Aufgaben in Outlook. Formatierungen werden nicht beibehalten

Diskutiere und helfe bei Aufgaben in Outlook. Formatierungen werden nicht beibehalten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die Funktion: Aufgaben, benutze ich im Outlook, als "Vorgänge", d.h. ich kopiere dort wichtige mailsAuszüge und Anhänge rein. Diese formatiere ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Werner_27, 12. Februar 2020.

  1. Werner_27
    Werner_27 Gast

    Aufgaben in Outlook. Formatierungen werden nicht beibehalten


    Die Funktion: Aufgaben, benutze ich im Outlook, als "Vorgänge", d.h. ich kopiere dort wichtige mailsAuszüge und Anhänge rein.


    Diese formatiere ich dann in Arial 8pt und terminiere die Aufgabe dann.


    Wenn ich die Aufgabe Vorgang Tage später wieder aufrufe ist die Formatierung weg, d.h. die Texte werden:


    - in anderem Format, Absätzen, Zeilenabständen etc. dargestellt

    - Anhänge werden teilweise an den Schluss des Dokuments gepackt

    - einkopierte PrintScreens werden mehrfach dargestellt und

    - e-mail adressen werden mehrfach als link hintereinander gepackt

    - der Status springt von "Bearbeitung" wird auf "nicht begonnen"

    - ......


    Ich habe bisher kein "Muster" erkennen können, wann dies passiert, d.h. es kann sein, dass eine Aufgabe die Formatierungen ein paar Tage hält, dann aber plötzlich wieder wie o.g. aussieht.


    Wo muß ich in Outlook Aufgaben ggf. was grundsätzlich anders einstellen z.B: Formatvorlagen? um dies zu vermeiden?


    Danke.
     
  2. Peter.Star Win User

    Aufgaben in Outlook. Formatierungen werden nicht beibehalten

    Hallo,

    könnte es sein das du Office Outlook und nicht outlook.com meinst?

    Peter
  3. G.O.Tuhls Win User

    Frage zu Auswirkungen nach Update - Kopie von Texten von Word in PowerPoint - MS Office 365 Business

    Dein Screenshot zeigt, dass bei allen Einfügungen die ursprüngliche Formatierung beibehalten werden soll. Stell das um auf Nur Text, dann passt sich die Formatierung beim Einfügen an.

    Gruß

    G. O.
  4. Gschnitzler Win User

    EXEL-Tabelle ins WORD kopieren

    Liebe Lisa.

    "Ursprüngliche Formatierung beibehalten" hab ich gefunden. Alles klar und vielen Dank



    Geri
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Seriendruck Word

    Hallo,

    die Option "Formatierung bei Aktualisierung beibehalten" bewirkt, dass beim Aktualisieren des Feldes (wenn man z. B. das Feld markiert und die Taste F9 drückt oder wenn man per rechter Maustaste den Befehl "Felder aktualisieren" wählt) eventuelle direkte
    Formatierung nicht verloren geht, sondern beibehalten wird.

    Es stellt sich also die Frage, welche Formatierung da flöten geht, wenn die Option nicht aktiviert ist... Blende per
    Umschalt+F1 den Aufgabenbereich "Formatierung anzeigen" ein und kontrolliere, welche Formate in der Zelle zugewiesen sind.

    Viele Grüße

    Lisa
  6. -CHF- Win User

    Autotext-Feld

    Hi,

    dann deaktiviere beim Einfügen oder in der Feldfunktion die Option

    "Formatierung bei Aktualisierung beibehalten" bzw. entferne den Schalter \* MERGEFORMAT
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufgaben in Outlook. Formatierungen werden nicht beibehalten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Aufgaben in Outlook. Formatierungen werden nicht beibehalten - Similar Threads - Aufgaben Outlook Formatierungen

Forum Datum

Pivot Tabelle - bedingte Formatierung beibehalten nach Aktualisierung

Pivot Tabelle - bedingte Formatierung beibehalten nach Aktualisierung: Hallo,ich habe eine Pivot Tabelle Name, Belegwährung, Summe Betrag erstellt, in der ich die unterschiedlichen Währungen mit Hilfe einer bedingten Formatierung z.B. =$C5=BRL / wird angewendet auf...
Microsoft Office 22. September 2023

Schaltfläche "Ursprüngliche Formatierung beibehalten" wird nicht angezeigt

Schaltfläche "Ursprüngliche Formatierung beibehalten" wird nicht angezeigt: In meiner Power Point Präsentation mit eingerichtetem Folienmaster und -layouts möchte ich innerhalb der Präsentation den Inhalt einer Folie 1 Masterlayout A auf eine andere Folie 2 Masterlayout B...
Microsoft Office 20. Juli 2021

"""Ursprüngliche Formatierung beibehalten"" - Formatierung ändert sich trotzdem

"""Ursprüngliche Formatierung beibehalten"" - Formatierung ändert sich trotzdem: Warum ändert Office die Formatierung trotz Auswahl von "ursprünglicher Formatierung beibehalten"....Ich wähle dies nicht aus damit irgendwelche Abästz kommen die vorher NICHt da waren, selbiges...
Microsoft Office 20. Juli 2021

Formatierungen von "Aufgaben" in Microsoft Office/Outlook gehen verloren

Formatierungen von "Aufgaben" in Microsoft Office/Outlook gehen verloren: Ich benutze den Bereich "Aufgaben" im Office Outlook um meine Vorgänge zu verwalten und täglich neu zu terminieren. Dazu kopiere ich relevante mail-Teile, bzw. Dateianhänge aus den mails heraus...
Microsoft Office 5. Juni 2020

Pivot Tabelle - bedingte Formatierung beibehalten nach Aktualisierung

Pivot Tabelle - bedingte Formatierung beibehalten nach Aktualisierung: Hallo, Ich habe eine Pivottabelle die ich mir mit verschiedenen bedingten Formtierungenübersichtlich gestaltet habe. Wenn ich die eingeblendeten und formatierten Werte mit anderen Werten...
Microsoft Office 20. Juli 2018

Formatierung Datum bei Aufgabe oder Termin

Formatierung Datum bei Aufgabe oder Termin: Outlook 10 neu installiert. Bei der Eingabe eines neuen Termins oder einer neuen Aufgabe konnte ich bisher Do schreiben und Outlook setzte automatisch das Datum des kommenden Donnerstags ein....
Microsoft Office 15. Februar 2017

Formatierung Datum bei Aufgabe oder Termin

Formatierung Datum bei Aufgabe oder Termin: Outlook 10 neu installiert. Bei der Eingabe eines neuen Termins oder einer neuen Aufgabe konnte ich bisher Do schreiben und Outlook setzte automatisch das Datum des kommenden Donnerstags ein....
Outlook.com 14. Februar 2017
Aufgaben in Outlook. Formatierungen werden nicht beibehalten solved

Users found this page by searching for:

  1. mailformatierung in aufgaben beibehalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.