Aufgaben - Zusagen und Ablehnen - Links fehlen

Diskutiere und helfe bei Aufgaben - Zusagen und Ablehnen - Links fehlen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ist es as designed, wenn man an im O365 Admin Center hinzugefügten Kontakten Aufgaben sendet, und diese nicht angenommen oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Fuhrmann, 4. Juli 2018.

  1. Aufgaben - Zusagen und Ablehnen - Links fehlen


    Hallo Community,


    ist es as designed, wenn man an im O365 Admin Center hinzugefügten Kontakten Aufgaben sendet, und diese nicht angenommen oder abgelehnt werden können, da der Link fehlt?

    Einladungen zu Terminen können angenommen und abgelehnt werden.


    Grüße

    Martin Fuhrmann
     
  2. Thomas Wüsthoff Win User

    Outloo 2010 - per Mail zugewiesene Aufgaben lassen sich nicht zusagen bzw. ablehnen.

    Hallo,

    Wenn beim ersten Aufrufen die Buttons "zusagen" oder "ablehnen" nicht zu sehen sind, wurde die Aufgabe zu diesem Zeitpunkt schon angenommen?

    Man kann Aufgaben erst zusagen/ablehnen, wenn diese angenommen wurden.

    Ich habe aber auch nicht die Umgebung hier, um das zu testen.

    Gruß
    Thomas
  3. Martin Fuhrmann Win User

    Aufgaben - Zusagen und Ablehnen - Links fehlen

    Hallo Martin,

    Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
    Hallo Galin,

    Das kann ich noch nicht sagen.

    ich gebe die Info einem unserer Kunden.

    mal sehen ob er es nutzen kann.

    grüsse

    Martin
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Aufgaben - Zusagen und Ablehnen - Links fehlen

    Hallo Martin,



    Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Aufgaben - Zusagen und Ablehnen - Links fehlen

    Hallo Martin,



    Wenn du eine Aufgabe zu Exchange Benutzer schickst, die außerhalb deiner Organisation sind, brauchst du
    tnef freizuschalten. Mit nicht Exchange Benutzer funktioniert es nicht.



    Wie du tnef freischaltest findest du in den Schritten unten.

    1. Verbinde dich in Exchange Online mit

    Powershell


    2. new-remotedomain -name -domainname domain(.)com

    3. set-remotedomain -identity name -tnefenabled $true


    [​IMG]






    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Celikoo Win User

    Outlook Aufgabe zuweisen, ohne "Zusage" bzw "Ablehnen"-Option und linker Rand im Lesebereich abgeschnitten

    Moin Wolfgang,

    habe mal testweise in der Remotedomäne meine Testdomäne hinzugefügt und

    Rich-Text-Format verwenden:

    Immer

    aktiviert. Die Mail kommt korrekt an - ich kann jetzt die Aufgabe zusagen oder ablehnen.

    Die Signatur wurde ebenfalls nicht von CodeTwo hinzugefügt. Wurde also von CodeTwo einfach uneditiert weitergeleitet.

    Wenn ich jedoch die Task annehme und dem Absender eine Antwort zurücksende wird die Mail erneut als HTML formatiert.

    Keine Ahnung warum das passiert...

    MfG

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufgaben - Zusagen und Ablehnen - Links fehlen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aufgaben - Zusagen und Ablehnen - Links fehlen - Similar Threads - Aufgaben Zusagen Ablehnen

Forum Datum

Weiterleitung Aufgaben ohne Schaltflächen Annehmen oder Ablehnen

Weiterleitung Aufgaben ohne Schaltflächen Annehmen oder Ablehnen: Hallo, wir würden gern unternehmensintern uns Aufgaben in Task/Outlook/Todo zuweisen. Allerdings bekommt der Empfänger der Aufgabe nur eine E-Mail mit Anhang. Dort fehlen die Schaltflächen zum...
Microsoft Office 26. Juli 2022

email wird nicht gefunden über den Link in einer Aufgabe

email wird nicht gefunden über den Link in einer Aufgabe: Ich habe eine email in meinem Posteingang in der Outlook Web App per drag and drop zu einer Aufgabe generiert. In dieser Aufgabe befindet sich nun ein Link zu dieser email, mit dem sich diese...
Outlook.com 21. Dezember 2021

Besprechungseinladungen mit Link verschwinden nach Zusage und werden nicht in den Kalender...

Besprechungseinladungen mit Link verschwinden nach Zusage und werden nicht in den Kalender...: Ich nutze Office 365 in der neuesten Version auf dem macbook unter BigSur. Regelmäßige Software updates sind selbstverständlich. Einladungen mit Links zu Teams-Besprechungen verschwinden nach...
Microsoft Office 18. Februar 2021

Outlook Aufgabe zuweisen, ohne "Zusage" bzw "Ablehnen"-Option und linker Rand im...

Outlook Aufgabe zuweisen, ohne "Zusage" bzw "Ablehnen"-Option und linker Rand im...: Hallo Zusammen Ein bestimmter Benutzer kann niemandem Aufgaben via Outlook schicken. Denn die eMail, welche der Empfänger erhält, hat keine "Zusagen" oder "Ablehnen" Option. Sprich diese...
Microsoft Office 2. Dezember 2020

Annahme oder Ablehnung von Aufgaben

Annahme oder Ablehnung von Aufgaben: Hallo, wir können seit einiger Zeit keine Aufgaben mehr annehmen oder ablehnen. Zudem werden uns die Aufgaben sehr komisch angezeigt. Zur Info: Adresse und Nabe ich entfernt. [IMG][IMG]
Microsoft Office 11. September 2020

Annahme oder Ablehnung von Aufgaben

Annahme oder Ablehnung von Aufgaben: Hallo, wir können seit einiger Zeit keine Aufgaben mehr annehmen oder ablehnen. Zudem werden uns die Aufgaben sehr komisch angezeigt. Zur Info: Adresse und Nabe ich entfernt. [IMG][IMG]
Outlook.com 11. September 2020

Zusagen Kalendereinladungen

Zusagen Kalendereinladungen: 1. Fall. Bei einer Termineinladung von meiner E-Mail, erhält innerhalb des Unternehmens eine andere Person die Zusage. In welchen Einstellungen kann ich das sehen oder zurück nehmen. 2. Fall...
Outlook.com 23. August 2019
Aufgaben - Zusagen und Ablehnen - Links fehlen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.