Aufgaben nicht möglich Outlook 2016 Mac OS

Diskutiere und helfe bei Aufgaben nicht möglich Outlook 2016 Mac OS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, leider ist das aufrufen und anlegen von Aufgaben nicht möglich ? Auch gekennzeichnete Emails erscheinen nicht im Aufgabenfeld ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TomC182, 2. März 2017.

  1. TomC182
    TomC182 Gast

    Aufgaben nicht möglich Outlook 2016 Mac OS


    Liebe Community,

    leider ist das aufrufen und anlegen von Aufgaben nicht möglich ?

    Auch gekennzeichnete Emails erscheinen nicht im Aufgabenfeld ?
     
  2. TomC182 Win User

    Aufgaben nicht möglich Outlook 2016 Mac OS

    Hallo Franca,



    lieben Dank für die schnelle Antwort



    1.) Ich habe Office 365 frisch installiert vor 3 Wochen, seitdem besteht das Problem. Meine Hotmail ist als IMAP in Outlook eingerichtet ?

    2.) Version 15.31 fuer MacOS

    3.) Macbook Pro Dezember 2016

    4.) Bisher habe ich nichts unternommen. Denke an eine Neuinstallation ?



    Grüße,

    Thomas
  3. Franca_S Win User

    Aufgaben nicht möglich Outlook 2016 Mac OS

    Hallo Tom,

    um dir besser weiterhelfen zu können werde ich das Experten-Team kontaktieren, kannst du mir dazu bitte folgendes mitteilen:



    1 Seit wann genau hast du das Problem?

    2. Welche genaue OS/Office Version nutzt du? (Öffne Outlook, Word, etc... > Datei > Konto > Version)

    3. Hast du irgendwelche Änderungen durchgeführt wie Updates, Installationen bevor das Problem auftrat?

    4. Was für ein Gerät nutzt du (tablet, phone, etc...)?

    5. Welche Schritte hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Beste Grüße

    Franca
  4. Dan_Av Win User

    Aufgaben nicht möglich Outlook 2016 Mac OS

    Hallo Franca,

    lieben Dank für die schnelle Antwort

    1.) Ich habe Office 365 frisch installiert vor 3 Wochen, seitdem besteht das Problem. Meine Hotmail ist als IMAP in Outlook eingerichtet ?

    2.) Version 15.31 fuer MacOS

    3.) Macbook Pro Dezember 2016

    4.) Bisher habe ich nichts unternommen. Denke an eine Neuinstallation ?

    Grüße,

    Thomas
    Hallo Thomas,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Entferne und füge dein Konto mithilfe der automatischen Einrichtung (erster
    Schritt, Exchange)
    erneut hinzu.

    Außerdem schau dir bitte diesen
    Artikel
    mit Video an. Hier wird dir erklärt, wie du Aufgaben erstellst.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

    MfG
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Student download -> zu altes Betriebssystem Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für die Installation von Microsoft Office 2016 für Mac im Rahmen von Office 365 ProPlus ist mindestens Mac OS X, Version 10.10 oder höher erforderlich.

    Die Installation ist somit nur auf einem Mac mit Mac OS X, Version 10.10 oder höher möglich.

    Auf deinem Mac mit einem früheren Mac OS ist eine Installation somit nicht möglich.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Wolf Spohr Win User

    Outlook auf Mac Aufgabe zuweise nicht möglich

    Guten Morgen,

    Bitte schaue Dir die
    Lösung hier an.


    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufgaben nicht möglich Outlook 2016 Mac OS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aufgaben nicht möglich Outlook 2016 Mac OS - Similar Threads - Aufgaben Outlook 2016

Forum Datum

Markieren bei Word nicht mehr möglich - Mac OS

Markieren bei Word nicht mehr möglich - Mac OS: Seit etwa einer Woche ist es mir nicht mehr möglich, in Word-Dokumenten Text zu markieren. Lediglich mit Doppelklick auf einen Absatz kann Text markiert werden. Alle möglichen Einstellungen wurden...
Microsoft Office 15. Februar 2023

Anmeldung bei Microsoft Office 2016 Mac unter Mac OS 10.11 nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft Office 2016 Mac unter Mac OS 10.11 nicht möglich: Hallo Community, ich habe ein Problem bei der Anmeldung meines Microsoft-Accounts bei Office 2016 auf meinem iMac OS X El Capitan. Ich habe mir Office erstmalig auf meinen iMac heruntergeladen...
Microsoft Office 16. August 2020

Outlook auf Mac Aufgabe zuweise nicht möglich

Outlook auf Mac Aufgabe zuweise nicht möglich: Hallo, auf meinem Macbook möchte ich in Outlook Aufgaben einem Kollegen zuweisen. Der Button Aufgabe zuweisen fehlt aber komplett. Wo kann ich den aktivieren?
Microsoft Office 27. Juli 2020

Outlook 2019 für Mac OS

Outlook 2019 für Mac OS: Hallo, ich habe einen iMac mit dem Betriebssystem Catalina und darauf installiert Office 2019. Was ist die beste Lösung um die Kontakte aus der iCloud in Outlook zu verwenden? Vielen Dank...
Microsoft Office 18. Januar 2020

Outlook für Mac OS

Outlook für Mac OS: Hallo, Habe Office 365 home auf meinem iMac und habe nach Umstellung auf Mojave ein Problem in den e-mails. Beim Antworten und beim Weiterleiten wurde bisher immer auf 3 Zeilen der Header der...
Microsoft Office 12. November 2018

Aufgaben nicht möglich Outlook 2016 Mac OS

Aufgaben nicht möglich Outlook 2016 Mac OS: Liebe Community, leider ist das aufrufen und anlegen von Aufgaben nicht möglich ? Auch gekennzeichnete Emails erscheinen nicht im Aufgabenfeld ?
Outlook.com 1. März 2017

Ich suche eine Möglichkeit für OneNote 2016 auf Mac die Outlook Aufgaben zu erstellen

Ich suche eine Möglichkeit für OneNote 2016 auf Mac die Outlook Aufgaben zu erstellen: Ich suche eine Möglichkeit für OneNote 2016 auf Mac die Outlook Aufgaben zu erstellen Unter Microsoft ist das ja ganz einfach mit Hilfe der Kategorie "Outlook Aufgabe"
Microsoft Office 17. Januar 2017
Aufgaben nicht möglich Outlook 2016 Mac OS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.