Aufgaben erstellen für Klasse

Diskutiere und helfe bei Aufgaben erstellen für Klasse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte Aufgaben für meine Klasse erstellen. Das Team habe ich bereits angelegt, allerdings fehlt unter dem Kanal "Allgemein" die Registerkarte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Noeker, 31. Oktober 2019.

  1. Noeker
    Noeker Gast

    Aufgaben erstellen für Klasse


    Ich möchte Aufgaben für meine Klasse erstellen. Das Team habe ich bereits angelegt, allerdings fehlt unter dem Kanal "Allgemein" die Registerkarte "Aufgaben". Wie kann ich diese hinzufügen? Was muss ich dazu tun?
     
  2. Jan-R. Win User

    Aufgaben erstellen für Klasse

    In diesem Fall, kann es gut sein, dass der Administrator die Aufgaben-Funktion in Teams nicht freigeschaltet hat.

    In diesem Thread (https://answers.microsoft.com/en-us/education_m...) hat ein Moderator beschrieben, welche
    Schritte der Administrator ausführen muss, damit der Aufgaben Tab bei Ihnen auftaucht.

    Viele Grüße

    Jan
  3. Jan-R. Win User

    Aufgaben erstellen für Klasse

    Guten Tag,

    ich bin Jan und ein unabhängiger Berater.

    Nutzen Sie die Desktop Anwendung oder den Web Client von Microsoft Teams?
  4. Noeker Win User

    Aufgaben erstellen für Klasse

    Ich nutze die Office 365 Version, die von der Schule zur Verfüung gestellt wurde.
  5. Jan-R. Win User

    Aufgaben erstellen für Klasse

    Und nutzen Sie die Office 365 Version, die von Ihrer Schule zur Verfügung gestellt wurde, und von einem Administrator verwaltet wird, oder nutzen Sie ihre private Office 365 Suite?
  6. Noeker Win User

    Aufgaben erstellen für Klasse

    Ich nutze die Desktop Anwendung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufgaben erstellen für Klasse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aufgaben erstellen für Klasse - Similar Threads - Aufgaben erstellen Klasse

Forum Datum

E-Mail mit Aufgabe erstellen

E-Mail mit Aufgabe erstellen: Wie kann man schon beim Erstellen eines neuen E-Mails zu diesem E-Mail auch eine Aufgabe erstellen? Ich will also nicht erst das E-Mail abschicken müssen und dann per Ctrl+Shift+1 eine Aufgabe...
Outlook.com 30. März 2022

QuickStep Aufgabe erstellen

QuickStep Aufgabe erstellen: Guten Tag,ich kann leider einen Quickstep "Aufgabe erstellen" erzeugen und erhalte die Fehlermeldung, dass kein Ordner "Aufgaben" zur Verfügung steht. Der Bereich Aufgaben ist allerdings...
Outlook.com 28. Dezember 2021

Klasse nicht regestriet

Klasse nicht regestriet: Wie kann ich dieses Übel löschen, laufend bei jeder Einstellung erscheint das Kürzel kann mir bitte Jemand helfen?
Allgemeines 29. September 2019

Teams-Aufgaben an Mitglieder (nicht Klasse) übertragen

Teams-Aufgaben an Mitglieder (nicht Klasse) übertragen: Hallo, Wie kann ich in Teams einen zusätzlichen Register „Aufgaben“ einrichten, mit dem ich einzelnen Teammitgliedern (wie zum Beispiel in Outlook) Aufgaben übertragen kann. In den vorliegenden...
Microsoft Office 26. September 2019

Aus Onenote eine Planner Aufgabe erstellen

Aus Onenote eine Planner Aufgabe erstellen: Hallo, ich habe mein OneNote Notizbuch (in der Cloud) in Teams hinzugefügt. Was wünschenswert wäre ist, dass ich im lokalen Client von OneNote oder im Teams OneNote eine Aufgabe erstelle und als...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Neuen Status in Aufgaben erstellen

Neuen Status in Aufgaben erstellen: Hallo zusammen, ich würde gerne in den Aufgaben einen neuen Status erstellen. Bisher gibt es: not started, in progress, completet, waiting for someone else, deferred. Wie kann ich einen...
Outlook.com 10. November 2017

Quickstep in Aufgabe einer anderen Mailadresse erstellen

Quickstep in Aufgabe einer anderen Mailadresse erstellen: Hallo, ich habe folgendes vor. In Outlook habe ich meine private eMail per IMAP hinterlegt und die Firmen-E-Mail per Exchange. Da ich Aufgaben und Kalender der Firmenadresse nutze möchte ich da...
Microsoft Office 3. Dezember 2016
Aufgaben erstellen für Klasse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.