstool noch ein neues Outlook-Profil geholfen. Im neuen Outlook-Profil waren überhaupt keine Aufgaben zu finden.

    Gruss
  4. Melleiny Win User

    Alle Aufgaben sind verschwunden.

    Hallo Augustine,

    Danke für Ihre Antwort. Zu Ihren Fragen:

    1. Ich habe eine gmail-Adresse und verwalte meine E-Mails, meinen Kalender und meine Aufgaben über Outlook.
    2. In den Kontoeinstellungen von Outlook steht IMAP/SMTP. Exchange verwende ich nicht.
    3. Ich habe zuvor weder ein Office Add-in installiert noch ein Update durchgeführt, jedenfalls nicht bewusst. Die Updates werden automatisch heruntergeladen und installiert.
    4. Ich verwende Office 365 Home.

    Nachdem ich meine Aufgaben nicht mehr finden konnte, habe ich gestern ein Backup importiert. So hatte ich einen Teil meiner Aufgaben wieder - nur leider zum alten Stand des letzten Backups im April. Ich habe Office nun aktualisiert und die Reparatur wie
    beschrieben durchgeführt. Dies hat nicht geholfen, die Aufgaben sind nach wie vor auf dem alten Stand und neuere Aufgaben wurden nicht wiederhergestellt.
  5. Leo_L Win User

    Alle Aufgaben sind verschwunden.

    Hallo Melleiny,

    Versuche bitte das Problem mit automatisierten
    Problembehandlungstool
    zu lösen.

    OffCAT 2.2 diagnostiziert zahlreiche Probleme wie Abstürze, Hänger, Konfigurationsprobleme usw. und hilft bei der Ermittlung von Problemen mit deinen Office-Programmen.

    Du kannst auch dein Konto erneut mit
    Outlook.com verbinden
    . Bevor du beginnst, sichere bitte alle E-Mails, die sich in den Ordnern "Entwürfe" oder "Postausgang" befinden, sowie alle Elemente in "Journal" oder "Notizen". Informationen dazu findest du in diesem
    Artikel zum Sichern Ihrer E-Mails
    .

    Lass mich bitte wissen, ob es geholfen hat.

    Gruß

    leo
  6. Augustine_E Win User

    Alle Aufgaben sind verschwunden.

    Hallo Melleiny,

    danke für die Nachricht.



    Um dieses Problem besser zu verstehen, möchte ich die folgenden Fragen stellen:

    1. Welchen E-Mail-Provider verwenden Sie - Google Mail / Outlook.com?
    2. Welches Email-Protokoll wird verwendet - POP/IMAP/Exchange
    3. haben Sie vorher ein update durchgeführt oder ein Office Add-in installiert?
    4. Verwenden Sie Office 365 Home? Wenn nicht bitte geben Sie die Edition (Home/Professional/ProPlus/Business/etc.) an.


    In der Zwichenzeit, können Sie die folgenden Problembehandlungen versuchen:

    Problembehandlung 1:

    Versuchen Sie zuerst Office zu aktualisieren: Installieren von Office-Updates.



    Problembehandlung 2:

    Versuchen Sie Outlook zu reparieren: Reparieren
    einer Office-Anwendung
    .

    Das sind grundlegende Problembehandlungen, die solche Probleme lösen können, aber wenn keiner von ihnen hilft, würden wir andere mögliche Lösungen versuchen.

    Wir freuen uns auf Ihr Feedback.



    LG



    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufgabe in Outlook verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aufgabe in Outlook verschwunden - Similar Threads - Aufgabe Outlook verschwunden

Forum Datum

Outlook-Aufgaben verschwunden - Was tun?

Outlook-Aufgaben verschwunden - Was tun?: Hallo zusammen, leider sind alle meine Aufgaben verschwunden. Ich verwende über Outlook drei Postfächer und habe schon bei allen nachgeschaut, auch alle Filter deaktiviert usw. Alles ist weg!...
Microsoft Office 19. Januar 2019

Outlook Nachricht in Aufgabe

Outlook Nachricht in Aufgabe: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach der Funktion eine eingehende eMail in Outlook aus Office 365 in eine Aufgabe zu erstellen. Wenn ich die eMail markiere ist diese "nur"...
Microsoft Office 7. November 2018

Alle Aufgaben sind verschwunden.

Alle Aufgaben sind verschwunden.: Sämtliche Aufgaben in Outlook sind verschwunden. Sie sind nicht im Papierkorb zu finden und tauchen auch nicht auf, wenn ich die Aufgabenliste ungefiltert anzeigen lasse. Anscheinend hat es etwas...
Microsoft Office 30. September 2018

Outlook 2016 - Aufgaben

Outlook 2016 - Aufgaben: Hallo, bis vor wenigen Tagen habe ich Outlook 2010 genutzt. In den Aufgaben habe ich Text-Notizen Formatiert (Farbe, Fett, Schriftgröße usw.). Seit der Umstellung auf 2016 ist die...
Microsoft Office 14. August 2018

Outlook Aufgaben am Smartphone

Outlook Aufgaben am Smartphone: Hallo, wir arbeiten sehr viel mit Outlook und dem Aufgaben Bereich. Gibt es eine Möglichkeit, erstellte "Aufgaben" mit der Outlook App, auf die Smartphones zu synchronisieren? Vielen Dank für...
Microsoft Office 29. Juni 2018

Outlook Aufgabe mit Objekt

Outlook Aufgabe mit Objekt: Ich erstelle Aufgaben mit angehängten Objekten (zB E-Mails). Wenn ich später das Objekt in der Aufgabe öffnen will, kommt die folgende Meldung: [IMG]
Microsoft Office 4. Juli 2017

Outlook, Aufgaben importieren

Outlook, Aufgaben importieren: Hallo, ich habe bisher mit Outlook 2007 gearbeitet. Nun habe ich einen Mac mit office 365. Meine "Aufgaben" habe ich in Outlook 2007 in eine PST exportiert. Diese PST-Datei habe ich auf eine...
Outlook.com 4. Februar 2017
Aufgabe in Outlook verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.