Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt

Diskutiere und helfe bei Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt. Wenn ich sie öffne, dann sind sie "nicht begonnen", erscheinen aber trotzdem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ankelina, 11. Januar 2018.

  1. Ankelina
    Ankelina Gast

    Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt


    Hallo,


    meine Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt. Wenn ich sie öffne, dann sind sie "nicht begonnen", erscheinen aber trotzdem durchgestrichen.


    Es sind sehr, sehr viele, die plötzlich "erledigt" waren. Könnte es sein, dass Outlook mit der App "Tasks & Notes" korreliert ist? In der App ist allerdings alles normal. Die betroffenen Aufgaben sind hier, wie gewünscht, nicht begonnen.


    Was kann ich tun, um die Aufgaben "zu retten"?


    Ich nutze Outlook 2016.


    Danke und viele Grüße

    Anke
     
  2. Gijs_H Win User

    Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt

  3. Andreas Hochstädter Win User

    Microsoft To Do List Synchronisation und unerledigte Aufgaben

    Hallo Ravi,
    vielen Dank für die Antwort. Leider hat dies das Problem nicht gelöst.
    Vielleicht zum besseren Verständnis:
    In meiner Liste mit Aufgaben sind viele Aufgaben als nicht erledigt markiert. Wenn ich allerdings in der Hauptansicht nach genau dieser Aufgabe suche, wird sie mir als erledigt angezeigt, was auch richtig ist.
    Es ist demnach so, dass wenn ein Mitarbeiter eine Aufgabe erledigt dies in der Datenbank hinterlegt. Mein Gerät synchronisiert sich auch, da ich in der Suche die Aufgabe als erledigt sehe, nur in der Liste in der die Aufgabe enthalten ist, wird dies nicht korrekt angezeigt.
    Das Problem besteht nicht nur auf meinem Gerät sondern auch auf Geräten meiner Mitarbeiter.
  4. HeinrichSplietker Win User

    Aufgabenliste

    Office Outlook (microsoft exchange); also ohne Browser.

    Aber auch im Browser unter outlook.com bzw. office.com

    Wennich über office.com auf mein Konto gehe und dann zu Outlook-Aufgaben werden mir unter

    Meine Aufgaben

    gekennzeichnete Elemente

    ein paar erledigte und alte Aufgaben angezeigt.
  5. Michalina_S Win User

    Anzeige von Outlook-Aufgaben in Vorgangsliste

    Hallo Peter Dal Bosco,

    Die Aufgabenansicht kann gemäß Ihren Anforderungen angepasst werden. Geben Sie beispielsweise den Ordner an, in dem Ihre Aufgaben angezeigt werden, oder Auswählen, dass Ihre erledigten Aufgaben nicht angezeigt werden sollen. Aber diese folgende
    Daten kann man nicht einstellen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  6. G.O.Tuhls Win User

    Standart

    Es ist Aufgabe der Enter-Taste, einen neuen Absatz (fälschlicherweise auch Leerzeile genannt) zu erzeugen. Das dient der Strukturierung und Lesbarkeit eines Textes. So what?

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt - Similar Threads - Aufgaben fälschlicherweise erledigt

Forum Datum

Statusbericht oder "Aufgabe erledigt" kann nicht übermittelt werden. Fehler...

Statusbericht oder "Aufgabe erledigt" kann nicht übermittelt werden. Fehler...: ich habe leider ein Problem beim übermitteln von Statusberichten und das Übermitteln von erledigten Aufgaben.Jedes mal wenn ich ein Statusbericht aus einer Aufgabe senden möchte kommt eine...
Outlook.com 23. April 2021

Erledigte Aufgaben werden in Kalenderansicht nicht ausgeblendet und Ansichteinstellungen

Erledigte Aufgaben werden in Kalenderansicht nicht ausgeblendet und Ansichteinstellungen: Hallo, in der Aufgabenliste werden bei mir einige Aufgaben angeigt obwohl der Haken bei Erledigte Anzeigen nicht gesetzt ist. Die Aufgaben haben einen Status von 100 % und sind als erledigt...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

one note nicht erledigte Aufgaben bzw. Kategorien suchen

one note nicht erledigte Aufgaben bzw. Kategorien suchen: Hallo, bei one note 2016 kann man nach kategorien suchen und sich so nicht erledigte Aufgaben bzw. unerledigte Notizen anzeigen lassen. (s. screenshot) Geht das bei one note (windows 10) auch...
Microsoft Office 1. Mai 2018

Aufgaben werden in Aufgabenliste nicht angezeigt

Aufgaben werden in Aufgabenliste nicht angezeigt: In meiner Aufgabenliste in Outlook wird immer nur die erste Aufgabe angezeigt, alle anderen fehlen: Die Ansichtseinstellung ist Aufgabenliste mit exakt den Einstellungen wie sie werkseitig...
Microsoft Office 30. Januar 2018

Erledigte Aufgaben in Outlook nach einiger Zeit sporadisch unerledigt

Erledigte Aufgaben in Outlook nach einiger Zeit sporadisch unerledigt: Hallo, Bei uns werden einige als erledigt markierte Aufgaben in Outlook 2016 nach einiger Zeit sporadisch wieder als „noch zu erledigen“ markiert, ohne, dass ein Mitarbeiter Änderungen...
Microsoft Office 13. Juli 2017

Aufgabenlisten in OneNote - Erledigte Aufgaben nach unten verschieben

Aufgabenlisten in OneNote - Erledigte Aufgaben nach unten verschieben: Hallo. Ich suche die Funktion, dass erledigte Aufgaben im OneNote innerhalb der Aufgabenliste nach unten verschoben oder gelöscht werden. Meines Wissens nach gab es die Funktion mal, leider kann...
Microsoft Office 5. Mai 2017

Erledigt

Erledigt: Erledigt
Microsoft Office 29. Januar 2017
Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook aufgaben werden fälschlicherweise durchgestrichen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.