Aufgabenliste in Site nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Aufgabenliste in Site nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine Site angelegt, in der ich verschiedene Funktionen eingebunden habe. Ich möchte nun eine Aufgabenliste hinzufügen. Wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von stefanshome, 17. Dezember 2019.

  1. Aufgabenliste in Site nicht möglich


    Hallo zusammen,


    ich habe eine Site angelegt, in der ich verschiedene Funktionen eingebunden habe. Ich möchte nun eine Aufgabenliste hinzufügen. Wenn ich auf Neu -> Apps gehe, sehe ich einige wie zum Beispiel Liste, aber eben nicht die Aufgabenliste. Wenn ich auf die oberste Tenant SharePoint Seite gehe, kann ich aber dort eine Aufgabenliste erstellen. Weiß jemand, wieso ich in dieser Site keine Aufgabenliste erstellen kann?


    Viele Grüße,


    Stefan
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Aufgabenliste in Site nicht möglich

    Hallo Stefan,



    Wurde deine Anfrage beantwortet?





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

    Aufgabenliste in Site nicht möglich

    Hallo Stefan,



    Die Aufgabenliste in nicht inkludiert im modernen UI für die Site. Du kannst die Aufgabenliste als eine Customliste erstellen, aber manche Funktionen wie Outlook Synchronisation werden fehlen.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Pauline R. Win User

    Weitere Spalten in täglicher Aufgabenliste anzeigen (bei Tagesansicht)

    Hallo Krissi,

    es ist nicht möglich die Spalten der täglichen Aufgabenliste im Outlook Kalender anzupassen.

    Gruß,

    Pauline
  5. McSharepoint Win User

    Sharepoint Online - Unveränderbare Templates und Berechtigungen

    Hallo Herr Karlov,

    danke für Ihre Antwort.

    Ja, daß ich die Vererbung unterbrechen muss, habe ich auf dem Schirm. Ich habe allerdings das Problem, daß der Owner selber diese Listen nicht mehr verändern kann sondern bestenfalls contribute Rechte besitzen soll. Hier ist der Plan, die Pflege an den Sites
    für die Sharepoint Admins so gering wie möglich zu halten.

    Wenn man dem Owner aber eine solch "schwächer" berechtigte Berechtigungsstufe zuweist, kann dieser keine weiteren Member auf die Site einladen. Das ist so nicht gewünscht.

    Daher die Frage, ob man beides unter einen Hut bringen kann:

    - Owner kann Objekte auf der Site und die Site selber nicht verändert (bestenfalls "Mitwirken")

    - Owner kann trotzdem weitere Mitglieder auf seiner Site einladen.

    Vielen Dank für die Unterstützung

    Gruß,

  6. RainerLeggereit Win User

    Outlook Hotmail Connector synchronisiert die Aufgaben zwischen Outlook 2010 und Windows Live Kalender nicht

    Hallo,

    das ist ja wirklich merkwürdig. Warum ist das nicht möglich? Das kann doch kein Hexenwerk sein. In meinem IPhone werden übrigens die Aufgabenlisten des Hotmail-Kalenders brav mit der Apple-App "Erinnerungen" synchronisiert, aber mit Outlook nicht??? Sehr bemerkenswert
    ...

    Beste Grüße

    R.L.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufgabenliste in Site nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aufgabenliste in Site nicht möglich - Similar Threads - Aufgabenliste Site

Forum Datum

Wenn ich eine Aufgabe in Outlook in eine Aufgabenliste verschiebe, die in Todo mit anderen...

Wenn ich eine Aufgabe in Outlook in eine Aufgabenliste verschiebe, die in Todo mit anderen...: Hallo!Ich "versuche" langsam zu To Do umzusteigen, muss aber teilweise noch die Aufgaben in Outlook nutzen.Ich habe eine Aufgabenliste in Outlook.Diese Liste wurde in To Do mit einem anderen To Do...
Outlook.com 21. Januar 2024

Wie kann ich die Aufgabenliste eines zweiten Gruppenpostfaches ausblenden?

Wie kann ich die Aufgabenliste eines zweiten Gruppenpostfaches ausblenden?: Guten Tag Bei meiner Arbeit bin ich in verschiedene Teams eingebunden, die verschiedene E-Mailkonten benutzen z.B. TeamA und TeamB. Für mich wäre Folgendes relevant. Ich möchte beide...
Outlook.com 18. Januar 2024

Kann ich mir die "Tägliche Aufgabenliste" im Kalender auch von anderen anzeigen lassen?

Kann ich mir die "Tägliche Aufgabenliste" im Kalender auch von anderen anzeigen lassen?: hi. Ich bin Berufsbildner im KV und möchte mir gern nicht nur meine Aufgaben im Kalender integriert anzeigen lassen, sondern auch die meines Lehrlings.Ich habe den Zugriff auf die Aufgaben des...
Outlook.com 28. November 2023

Aufgabenliste mit gekennzeichneten Emails?

Aufgabenliste mit gekennzeichneten Emails?: Hallo, Ich verwende Outlook und kennzeichne Emails. Eine gekennzeichnet Email ist quasi eine Aufgabe. Und ich verwende Tasks, also eigens geschaffene Aufgaben. Ich hätte gerne alle Aufgaben Sowohl...
Outlook.com 30. September 2023

Aufgabenliste in Outlook zeigt keine Planner Augaben an

Aufgabenliste in Outlook zeigt keine Planner Augaben an: Gibt es eine Möglichkeit die Planner Aufgaben auch in der Aufgabenleiste von Outlook-Mail angezeigt zu bekommen.Ich sehe sie aktuell nur in To-Do
Microsoft Office 6. August 2023

Wie Filtere Ich die Aufgabenliste In Outlook

Wie Filtere Ich die Aufgabenliste In Outlook: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Aufgabenliste von 2 Kunden-Profilen,bei dem ersten Fall will der User das die Aufgabenlist rechts angehangen nur die Aufgaben von einem seinem 5 Postfächer...
Outlook.com 20. Juni 2023

Aufgabenlisten umsortieren

Aufgabenlisten umsortieren: Seit einigen Tagen kann ich Aufgabenlisten auf einer OneNote Seite nicht mehr durch Verschieben Umsortieren. Was mach ich falsch. Oder ist diese Funktion verschwunden?
Microsoft Office 9. Juni 2023
Aufgabenliste in Site nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.