Aufgabe lässt sich nicht bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Aufgabe lässt sich nicht bearbeiten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende Outlook 2016. Seit kurzem kann ich zwei Aufgaben nicht bearbeiten, d.h. weder als bearbeitet markieren noch löschen. Bei vielen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GeorgBR, 30. Januar 2019.

1. GeorgBR
    GeorgBR Gast

Hallo,

ich verwende Outlook 2016. Seit kurzem kann ich zwei Aufgaben nicht bearbeiten, d.h. weder als bearbeitet markieren noch löschen. Bei vielen vielen anderen Aufgaben funktioniert es und hat auch immer funktioniert. Jetzt habe ich diesen Blocker.

Der MS Live Chat konnte mir nicht helfen. Kann es jemand von Euch?

Vielen Dank im voraus!

2. GeorgBR Win User

Hallo Dora_H,

dsnn bin ich wohl falsch. Ich arbeite nicht mit outlook.com sondern mit outlook 2016, installiert auf meinem Rechner.

Gibt es da eine anpdere community?

Gruss G
  3. Dora_H Win User

Hallo GeorgBR,

vielen Dank für deine Anfrage.

Du bist jetzt hier in der Microsoft Community für Outlook.com und ich kann dir bezüglich Outlook.com Anfrage helfen.

Besteht der Fehler auch in Outlook.com (https://outlook.live.com/)? Bitte probiere das auch.

Bitte lies den Artikel Verwenden von Aufgaben in Outlook.com.

Bitte melde dich, wenn du noch weitere Hilfe brauchst oder Fragen hast.

Mit freundlichen Grüßen

4. Peter.Star Win User

To-DO + Outlook

Die Aufgaben die angezeigt werden sind Aufgaben von Office Outlook. Diese Aufgaben werden mit To-Do synchronisiert. Lässt sich nur verhindern, wenn du auf To-Do verzichtest. Oder für Office Outlook und To-Do zwei unterschiedliche Konten verwendest.
  5. DörteDille Win User

Word 2013 - Verzeichnis aller Hyperlinks erstellen möglich?

Hallo Lisa,

es hat alles nicht geholfen. Ich habe neue Formatvorlagen definiert und alles neu durchnummeriert.

Und plötzlich habe ich wieder diesen Bug.

Die Nummerierungen von Ebene 2 und 3 sind hinüber.

Ich kann sie nicht bearbeiten. Beim Versuch die Liste mit mehreren Ebenen zu bearbeiten klemmt es, die Schriftart für die Zahlen lässt sich nicht bearbeiten (Fehler: die Zahl muss zwischen 1 und 600 liegen). Dann öffnet sich das Fenster Schriftart, lässt
    sich aber nicht bestätigen: Die Zahl muss zwischen 1 und 1683 liegen. Eingestellt ist Times New Roman in Schriftgröße 0. Diese Größe lässt sich nicht ändern, springt immer wieder zurück.

Im Grunde ist es die Formatierung der Nummerierung, die sich nicht korrekt bearbeiten lässt.

Da komme ich nicht raus. Hilfe!

Viele Grüße

Dörte
  6. Dan_Av Win User

Aufgaben von mehreren Personen bearbeiten

Hallo Community,

ich habe eine gemeinsame Aufgabe mit mehrere Bearbeitungspunkten.

Diese Aufgabe wird von uns beiden bearbeitet.

Beispiel:

Reklamation Kunde Maier- (Kollege) Habe ich heute angerufen

Kann ich eine Aufgabe so gestalten, dass Sie von 2 Personen bearbeitet werden kann?

Bei Aufgabe zuweisen- sehe ich nur was mein Kollege macht, ich kann aber nicht mehr aktiv eingreifen.

Microsoft Office Outlook 2010- Exchange.

Vielen Dank im Voraus

Manuel Scholl
    Hallo Manuel,

da sich deine Anfrage auf Outlook Exchange bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft

TechNet
    Forum zu stellen.

Diese ist unsere Support-Plattform für IT-Experten, hier wird das Thema Exchange-Server täglich unterstützt.

Liebe Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufgabe lässt sich nicht bearbeiten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Aufgabe lässt sich nicht bearbeiten - Similar Threads - Aufgabe lässt

Forum Datum

Outlook 2016 Aufgaben mehrerer Konten

Outlook 2016 Aufgaben mehrerer Konten: Hallo zusammen, ich habe in Outlook 2016 mehrere E-Mailkonten, möchte allerdings die Aufgaben von nur einem Konto angezeigt bekommen. Sowohl in der Aufgabenliste, als auch im Kalender. Gibt es...
Microsoft Office Montag um 16:13 Uhr

Outlook / Aufgaben zeigen plötzlich wieder alte / veraltete Stände an

Outlook / Aufgaben zeigen plötzlich wieder alte / veraltete Stände an: Ich habe Outlook 365 auf meinem Windows 10 -PC (aktuellster SW-Stand) über mein Outlook.com- Account verknüpft. Darüber sind auch MS-ToDo-Apps auf meinem Iphone und Ipad (aktuellster SW-Stand)...
Microsoft Office Donnerstag um 11:22 Uhr

Teams Aufgabe - Aufgabe falsch eingereicht, erneute Zuwesieung der Aufgabe

Teams Aufgabe - Aufgabe falsch eingereicht, erneute Zuwesieung der Aufgabe: Hallo, ich habe ein Problem bei Teams Aufgaben. Eine zugewiesene Aufgabe wurde falsch von einer Schülerin eingereicht und ich möchte ihr die Aufgabe neu zuweisen und ich weiß nicht wie. Ich...
Microsoft Office 11. Oktober 2019

MS Planner Anhang zu Aufgabe hinzufügen

MS Planner Anhang zu Aufgabe hinzufügen: Hallo Community, wir senden emails an den Kanal "Allgemein" eines Teams, welche dann im Register "Dateien" im Ordner "Email Messages" abgelegt werden. Normalerweise lassen sich diese abgelegten...
Microsoft Office 6. Oktober 2019

Aufgaben (To do-Liste) - Anzeige in html

Aufgaben (To do-Liste) - Anzeige in html: Guten Abend, ich nutze das Office 365-Abo, als auch die Web-Variante (https://outlook.live.com/owa/?path=/tasks). Manchmal passiert es, dass die Aufgaben inkl. html-Code dargestellt werden, was...
Microsoft Office 4. Oktober 2019

Aufgabe lässt sich nicht bearbeiten: Hallo, ich verwende Outlook 2016. Seit kurzem kann ich zwei Aufgaben nicht bearbeiten, d.h. weder als bearbeitet markieren noch löschen. Bei vielen vielen anderen Aufgaben funktioniert es und hat...
Microsoft Office 30. Januar 2019

Aufgaben - benutzerdefinierte S.2 erstellt - lässt sich nicht speichern

Aufgaben - benutzerdefinierte S.2 erstellt - lässt sich nicht speichern: Hallo, ich habe via *dieses Formular entwerfen* eine 2te Seite den Aufgaben hinzugefügt. Die wird auch schön angezeigt unter *Aufgabe | S.2* Möchte ich jetzt die ganze Aufgabe speichern unter...
Outlook.com 12. April 2017
Aufgabe lässt sich nicht bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.