Aufgaben im Teams abgeben

Diskutiere und helfe bei Aufgaben im Teams abgeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Meine Schülerin bekommt ständig folgende Anzeige beim Abgeben einer Aufgabe: Beim Übermitteln dieser Arbeit gab es ein Problem, weil sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WILTZIUS Anne, 25. März 2020.

  1. Aufgaben im Teams abgeben


    Hallo,


    Meine Schülerin bekommt ständig folgende Anzeige beim Abgeben einer Aufgabe: Beim Übermitteln dieser Arbeit gab es ein Problem, weil sie eventuell gelöscht wurde. Informieren Sie den Lehrer damit dieser eine andere Kopie verteilt.


    Ich habe meinen Fragebogen jetzt umbenannt und diese umbenannte Version in die Aufgabenstellung als Ressource hochgeladen, doch es scheint sich nichts geändert zu haben. Zudem kommt, dass sie die gemachte Aufgabe auf dem Computerbildschirm hatte, Fotos mit dem Handy davon gemacht hat und selbst mit dem Handy kann sie mir die Fotos nicht bei "+ Arbeit hinzufügen" hochladen damit sie die Aufgabe abgeben kann.


    Ich würde jetzt gerne wissen, was ich der Schülerin sagen sollte damit sie endlich diese Aufgabe einreichen kann, da ich jetzt überfragt bin.


    Vielen Dank.


    LG
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Aufgaben im Teams abgeben

    Hallo Christina,

    Bitte prüf, ob wenn die Aufgaben in OneDrive gespeichert sind und dann abgegeben werden. Die Datei soll auch nicht über 50 MB sein. Weitere Tipps finden Sie im
    Artikel.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    Registerkarte "Aufgaben" fehlt

    Guten Morgen,



    Vielen Dank für Deine Antwort.

    Wie ich auf Deinem Bild sehen kann bist du im Menü auf Aufgaben gegangen

    Das Erstellen von Aufgaben erfolgt über die Registerkarte Teams.

    Auf der linken Seite Teams dann Allgemein dann Aufgaben danach neue Aufgabe.

    Gehe so vor wie in
    diesen Bildern
    beschrieben.-



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    MS Teams Organisation ändern

    Hallo,

    Welche Teams version verwendest Du ?

    Du kannst Deine Stimme hier abgeben.

    Hier
    wurde das Themas schon einmal besprochen.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsft Office 365 Moderator
  5. RGerhardt Win User

    Forms: Antworten als PDF drucken

    Warum bearbeitest/korrigierst Du die Leistungsnachweise nicht online in Forms/Teams und vergibst die Noten dann in der Aufgabe in Teams?
  6. Wolf Spohr Win User

    Alphabetisches Sortieren

    Guten Morgen.

    Leider ist es nicht möglich.

    Du kannst Teams
    User-Voice wenden und Deine Stimme abgeben.

    Oder hier.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufgaben im Teams abgeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aufgaben im Teams abgeben - Similar Threads - Aufgaben Teams abgeben

Forum Datum

Aufgaben in Teams

Aufgaben in Teams: Hallo, ich kann Planner unter Reiter hinzufügen nicht finden. Kann mir irgendjemand helfen ich möchte eigentlich nur Aufgaben in Teams erstellen aber man brauch ja Planner habe ich gehört. Ich...
Microsoft Office 16. Januar 2021

Aufgaben / Vorlagen für Aufgaben in Teams speichern

Aufgaben / Vorlagen für Aufgaben in Teams speichern: Hallo, ich würde gerne die Aufgaben aus Teams speichern und diese dann immer wieder für verschiedene Klassen / Personengruppen einstellen. Damit ich nicht jedes mal / jedes neue Schuljahr immer...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Aufgaben in Microsoft Teams

Aufgaben in Microsoft Teams: Hallo, ich habe ein Team, das nicht als "Kurs-Team" angelegt wurde. Demnach gibt es im Kanal ALLGEMEIN keine "Aufgaben". Lässt sich dies nachtäglich noch irgendwie anlegen? Bzw. gibt es in...
Microsoft Office 31. März 2020

Aufgaben in Teams

Aufgaben in Teams: Unsere Schule benutzt seit der Quarantäne Teams für den Unterricht. Wir stellen Word-Dokumente in "Aufgaben", die Schüler bearbeiten sie in Teams und geben sie ab. Seit gestern können die Schüler...
Microsoft Office 27. März 2020

TEAMS - Aufgaben - zurückgeben

TEAMS - Aufgaben - zurückgeben: Hello, 1. Wenn ich als Lehrer eine abgeschlossene Frist abgelaufen Aufgabe korrigiere und dann zurVerbesserung zurückgebe, dann kann ich die gleiche Aufgabe einfachneu terminieren, so dass die...
Microsoft Office 26. März 2020

Aufgaben in Teams Schule

Aufgaben in Teams Schule: Hallo, Warum fehlt in manchen Teams die Registerkarte AUFGABEN und wie kann ich diese erstellen? Gruß und Danke
Microsoft Office 24. März 2020

Aufgaben in Teams

Aufgaben in Teams: Hallo! Ich würde gerne Teams für eine Klasse verwenden, die regelmäßig Aufgaben hochladen muss (2-3 pro Unterrichtsstunde). Ist es für eine bessere Übersicht für die Schüler möglich in Aufgaben...
Microsoft Office 8. September 2019
Aufgaben im Teams abgeben solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.