aufgabenabbild beschädigt ist 0x080041321

Diskutiere und helfe bei aufgabenabbild beschädigt ist 0x080041321 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann man das Aufgabenabbild reparieren, wenn Wiederherstellung nicht mehr hilft. Kann man Windows 7 noch upgraden, wenn ja womit? Danke in... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von TamasMeszaros979, 19. Mai 2017.

  1. aufgabenabbild beschädigt ist 0x080041321


    Wie kann man das Aufgabenabbild reparieren, wenn Wiederherstellung nicht mehr hilft. Kann man Windows 7 noch upgraden, wenn ja womit?

    Danke in Voraus, Tamas979
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

aufgabenabbild beschädigt ist 0x080041321 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

aufgabenabbild beschädigt ist 0x080041321 - Similar Threads - aufgabenabbild beschädigt 0x080041321

Forum Datum

Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt

Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt: Beim anklicken der Icons erscheint die Fehlermeldung; Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar.
Games und Spiele 13. Juli 2023

OneDrive ist beschädigt

OneDrive ist beschädigt: Wenn ich OneDrive öffnen möchte erhalte ich folgende Meldung: „OneDrive“ ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden. Es empfiehlt sich, das Objekt in den Papierkorb zu bewegen. Sobald ich...
Microsoft Office 6. Februar 2023

Outlook beschädigt, Wiederherstellungsfunktion

Outlook beschädigt, Wiederherstellungsfunktion: Versehentlich habe ich eine pst-Datei im Windows-Explorer gelöscht und dann wiederhergestellt. Nun habe ich Probleme und bekomme beim Öffnen der E-Mails in Outlook die Fehlermeldungen „Die...
Microsoft Office 23. Januar 2020

beschädigte Anhänge

beschädigte Anhänge: hallo Community Ich nutze Outlook 2016 für Mac. Beim Empfang größerer Anhänge ( PDFs), kann ich diese nicht öffnen, sie werden in Acrobat Reader oder der Apple Vorschau als beschädigt angezeigt...
Microsoft Office 28. Januar 2019

Konfigurationsregistrierung ist beschädigt

Konfigurationsregistrierung ist beschädigt: Hallo, beim Öffnen von "Mein Office" erhalte ich die Fehlermeldung: Die Datenbank der Konfigurationsregistrierung ist beschädigt. Was kann ich machen um diesen Fehler zu beheben? Besten Dank! Ingo
Microsoft Office 18. Mai 2018

Beschädigte Dateien

Beschädigte Dateien: Ich bekomme die Meldung, dass einige Dateien beschädigt seien, z. B. "CBS.Log". Wie repariere ich sie? Ist es nötig? Z. B. läuft en neu intsalliertes WinTV-HVR-935 ÜBERHAUPT nicht, woraufhin ich...
Allgemeines 24. Oktober 2017

Datei beschädigt

Datei beschädigt: Ab diesem Thread teilen. Hallo Henrike! Mir ist denke ich genau das selbe passiert... Deshalb wollte ich sie bitte mir das ebenfalls (wenn möglich) zu erklären... Die Projektdatei ist...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2016
aufgabenabbild beschädigt ist 0x080041321 solved

Users found this page by searching for:

  1. das aufgabenabbild ist beschädigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.