Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt
Diskutiere und helfe bei Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt. Wenn ich sie öffne, dann sind sie "nicht begonnen", erscheinen aber trotzdem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ankelina, 11. Januar 2018.
Thema:
Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt - Similar Threads - Aufgaben fälschlicherweise erledigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Planner erledigte Aufgaben in Buckets unten stehen lassen als erledigt sichtbarMS Planner erledigte Aufgaben in Buckets unten stehen lassen als erledigt sichtbar: Wir benutzen Office 365 und haben die Planner App im Teams integriert.Hierbei arbeiten wir so, daß im Kanal rechts oben Aufgaben angelegt sind.Wenn nun Aufgaben erledigt sind erscheinen diese im...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2024 |
Statusbericht oder "Aufgabe erledigt" kann nicht übermittelt werden. Fehler...Statusbericht oder "Aufgabe erledigt" kann nicht übermittelt werden. Fehler...: ich habe leider ein Problem beim übermitteln von Statusberichten und das Übermitteln von erledigten Aufgaben.Jedes mal wenn ich ein Statusbericht aus einer Aufgabe senden möchte kommt eine...
|
Outlook.com | 23. April 2021 |
Erledigte Aufgaben werden in Kalenderansicht nicht ausgeblendet und AnsichteinstellungenErledigte Aufgaben werden in Kalenderansicht nicht ausgeblendet und Ansichteinstellungen: Hallo,
in der Aufgabenliste werden bei mir einige Aufgaben angeigt obwohl der Haken bei Erledigte Anzeigen nicht gesetzt ist. Die Aufgaben haben einen Status von 100 % und sind als erledigt...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2020 |
one note nicht erledigte Aufgaben bzw. Kategorien suchenone note nicht erledigte Aufgaben bzw. Kategorien suchen: Hallo,
bei one note 2016 kann man nach kategorien suchen und sich so nicht erledigte Aufgaben bzw. unerledigte Notizen anzeigen lassen.
(s. screenshot)
Geht das bei one note (windows 10) auch...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2018 |
Erledigte Aufgaben in Outlook nach einiger Zeit sporadisch unerledigtErledigte Aufgaben in Outlook nach einiger Zeit sporadisch unerledigt: Hallo,
Bei uns werden einige als erledigt markierte Aufgaben in Outlook 2016 nach einiger Zeit sporadisch wieder als „noch zu erledigen“ markiert, ohne, dass ein Mitarbeiter Änderungen...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2017 |
Aufgabenlisten in OneNote - Erledigte Aufgaben nach unten verschiebenAufgabenlisten in OneNote - Erledigte Aufgaben nach unten verschieben: Hallo. Ich suche die Funktion, dass erledigte Aufgaben im OneNote innerhalb der Aufgabenliste nach unten verschoben oder gelöscht werden. Meines Wissens nach gab es die Funktion mal, leider kann...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2017 |
ErledigtErledigt: Erledigt
|
Microsoft Office | 29. Januar 2017 |
Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt solved
Users found this page by searching for:
outlook aufgaben werden fälschlicherweise durchgestrichen