Aufgabe lässt sich nicht bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Aufgabe lässt sich nicht bearbeiten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende Outlook 2016. Seit kurzem kann ich zwei Aufgaben nicht bearbeiten, d.h. weder als bearbeitet markieren noch löschen. Bei vielen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GeorgBR, 30. Januar 2019.

  1. GeorgBR
    GeorgBR Gast

    Aufgabe lässt sich nicht bearbeiten


    Hallo,

    ich verwende Outlook 2016. Seit kurzem kann ich zwei Aufgaben nicht bearbeiten, d.h. weder als bearbeitet markieren noch löschen. Bei vielen vielen anderen Aufgaben funktioniert es und hat auch immer funktioniert. Jetzt habe ich diesen Blocker.

    Der MS Live Chat konnte mir nicht helfen. Kann es jemand von Euch?

    Vielen Dank im voraus!
     
  2. GeorgBR Win User

    Aufgabe lässt sich nicht bearbeiten

    Hallo Dora_H,

    dsnn bin ich wohl falsch. Ich arbeite nicht mit outlook.com sondern mit outlook 2016, installiert auf meinem Rechner.

    Gibt es da eine anpdere community?

    Gruss G
  3. Dora_H Win User

    Aufgabe lässt sich nicht bearbeiten

    Hallo GeorgBR,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Du bist jetzt hier in der Microsoft Community für Outlook.com und ich kann dir bezüglich Outlook.com Anfrage helfen.

    Besteht der Fehler auch in Outlook.com (https://outlook.live.com/)? Bitte probiere das auch.

    Bitte lies den Artikel Verwenden von Aufgaben in Outlook.com.

    Bitte melde dich, wenn du noch weitere Hilfe brauchst oder Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  4. Peter.Star Win User

    To-DO + Outlook

    Die Aufgaben die angezeigt werden sind Aufgaben von Office Outlook. Diese Aufgaben werden mit To-Do synchronisiert. Lässt sich nur verhindern, wenn du auf To-Do verzichtest. Oder für Office Outlook und To-Do zwei unterschiedliche Konten verwendest.
  5. Hoffi.Confusion Win User

    Onenote Verknüpfung zu Aufgabe in Unterordner

    Richtig, der Weg Aufgabe => Onenote funktioniert immer.
    Aber wenn ich in Onenote meine Aufgaben durchsehe und sie als fertig abhaken möchte, dann geht das nicht.
    Umgekehrt wird die Aufgabe auch nicht in Onenote als erledigt gekennzeichnet.
    Lässt sich das damit zusammenfassen, dass Onenote keine Aufgabenlisten unterstützt?
    Ich vermute, dass hier ist der Feature-Request? Todo Integration · Community (microsoft.com)
    Als Workaround würde es mir ja reichen, wenn sich die Verknüpfung zu einer Aufgabe in einer Liste einmalig erstellen lässt. Denn die Aufgabe wird ja in der Regel nur einmal verschoben. Gibt es denn da eine Möglichkeit?
  6. RGerhardt Win User

    Forms: Antworten als PDF drucken

    Warum bearbeitest/korrigierst Du die Leistungsnachweise nicht online in Forms/Teams und vergibst die Noten dann in der Aufgabe in Teams?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufgabe lässt sich nicht bearbeiten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Aufgabe lässt sich nicht bearbeiten - Similar Threads - Aufgabe lässt

Forum Datum

Planner - Aufgabe verschoben, dabei sind die Kommentare verloren gegangen

Planner - Aufgabe verschoben, dabei sind die Kommentare verloren gegangen: Hallo,ich habe die Aufgaben aus unserem Planner in einen neuen Planner verschoben, dabei sind alle Kommentare verloren gegangen. Wie komme ich an die Kommentare? Kann man den noch bestehenden...
Microsoft Office Dienstag um 13:43 Uhr

Zugewiesene Aufgaben in To Do werden nicht in Outlook angezeigt

Zugewiesene Aufgaben in To Do werden nicht in Outlook angezeigt: Hallo, wenn in To Do mir jemand in einer geteilten Liste eine Aufgabe zuweist, wird diese nicht in der Aufgabenleiste in Outlook angezeigt. Ist es möglich, dass alle Aufgaben aus To Do auch in...
Outlook.com 8. März 2024

E-Mail lässt sich nicht in die App ToDo schieben und in Aufgabe verwandeln

E-Mail lässt sich nicht in die App ToDo schieben und in Aufgabe verwandeln: Hallo Support,heute habe ich die App ToDo installiert, nachdem mein Outlook mir empfohlen hat, diese zu testen. Nun ist es plötzlich unmöglich, eine Mail direkt und schnell in eine Aufgabe zu...
Microsoft Office 24. Mai 2023

QuickStep - E-Mail als Anhang lässt sich aus erstellter Aufgabe nicht in To-Do öffnen

QuickStep - E-Mail als Anhang lässt sich aus erstellter Aufgabe nicht in To-Do öffnen: ich habe einen QuickStep erstellt, mit dem E-Mails automatisch in Aufgaben umgewandelt und angehängt werden.Wenn ich versuche den E-Mail Anhang in den Aufgaben direkt in Outlook zu öffnen --> kein...
Outlook.com 1. Februar 2023

Ziehen einer Aufgabe auf den Kalender lässt Outlook abstürzen

Ziehen einer Aufgabe auf den Kalender lässt Outlook abstürzen: Hallo zusammen, folgende Ausgangssituation: Outlook in der Kalenderansicht; links habe ich die Miniaturansicht der nächsten beiden Monate. Mittig die übliche Wochenansicht ist jedoch egal ob...
Microsoft Office 26. Mai 2020

Aufgabe lässt sich nicht bearbeiten

Aufgabe lässt sich nicht bearbeiten: Hallo, ich verwende Outlook 2016. Seit kurzem kann ich zwei Aufgaben nicht bearbeiten, d.h. weder als bearbeitet markieren noch löschen. Bei vielen vielen anderen Aufgaben funktioniert es und hat...
Microsoft Office 30. Januar 2019

Aufgaben - benutzerdefinierte S.2 erstellt - lässt sich nicht speichern

Aufgaben - benutzerdefinierte S.2 erstellt - lässt sich nicht speichern: Hallo, ich habe via *dieses Formular entwerfen* eine 2te Seite den Aufgaben hinzugefügt. Die wird auch schön angezeigt unter *Aufgabe | S.2* Möchte ich jetzt die ganze Aufgabe speichern unter...
Outlook.com 12. April 2017
Aufgabe lässt sich nicht bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.