Aufgaben nur für ein Konto freigen

Diskutiere und helfe bei Aufgaben nur für ein Konto freigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe 2 E-Mail-Konten - eins als Exchange und das andere mit SSL als POP/SMTP. Bie dem Exchange-Konto sollen die Aufgaben von einer Kollegin einsehbar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GunterXXX, 4. Januar 2018.

1. GunterXXX
    GunterXXX Gast

Habe 2 E-Mail-Konten - eins als Exchange und das andere mit SSL als POP/SMTP.

Bie dem Exchange-Konto sollen die Aufgaben von einer Kollegin einsehbar und änderbar sein - die Aufgaben vom POP/SMTP-Konto sollen NICHT sichtbar sein.

WIe bekomme ich das hin im OUTLOOK 2016?

Besten Dank vorab!

Mfg. GunterXXX

2. GunterXXX Win User

Sorry... die Bilddatei ist nicht mitgekommen.

jedenfalls steht da:

"Die Freigabe von "Ordner" ist aufgrund der Berechtigungseinstellungen Ihres Netzwerks für folgende Einträge nicht verfügbar:"

dann erscheint die E-Mail-Adresse der Kollegin...
  3. Peter.Star Win User

Noch einmal Aufgaben werden nur mit Exchange synchronisiert. Bei POP oder IMAP gibt es dies nicht. Wo ist also das Problem?
  4. GunterXXX Win User

Danke für Deine Ausführungen.

Es ist das OUTLOOK aus 2016 - tja, damit hat sich das wohl erledigt.

Es sollen nicht alle Aufagben synchronisiert werden sondern nur das Exchange-Konto.

Nochmals Danke, das Du mit geantwortet hast.

Eine guten Start die Woche ;-)
  5. GunterXXX Win User

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Bitte achte darauf wo du postest.

Es fehlt die Angabe zur Office Version.

Bist du sicher das POP verwendet wird, denn POP synchronisiert nicht. Hier werden nur Mails abgeholt und versendet.

Peter
    Hallo,

es geht um die Aufgaben von dem Exchange-Konto.

Und die Office-Version 15 - oder welche Angaben werden noch benötigt und wo finde ich diese dann?

Sorry, aber bin halt nur Anwender und nicht so tief in der Materie ;-)

Mfg.
  6. GunterXXX Win User

Jepp. Habe auch schon mit meiner Kollegin telefoniert - die setzt sich mit der EDV-Abteilung in Verbindung und klärt das.

Werde mal berichten, wenn es denn funzt ;-)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufgaben nur für ein Konto freigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aufgaben nur für ein Konto freigen - Similar Threads - Aufgaben Konto freigen

Forum Datum

VBA? - Aufgabe/Termin aus sekundärem Konto erstellen

VBA? - Aufgabe/Termin aus sekundärem Konto erstellen: Hallo Community,gibt es für dieses Problem einen Workaround?https://learn.microsoft.com/de-de/outlook/troubleshoot/user-interface/outlook-quick-steps-issuesWie ich aus der Mail eines sekundären...
Outlook.com 2. Februar 2023

Aufgaben vom zweiten Outlook-Konto ausblenden

Aufgaben vom zweiten Outlook-Konto ausblenden: Hallo, ich habe in meinen Outlook nun 2 E-Mailkonten. Beide Haben Aufgaben und ich möchte mir in der Aufgabenliste / Erinnerungen nur die von meinen Hauptkonto anzeigen lassen. Die Lösung die...
Microsoft Office 31. März 2021

To Do - Aufgaben von einem ins andere Konto übertragen

To Do - Aufgaben von einem ins andere Konto übertragen: Hallo zusammen, ich nutze MS To Do mit meinem privaten Account. Nun möchte ich diese auf meinen geschäftlichen Account transferieren. Wie ist dies möglich? Danke euch für eure Hilfe! Viele...
Outlook.com 27. März 2021

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur: Hallo liebe Community, war schon in der Outlook Kategorie für Hilfe unterwegs. Bisher leider nur Teilerfolge erreicht. Ich versuche immer noch mit meinem Gmail Konto in Outlook Office die...
Microsoft Office 2. April 2020

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur: Hallo liebe Community, war schon in der Outlook Kategorie für Hilfe unterwegs. Bisher leider nur Teilerfolge erreicht. Ich versuche immer noch mit meinem Gmail Konto in Outlook Office die...
Outlook.com 2. April 2020

Freig. Postfach / Senden im Auftrag von

Freig. Postfach / Senden im Auftrag von: Hallo zusammen, ich würde gerne einem User das Recht, über ein freigegebenes Postfach Mails über einen offiziellen Account verschicken zu können, einrichten. Bpsw.: *** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 24. Mai 2018

Aufgaben nur für ein Konto freigen: Habe 2 E-Mail-Konten - eins als Exchange und das andere mit SSL als POP/SMTP. Bie dem Exchange-Konto sollen die Aufgaben von einer Kollegin einsehbar und änderbar sein - die Aufgaben vom...
Outlook.com 4. Januar 2018
Aufgaben nur für ein Konto freigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.