Aufgaben suchen

Diskutiere und helfe bei Aufgaben suchen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich vermisse eine Suchfunktion in den Aufgaben! z.B. nach Schlagworten Gibt es die nicht oder kann ich Sie nur nicht finden? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ErichD66, 19. Dezember 2019.

  1. ErichD66
    ErichD66 Gast

    Aufgaben suchen


    Ich vermisse eine Suchfunktion in den Aufgaben! z.B. nach Schlagworten
    Gibt es die nicht oder kann ich Sie nur nicht finden?
     
  2. Peter.Star Win User

    Aufgaben suchen

    Hallo,

    und oben in der blauen Leiste hast du kein Suchfeld?

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Aufgaben suchen

    Ist Office aktuell? Ansonsten einmal reparieren. Einstellungen -> Apps -> Office markieren und Ändern. Die online Reparatur verwenden da nur dann die aktuellste Version wieder installiert wird.
  4. ErichD66 Win User

    Aufgaben suchen

    Hallo,

    und oben in der blauen Leiste hast du kein Suchfeld?

    Peter
    Bei Mail ja, bei Aufgaben nein!
  5. Andreas Hochstädter Win User

    Microsoft To Do List Synchronisation und unerledigte Aufgaben

    Hallo Ravi,
    vielen Dank für die Antwort. Leider hat dies das Problem nicht gelöst.
    Vielleicht zum besseren Verständnis:
    In meiner Liste mit Aufgaben sind viele Aufgaben als nicht erledigt markiert. Wenn ich allerdings in der Hauptansicht nach genau dieser Aufgabe suche, wird sie mir als erledigt angezeigt, was auch richtig ist.
    Es ist demnach so, dass wenn ein Mitarbeiter eine Aufgabe erledigt dies in der Datenbank hinterlegt. Mein Gerät synchronisiert sich auch, da ich in der Suche die Aufgabe als erledigt sehe, nur in der Liste in der die Aufgabe enthalten ist, wird dies nicht korrekt angezeigt.
    Das Problem besteht nicht nur auf meinem Gerät sondern auch auf Geräten meiner Mitarbeiter.
  6. David Ackermann Win User

    suche als Suchordner speichern

    Vielen Dank für den Link.

    auf den bin ich allerdings auch schon gestoßen.

    genau das suche ich auch, allerdings nicht für Emails, sondern für meine Aufgaben. Die suchordner, die ich nach dieser Anleitung erstelle tauchen aber nur bei Mails auf. Oder kann ich die hier auch für Aufgaben erstellen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufgaben suchen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aufgaben suchen - Similar Threads - Aufgaben

Forum Datum

Planner - Aufgabe verschoben, dabei sind die Kommentare verloren gegangen

Planner - Aufgabe verschoben, dabei sind die Kommentare verloren gegangen: Hallo,ich habe die Aufgaben aus unserem Planner in einen neuen Planner verschoben, dabei sind alle Kommentare verloren gegangen. Wie komme ich an die Kommentare? Kann man den noch bestehenden...
Microsoft Office Dienstag um 13:43 Uhr

Zugewiesene Aufgaben in To Do werden nicht in Outlook angezeigt

Zugewiesene Aufgaben in To Do werden nicht in Outlook angezeigt: Hallo, wenn in To Do mir jemand in einer geteilten Liste eine Aufgabe zuweist, wird diese nicht in der Aufgabenleiste in Outlook angezeigt. Ist es möglich, dass alle Aufgaben aus To Do auch in...
Outlook.com 8. März 2024

Microsoft To Do zeigt Aufgaben doppelt an

Microsoft To Do zeigt Aufgaben doppelt an: Microsoft to Do zeigt mir Aufgaben in der Webversion Aufgaben doppelt an. In den AndroideApps wird alles korrekt dargestellt
Microsoft Office 29. Februar 2024

Wie Terminierte Aufgaben aus MS ToDo im Outlook Kalender darstellen

Wie Terminierte Aufgaben aus MS ToDo im Outlook Kalender darstellen: Ich versuche aktuell meine Terminierten, teils mir zugewiesenen, Aufgaben im Outlook Kalender darzustellen. Bei meinem letzten Arbeitgeber wurde jeweils im Kalender am obersten Rand des Fenster...
Outlook.com 20. Februar 2024

Welchen Sinn hat Outlook eigentlich noch, wenn man Kalendereinträge, Aufgaben etc. nicht...

Welchen Sinn hat Outlook eigentlich noch, wenn man Kalendereinträge, Aufgaben etc. nicht...: Es ist schade, dass mit jeder neuen Version Anwendungen verschwinden, welche Outlook mal ausgemacht haben.Oder übersehe ich jetzt im Outlook eine Einstellung um die Kontaktverknüpfung wieder...
Outlook.com 20. Februar 2024

Unteraufgaben im Planer erstellen bzw. eine Aufgabe mit Unterthemen an verschiedene...

Unteraufgaben im Planer erstellen bzw. eine Aufgabe mit Unterthemen an verschiedene...: Moin Zusammen, ich möchte gern das meine Kollege jedes Jahr die Planung für einen Fonds mit verschiedenen Objekten machen. Das heißt unterschiedliche Kollegen arbeiten in der Aufgabe: Oberaufgabe:...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Wie kann ich in in der Ipad Version Aufgaben an andere zuteilen?

Wie kann ich in in der Ipad Version Aufgaben an andere zuteilen?: Wir Arbeiten in unserem Unternehmen viel mit Aufgaben hin und her verteilen, dies funktioniert in der Desktop-Version von OneNote auch ohne Probleme.Jedoch finde ich die benötigten funktionen...
Microsoft Office 31. Januar 2024
Aufgaben suchen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.