Aufgaben im Teams: Erneute Abgaben

Diskutiere und helfe bei Aufgaben im Teams: Erneute Abgaben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen Ich habe zwei Fragen zu der Arbeit mit den Aufgaben im Teams. Ich habe jetzt meiner Klasse verschiedene Aufgaben gegeben. Wenn jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kaiser Stefanie, 2. April 2020.

  1. Aufgaben im Teams: Erneute Abgaben


    Guten Morgen


    Ich habe zwei Fragen zu der Arbeit mit den Aufgaben im Teams.


    Ich habe jetzt meiner Klasse verschiedene Aufgaben gegeben. Wenn jetzt jemand eine Aufgabe eingereicht hat, aber noch Verbesserungen/ Ergänzungen machen muss, welche ich im Feedback rückmelde, zeigt es dieser Person die Aufgabe trotzdem unter "Erledigt" an. Wie kann ich einstellen, dass diese noch nicht ganz fertige Aufgabe nach dem Feedback von mir wieder in den "Zu erledigen" Bereich der Person gelangt?


    Und wenn eine Person eine Aufgabe erneut einreicht mit Verbesserungen, etc., kann ich irgendwo eine Meldung erhalten? Im Moment muss ich immer durch alle Aufgaben von allen Schülerinnen und Schülern klicken und bei jedem einzeln schauen, ob jetzt eine erneute Abgabe stattgefunden hat oder ob es immer noch die erste war, was enorm zeitaufwändig ist.


    Herzlichen Dank für mögliche Antworten!
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Aufgaben im Teams: Erneute Abgaben

    Hallo,

    Versuche folgendes:

    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?

    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse
    oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen, andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.

    1. Öffnen Sie die private Nachricht.
      • Klicken Sie auf den Link in der E-Mail-Benachrichtigung.
      • Klicken Sie in einem Thread auf Sie haben eine private Antwort auf diese Nachricht. Klicken Sie hier, um sie in unserem sicheren Bereich für private Nachrichten zu lesen.
      • Klicken Sie an anderer Stelle in der Community in der oberen Navigationsleiste auf "Nachrichten". Ihr Posteingang mit privaten Nachrichten wird angezeigt. Klicken Sie auf die entsprechende Betreffzeile.
    Hoffe das hilft.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. Wolf Spohr Win User

    Aufgaben im Teams: Erneute Abgaben

    Guten Morgen.

    Kannst Du mir mitteilen welche Version von Teams Du verwendest?

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier kannbst Du Informationen zu privaten Nachrichten finden.

    freu emich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr
  4. Kaiser Stefanie Win User

    Aufgaben im Teams: Erneute Abgaben

    Guten Tag

    Ich bin es nochmals. Ich schaffe es leider nicht, auf die privaten Nachrichten zuzugreifen, obwohl ich auf Deinen Link geklickt und die Infos dort durchgesehen habe. Könntest Du mir zeigen, wie das geht? Herzlichen Dank!

    Liebe Grüsse

    Stefanie
  5. Wolf Spohr Win User

    Aufgaben im Teams: Erneute Abgaben

    Hallo,

    ich werde etwas prüfem und mich melden.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365 Noderator
  6. Kaiser Stefanie Win User

    Aufgaben im Teams: Erneute Abgaben

    Hallo

    Ich habe eine erneute private Nachricht erhalten, auf welche ich leider wieder nicht zugreifen kann. Was mache ich falsch? :)

    Ich komme immer auf die Allgemeine Community Seite und finde den Zugang zu den Nachrichten nicht... Es tut mir leid.

    Liebe Grüsse

    Stefanie
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufgaben im Teams: Erneute Abgaben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aufgaben im Teams: Erneute Abgaben - Similar Threads - Aufgaben Teams Erneute

Forum Datum

Aufgaben in Teams

Aufgaben in Teams: Hallo, ich kann Planner unter Reiter hinzufügen nicht finden. Kann mir irgendjemand helfen ich möchte eigentlich nur Aufgaben in Teams erstellen aber man brauch ja Planner habe ich gehört. Ich...
Microsoft Office 16. Januar 2021

Aufgaben / Vorlagen für Aufgaben in Teams speichern

Aufgaben / Vorlagen für Aufgaben in Teams speichern: Hallo, ich würde gerne die Aufgaben aus Teams speichern und diese dann immer wieder für verschiedene Klassen / Personengruppen einstellen. Damit ich nicht jedes mal / jedes neue Schuljahr immer...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Aufgaben in Microsoft Teams

Aufgaben in Microsoft Teams: Hallo, ich habe ein Team, das nicht als "Kurs-Team" angelegt wurde. Demnach gibt es im Kanal ALLGEMEIN keine "Aufgaben". Lässt sich dies nachtäglich noch irgendwie anlegen? Bzw. gibt es in...
Microsoft Office 31. März 2020

Aufgaben in Teams

Aufgaben in Teams: Unsere Schule benutzt seit der Quarantäne Teams für den Unterricht. Wir stellen Word-Dokumente in "Aufgaben", die Schüler bearbeiten sie in Teams und geben sie ab. Seit gestern können die Schüler...
Microsoft Office 27. März 2020

TEAMS - Aufgaben - zurückgeben

TEAMS - Aufgaben - zurückgeben: Hello, 1. Wenn ich als Lehrer eine abgeschlossene Frist abgelaufen Aufgabe korrigiere und dann zurVerbesserung zurückgebe, dann kann ich die gleiche Aufgabe einfachneu terminieren, so dass die...
Microsoft Office 26. März 2020

Teams Aufgabe - Aufgabe falsch eingereicht, erneute Zuwesieung der Aufgabe

Teams Aufgabe - Aufgabe falsch eingereicht, erneute Zuwesieung der Aufgabe: Hallo, ich habe ein Problem bei Teams Aufgaben. Eine zugewiesene Aufgabe wurde falsch von einer Schülerin eingereicht und ich möchte ihr die Aufgabe neu zuweisen und ich weiß nicht wie. Ich...
Microsoft Office 11. Oktober 2019

Aufgaben in Teams

Aufgaben in Teams: Hallo! Ich würde gerne Teams für eine Klasse verwenden, die regelmäßig Aufgaben hochladen muss (2-3 pro Unterrichtsstunde). Ist es für eine bessere Übersicht für die Schüler möglich in Aufgaben...
Microsoft Office 8. September 2019
Aufgaben im Teams: Erneute Abgaben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.