aufgabenabbild beschädigt ist 0x080041321
Diskutiere und helfe bei aufgabenabbild beschädigt ist 0x080041321 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann man das Aufgabenabbild reparieren, wenn Wiederherstellung nicht mehr hilft. Kann man Windows 7 noch upgraden, wenn ja womit? Danke in... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von TamasMeszaros979, 19. Mai 2017.
Thema:
aufgabenabbild beschädigt ist 0x080041321 - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
aufgabenabbild beschädigt ist 0x080041321 - Similar Threads - aufgabenabbild beschädigt 0x080041321 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Benutzerprofil beschädigtBenutzerprofil beschädigt: Moin,mein 7 Jahre alter PC hat aufeinmal angezeigt, dass mein Benutzerprofil beschädigt ist. Dann bin ich in den erweiterten Modus mittels „Shift + Neustart“ gekommen. Anfangs wurden mir im...
|
Apps | 8. August 2024 |
Benutzerprofil beschädigtBenutzerprofil beschädigt: Moin,mein 7 Jahre alter PC hat aufeinmal angezeigt, dass mein Benutzerprofil beschädigt ist. Dann bin ich in den erweiterten Modus mittels „Shift + Neustart“ gekommen. Anfangs wurden mir im...
|
Games und Spiele | 8. August 2024 |
OneDrive ist beschädigtOneDrive ist beschädigt: Wenn ich OneDrive öffnen möchte erhalte ich folgende Meldung: „OneDrive“ ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden. Es empfiehlt sich, das Objekt in den Papierkorb zu bewegen. Sobald ich...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2023 |
beschädigte Anhängebeschädigte Anhänge: hallo Community
Ich nutze Outlook 2016 für Mac. Beim Empfang größerer Anhänge ( PDFs), kann ich diese nicht öffnen, sie werden in Acrobat Reader oder der Apple Vorschau als beschädigt angezeigt...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2019 |
Konfigurationsregistrierung ist beschädigtKonfigurationsregistrierung ist beschädigt: Hallo,
beim Öffnen von "Mein Office" erhalte ich die Fehlermeldung: Die Datenbank der Konfigurationsregistrierung ist beschädigt. Was kann ich machen um diesen Fehler zu beheben?
Besten Dank!
Ingo
|
Microsoft Office | 18. Mai 2018 |
Beschädigte DateienBeschädigte Dateien: Ich bekomme die Meldung, dass einige Dateien beschädigt seien, z. B. "CBS.Log". Wie repariere ich sie? Ist es nötig? Z. B. läuft en neu intsalliertes WinTV-HVR-935 ÜBERHAUPT nicht, woraufhin ich...
|
Allgemeines | 24. Oktober 2017 |
Datei beschädigtDatei beschädigt: Ab diesem Thread teilen.
Hallo Henrike!
Mir ist denke ich genau das selbe passiert...
Deshalb wollte ich sie bitte mir das ebenfalls (wenn möglich) zu erklären...
Die Projektdatei ist...
|
Windows Live Essentials | 27. Dezember 2016 |
aufgabenabbild beschädigt ist 0x080041321 solved
Users found this page by searching for:
das aufgabenabbild ist beschädigt