Aufgaben in Outlook. Formatierungen werden nicht beibehalten

Diskutiere und helfe bei Aufgaben in Outlook. Formatierungen werden nicht beibehalten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die Funktion: Aufgaben, benutze ich im Outlook, als "Vorgänge", d.h. ich kopiere dort wichtige mailsAuszüge und Anhänge rein. Diese formatiere ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Werner_27, 12. Februar 2020.

  1. Werner_27
    Werner_27 Gast

    Aufgaben in Outlook. Formatierungen werden nicht beibehalten


    Die Funktion: Aufgaben, benutze ich im Outlook, als "Vorgänge", d.h. ich kopiere dort wichtige mailsAuszüge und Anhänge rein.


    Diese formatiere ich dann in Arial 8pt und terminiere die Aufgabe dann.


    Wenn ich die Aufgabe Vorgang Tage später wieder aufrufe ist die Formatierung weg, d.h. die Texte werden:


    - in anderem Format, Absätzen, Zeilenabständen etc. dargestellt

    - Anhänge werden teilweise an den Schluss des Dokuments gepackt

    - einkopierte PrintScreens werden mehrfach dargestellt und

    - e-mail adressen werden mehrfach als link hintereinander gepackt

    - der Status springt von "Bearbeitung" wird auf "nicht begonnen"

    - ......


    Ich habe bisher kein "Muster" erkennen können, wann dies passiert, d.h. es kann sein, dass eine Aufgabe die Formatierungen ein paar Tage hält, dann aber plötzlich wieder wie o.g. aussieht.


    Wo muß ich in Outlook Aufgaben ggf. was grundsätzlich anders einstellen z.B: Formatvorlagen? um dies zu vermeiden?


    Danke.
     
  2. Gschnitzler Win User

    EXEL-Tabelle ins WORD kopieren

    Liebe Lisa.

    "Ursprüngliche Formatierung beibehalten" hab ich gefunden. Alles klar und vielen Dank



    Geri
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Seriendruck Word

    Hallo,

    die Option "Formatierung bei Aktualisierung beibehalten" bewirkt, dass beim Aktualisieren des Feldes (wenn man z. B. das Feld markiert und die Taste F9 drückt oder wenn man per rechter Maustaste den Befehl "Felder aktualisieren" wählt) eventuelle direkte
    Formatierung nicht verloren geht, sondern beibehalten wird.

    Es stellt sich also die Frage, welche Formatierung da flöten geht, wenn die Option nicht aktiviert ist... Blende per
    Umschalt+F1 den Aufgabenbereich "Formatierung anzeigen" ein und kontrolliere, welche Formate in der Zelle zugewiesen sind.

    Viele Grüße

    Lisa
  4. -CHF- Win User

    Autotext-Feld

    Hi,

    dann deaktiviere beim Einfügen oder in der Feldfunktion die Option

    "Formatierung bei Aktualisierung beibehalten" bzw. entferne den Schalter \* MERGEFORMAT
  5. Claus Busch Win User

    Pivot Tabelle - bedingte Formatierung beibehalten nach Aktualisierung

    Hallo Carsten,

    dazu brauchst du die bedingte Formatierung nicht. Markiere deinen Wertebereich => Zellen formatieren => Zahlenformat

    0;-0;

    Wenn du unbedingt die bedingte Formatierung haben möchtest, dann verwende dieses Zahlenformat für die Formatierung. Stelle sicher, dass in den PivotTable-Optionen "Zellformatierung bei Aktualisierung beibehalten" aktiviert ist.

    Claus
  6. DeluxePalme Win User

    Word übernimmt Formatierung nicht

    Es hat ja unter Office 2007 immer funktioniert, nur jetzt nicht mehr.

    2: Ursprüngliche Formatierung beibehalten

    3: Ja muss ich leider, weil Word nicht so formatiert wie ich es brauche (Rechtfertigungsgrund :))

    Soll ich das jetzt mal hochladen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufgaben in Outlook. Formatierungen werden nicht beibehalten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Aufgaben in Outlook. Formatierungen werden nicht beibehalten - Similar Threads - Aufgaben Outlook Formatierungen

Forum Datum

Format aus Textfeld in Mail beibehalten

Format aus Textfeld in Mail beibehalten: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine automatische Email versenden mit einem Text aus einem Textfeld. Soweit klappt das auch alles. Jedoch habe ich es nicht geschafft, dass in der Mail das...
Microsoft Office 16. September 2019

Pivot Tabelle - bedingte Formatierung beibehalten nach Aktualisierung

Pivot Tabelle - bedingte Formatierung beibehalten nach Aktualisierung: Hallo, Ich habe eine Pivottabelle die ich mir mit verschiedenen bedingten Formtierungenübersichtlich gestaltet habe. Wenn ich die eingeblendeten und formatierten Werte mit anderen Werten...
Microsoft Office 20. Juli 2018

Outlook Aufgaben am Smartphone

Outlook Aufgaben am Smartphone: Hallo, wir arbeiten sehr viel mit Outlook und dem Aufgaben Bereich. Gibt es eine Möglichkeit, erstellte "Aufgaben" mit der Outlook App, auf die Smartphones zu synchronisieren? Vielen Dank für...
Microsoft Office 29. Juni 2018

Kopieren beibehalten...

Kopieren beibehalten...: Hallo Community, ist ja eine interessante Funktion die im Mai eingefügt wurde, aber mal ganz ehrlich was soll der Mist???????? Wenn ich eine Zelle kopiert habe, bleibt diese markiert in der...
Microsoft Office 14. September 2017

Formatierung Datum bei Aufgabe oder Termin

Formatierung Datum bei Aufgabe oder Termin: Outlook 10 neu installiert. Bei der Eingabe eines neuen Termins oder einer neuen Aufgabe konnte ich bisher Do schreiben und Outlook setzte automatisch das Datum des kommenden Donnerstags ein....
Microsoft Office 15. Februar 2017

Formatierung Datum bei Aufgabe oder Termin

Formatierung Datum bei Aufgabe oder Termin: Outlook 10 neu installiert. Bei der Eingabe eines neuen Termins oder einer neuen Aufgabe konnte ich bisher Do schreiben und Outlook setzte automatisch das Datum des kommenden Donnerstags ein....
Outlook.com 14. Februar 2017

Formatierungen von Aufgaben unter windows 7 werden nach der Bearbeitung unter office 365...

Formatierungen von Aufgaben unter windows 7 werden nach der Bearbeitung unter office 365...: Hallo, wir haben Aufgaben in Outlook unter windows 7 erstellt und bearbeiten diese immer wieder. Nun habe ich einen mac in das Netzwerk eingebunden und kann unter office 365 auch auf diese...
Microsoft Office 13. Februar 2017
Aufgaben in Outlook. Formatierungen werden nicht beibehalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.