Aufgaben in To-Do für einen bestimmten Tag planen und unter "Mein Tag" anzeigen

Diskutiere und helfe bei Aufgaben in To-Do für einen bestimmten Tag planen und unter "Mein Tag" anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Eigentlich gibt es ja diese Funktion, aber sie erfüllt nicht den Zweck, den ich darunter verstehe. Folgendes: Ich möchte morgen eine bestimmte Sache... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Martins, 13. November 2018.

  1. Aufgaben in To-Do für einen bestimmten Tag planen und unter "Mein Tag" anzeigen


    Eigentlich gibt es ja diese Funktion, aber sie erfüllt nicht den Zweck, den ich darunter verstehe.


    Folgendes: Ich möchte morgen eine bestimmte Sache erledigen. Diese Aufgabe soll morgen auf der Liste für "Mein Tag" stehen. Ich möchte sie aber heute schon vormerken. Daher lege ich eine Aufgabe an, füge das Fälligkeitsdatum "Morgen" hinzu und lasse mich zudem auch morgen daran erinnern.


    Warum erscheint diese Aufgabe nur in der heutigen Liste für "Mein Tag"? Morgen erscheint sie dort nicht mehr, obwohl sie dann schließlich fällig ist. Ich werde zwar daran erinnert, okay. Und bestimmt würde die Aufgabe morgen über den Lämpchen-Button vorgeschlagen werden, wenn ich meine Liste für den Tag zusammenstelle. Geht es vielleicht doch irgendwie komfortabler?
     
  2. Augustine_E Win User

    Aufgaben in To-Do für einen bestimmten Tag planen und unter "Mein Tag" anzeigen

    Hallo Alexander,



    danke für die Nachricht.



    Bitte beschreibe das Problem mit einigen Screenshots, damit wir das Problem besser verstehen können.



    Es wäre auch sehr hilfreich, wenn Sie uns sowohl die Edition (Home / Professional / etc) und
    die Version von
    Office
    als auch das Betriebsystem mitteilen können.



    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.



    LG



    AEG
  3. Max1116 Win User

    To-Do ändert Fälligkeitsdatum von Emails

    Das Gleiche passiert bei Outlook Aufgaben. In Outlook nehme ich an einem Tag Erstellungs- und Fälligkeitsdatum komplett raus. Am nächsten Tag um 9 Uhr läuft die To-Do App (iPhone) und macht einen Reminder für die anstehenden Aufgaben --> in Outlook wird
    die Aufgabe mit dem ursprünglichen Erstellungsdatum und dem heutigen Fälligkeitsdatum wieder angezeigt.
  4. FroOstbyte Win User

    To Do Aufgaben werden nicht angezeigt

    Hallo Peter,

    danke für die Antwort. Die klassischen Aufgaben sehe ich im To Do. Damit habe ich keine Probleme.

    Es geht um die To Do Aufgaben, die ich gerne in Outlook Office und co sehen möchte. Es fühlt sich wie ein 1-way sync an. To Do erkennt alle Aufgaben. Outlook Office jedoch nicht die, die aus To Do kommen.
  5. Md Abdal Khan Win User

    To-Do: Falligkeitsdatum veschwindet beim Planen von Aufgaben

    Hallo

    Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Führen Sie die folgenden Schritte aus, um dieses Problem zu beheben:

    Aktualisieren Sie die Microsoft To-Do-App auf die neueste Version, falls Sie dies noch nicht getan haben.

    Melden Sie sich von der App ab und wieder an, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, deinstallieren Sie die App und installieren Sie sie dann erneut aus dem App Store.

    In der Zwischenzeit können Sie als Problemumgehung versuchen, zuerst das Datum auszuwählen und dann die Aufgabe einzugeben. Auf diese Weise sollte das Datum auch nach der Eingabe der Aufgabe ausgewählt bleiben.

    Ich hoffe, diese Information hilft.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Wolf Spohr Win User

    Microsoft To-Do - Listen und Einträge verschwunden

    Guten Tag ,
    <br />Bitte stelle Deine Frage hier.
    <br />Kind regards
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Support
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufgaben in To-Do für einen bestimmten Tag planen und unter "Mein Tag" anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aufgaben in To-Do für einen bestimmten Tag planen und unter "Mein Tag" anzeigen - Similar Threads - Aufgaben bestimmten Tag

Forum Datum

To-Do: Falligkeitsdatum veschwindet beim Planen von Aufgaben

To-Do: Falligkeitsdatum veschwindet beim Planen von Aufgaben: Ich nutze seit einer Weile Microsoft To-Do, und bis vor kurzem hat auch alles super funktioniert. Schön ist auch, dass seit neuestem für "morgen" geplante Aufgaben am nächsten Tag direkt zu "Mein...
Microsoft Office 26. Februar 2023

To do mein Tag

To do mein Tag: Hallo liebe Community, ich würde sehr gerne wissen, wie es möglich ist sich bei der Anwendung „to do“ unter Rubrik „mein Tag“ nur die Aufgaben anzeigen zu lassen, welche auch nur an diesem Tag...
Apps 1. Dezember 2019

To do mein Tag

To do mein Tag: Hallo liebe Community, ich würde sehr gerne wissen, wie es möglich ist sich bei der Anwendung „to do“ unter Rubrik „mein Tag“ nur die Aufgaben anzeigen zu lassen, welche auch nur an diesem Tag...
Microsoft Office 1. Dezember 2019

Aufgaben (To do-Liste) - Anzeige in html

Aufgaben (To do-Liste) - Anzeige in html: Guten Abend, ich nutze das Office 365-Abo, als auch die Web-Variante (https://outlook.live.com/owa/?path=/tasks). Manchmal passiert es, dass die Aufgaben inkl. html-Code dargestellt werden, was...
Microsoft Office 4. Oktober 2019

Aufgaben (To do-Liste) - Anzeige in html

Aufgaben (To do-Liste) - Anzeige in html: Guten Abend, ich nutze das Office 365-Abo, als auch die Web-Variante (https://outlook.live.com/owa/?path=/tasks). Manchmal passiert es, dass die Aufgaben inkl. html-Code dargestellt werden, was...
Apps 4. Oktober 2019

Aufgaben in To-Do für einen bestimmten Tag planen und unter "Mein Tag" anzeigen

Aufgaben in To-Do für einen bestimmten Tag planen und unter "Mein Tag" anzeigen: Eigentlich gibt es ja diese Funktion, aber sie erfüllt nicht den Zweck, den ich darunter verstehe. Folgendes: Ich möchte morgen eine bestimmte Sache erledigen. Diese Aufgabe soll morgen auf der...
Apps 13. November 2018

Aufgaben mit To-Do zuweisen

Aufgaben mit To-Do zuweisen: Hallo, ist es möglich, in To-Do Aufgaben zuzuweisen. So wie es auch in Wunderlist möglich war? VG BeRu
Windows Insider 7. Juli 2017
Aufgaben in To-Do für einen bestimmten Tag planen und unter "Mein Tag" anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.