Aufgaben werden in Aufgabenliste nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Aufgaben werden in Aufgabenliste nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In meiner Aufgabenliste in Outlook wird immer nur die erste Aufgabe angezeigt, alle anderen fehlen: Die Ansichtseinstellung ist Aufgabenliste mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Lauterbrunner, 30. Januar 2018.

  1. Aufgaben werden in Aufgabenliste nicht angezeigt


    In meiner Aufgabenliste in Outlook wird immer nur die erste Aufgabe angezeigt, alle anderen fehlen:



    Die Ansichtseinstellung ist Aufgabenliste mit exakt den Einstellungen wie sie werkseitig ausgeliefert wurde. Öffne ich Aufgaben online, ist alles korrekt:


    [​IMG]


    Bin über Hilfe extrem dankbar, da ich schon alles probiert habe und die Aufgabensteuerung extrem wichtig für mich ist!


    Vielen Dank!!
     
  2. JonasZimmermann Win User

    Vorgangsliste verdrängt Aufgaben aus Kalender

    Hi,

    danke für den Tipp aber die tägliche Aufgabenliste, um welche es geht wird schon angezeigt. Ich habe mich hier eventuell etwas ungenau ausgedrückt.

    Das Problem ist, dass in der täglichen Aufgabenliste nicht mehr (wie noch bis neulich) die Aufgaben angezeigt sondern die Sachen aus der Vorgangsliste angezeigt werden.

    Ich weiß auch nicht ob diese Unterscheidung richtig ist aber im Bereich Aufgaben. Gibt es die Vorgangsliste (markiert mit einer roten Fahne) und die Aufgaben.

    Bis neulich waren halt noch die Items welche als Aufgaben definiert sind in der täglichen Aufgabenliste, jetzt erscheinen dort aber die Items der Vorgangsliste.
  3. Mister.XYZ_2015 Win User

    Email kennzeichnen soll in Aufgaben(liste) angezeigt werden

    welches Fenster meinst du jetzt.

    Bei mir ist rechts eines in der Übersicht Email, wo rechts oben ein Kalender ist, dann die Kalendereinträge und darunter Aufgaben / Vorgänge angezeigt werden oder meinst du links in den Ordner auf Aufgaben und dann auf die Aufgabenliste?
  4. Peter.Star Win User

    Aufgaben werden in Aufgabenliste nicht angezeigt

    Hallo,

    bitte achte darauf wo du postest. Du stellst eine Frage zu Office Outlook im outlook.´com Forum daher in das Office Forum verschoben. Einen Screenshot habe ich entfernt da er deine Mailadresse enthielt.
  5. Alexandar Petrov Win User

    Aufgaben werden in Aufgabenliste nicht angezeigt

    Hallo Adreas,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Wenn du im Outlook Web App alle Aufgaben sehen kannst, dann funktionieren unsere Online Dienste und die Angelegenheit nur lokal in deinem Mail-Client ist. Du kannst immer mit deinen Aufgaben im Outlook Web App arbeiten.



    Hast du bereits ein neues Outlook Profil
    erstellt
    und dort dein Office 365 Postfach erneut im Outlook

    eingerichtet
    ? Hast du bereits die verschiedenen Ansichten, wie vorgeschlagen ausprobiert? Oder kannst du bereits alle Aufgaben sehen?



    Wenn du eine Andere Angelegenheit diskutieren willst, mache am besten einen neuen Thread in dem Community-Forum. Teste dann Outlook im

    abgesicherten Modus
    zu starten und das Problem zu reproduzieren. Sonst versuche auch das Cache Exchange Modus auszuschalten.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Andreas Lauterbrunne Win User

    Aufgaben werden in Aufgabenliste nicht angezeigt

    Hallo Hr. Petrov,

    vielen Dank für Ihre Antwort. Hab deswegen sogar das ganze Office 365-Paket neu installiert, leider alles ohne Erfolg:


    [​IMG]


    In der normalen Ansicht funktioniert es, allerdings hängt sich da Outlook jedes Mal auf, wenn ich eine neue Aufgabe hinzufüge oder abhake:


    [​IMG]


    Also de facto kann ich die Aufgabenfunktion - die für meinen Arbeitsalltag das A und O ist - nicht mehr verwenden :-(
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufgaben werden in Aufgabenliste nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aufgaben werden in Aufgabenliste nicht angezeigt - Similar Threads - Aufgaben Aufgabenliste angezeigt

Forum Datum

Aufgabenliste Shared Mailbox-Aufgaben

Aufgabenliste Shared Mailbox-Aufgaben: Hallo,Wir benutzen bei uns in der Masse die Shared Mailbox-Aufgaben. Hier legen wir für unser Team Aufgaben fest und Arbeiten daran. Gerade bei Ausfall einer Person können somit die anderen noch...
Outlook.com 31. Mai 2023

Aufgaben werden in der Kalenderansicht in der Täglicher Aufgabenliste nicht angezeigt.

Aufgaben werden in der Kalenderansicht in der Täglicher Aufgabenliste nicht angezeigt.: Ich habe diverse Aufgaben erfasst, die in der Ansicht Aufgaben korrekt mit korrektem Fälligkeitsdatum angezeigt wird. In der Kalenderansicht verwende ich zur Arbeitsplanung die "Tägliche...
Microsoft Office 11. Januar 2021

Aufgabenliste wird nicht angezeigt

Aufgabenliste wird nicht angezeigt: Hallo Zusammen, wir haben seit einer Woche auf Office365 umgestellt und ich kann leider meine "Aufgabenliste" nicht mehr in der Übersicht darstellen. Aufgabenliste als Übersicht im...
Microsoft Office 21. September 2020

Aufgaben anderer Postfächer in der Aufgabenliste durch gekennzeichnete Nachrichten

Aufgaben anderer Postfächer in der Aufgabenliste durch gekennzeichnete Nachrichten: Hallo! Die E-Mails der Posteingänge verschiedener Postfächer versehe ich mit dem "roten Fähnchen" zur Nachverfolgung. Derzeit erhalte ich aber beim Wechsel vom Status "Nachverfolgen" zu...
Outlook.com 18. Dezember 2019

Aufgaben werden in Aufgabenliste nicht angezeigt

Aufgaben werden in Aufgabenliste nicht angezeigt: In meiner Aufgabenliste in Outlook wird immer nur die erste Aufgabe angezeigt, alle anderen fehlen: [IMG] Die Ansichtseinstellung ist Aufgabenliste mit exakt den Einstellungen wie sie...
Outlook.com 30. Januar 2018

Menüleiste nicht sichtbar/Aufgabenliste statt Aufgaben

Menüleiste nicht sichtbar/Aufgabenliste statt Aufgaben: W10, Vers. 1709 Office 2016 pro Hallo zusammen, wie/wo kann ich einstellen, dass bei Aufgaben, die ich öffne, die Menüleiste zu sehen ist? Seit einiger Zeit muss ich zuerst z. B. "Aufgabe",...
Microsoft Office 12. November 2017

Doppelte Aufgaben in Aufgabenliste in Outlook2016

Doppelte Aufgaben in Aufgabenliste in Outlook2016: Ich habe mal wieder alle Aufgaben in der Aufgabenliste als Doubletten. - löscht man eine, löscht man gleichzeitig die Zweite. - legt man eine neue Aufgabe an, wird gleichzeitig eine zweite...
Microsoft Office 27. Dezember 2016
Aufgaben werden in Aufgabenliste nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.