Aufgabenordner entfernen

Diskutiere und helfe bei Aufgabenordner entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gerne einen Aufgabenordner in Outlook entfernen, aber die Option ist ausgegraut. Microsoft Exchange wird genutzt. Gibt es eine Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FlorianPf, 9. November 2019 um 13:34 Uhr.

1. FlorianPf
    FlorianPf Gast

Aufgabenordner entfernen

Ich möchte gerne einen Aufgabenordner in Outlook entfernen, aber die Option ist ausgegraut.
    Microsoft Exchange wird genutzt. Gibt es eine Möglichkeit sich bei Exchange einzuloggen und es vom Server zu entfernen?

2. IJans Win User

Aufgabenordner gelöscht

Habe den systemrelevanten Aufgabenordner gelöscht. Die selbst angelegten Aufgabenordner sind noch da. Ich Trottel!!! Habe den Ordner mit shift+6 im Trash gefunden. Wie kann ich den Aufgabenordner aus dem Trash in "Aufgaben" zurückholen, damit die Zuweisung
    der Aufgaben wieder funktioniert?
  3. Pauline R. Win User

Darstellung Aufgaben Zeitstrahl

Hallo Marc,

wähle bitte in der Aufgabenansicht einen Aufgabenordner aus, es funktioniert nicht mit der Vorgangsliste.

Gruß,

Pauline
  4. Franca_S Win User

Aufgabenordner gelöscht

5. Pauline R. Win User

Aufgabenordner freigeben für zwei Nutzer (Outlook 2013 & Outlook 2010 )

6. Harald-Horst Win User

Outlook-Aufgaben verschwunden - Was tun?

Hallo,

normalerweise verschwinden die Outlook-Elemente nicht von selbst. Überprüfe einmal Deine Ansichtseinstellungen und die Ordnergröße vom Aufgabenordner (> 0, es sind noch Elemente vorhanden).

Gruß Harald
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufgabenordner entfernen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aufgabenordner entfernen - Similar Threads - Aufgabenordner entfernen

Forum Datum

schon lange ich habe fehler-login failed-wie entfernen es

schon lange ich habe fehler-login failed-wie entfernen es: Hallo,schon lange ich habe feller---Login failed---wie entfernen das
Games und Spiele Mittwoch um 12:03 Uhr

One Drive - Ausstehende Entfernung von One Drive

One Drive - Ausstehende Entfernung von One Drive: Hallo! Ich habe das Problem, das folgende Meldung bereits seit mehreren Tagen nicht mehr weg geht. Das heißt One Dirve versucht laufende zu synchronisieren, aber es geht nicht. [IMG]
Microsoft Office Sonntag um 11:13 Uhr

Auf Onedrive gelöschte Notizbücher von "zu öffnende Notizbücher" entfernen

Auf Onedrive gelöschte Notizbücher von "zu öffnende Notizbücher" entfernen: [IMG][IMG][IMG] Die Notizbücher Personal, Zellbiologie 2, Biometrie und weitere habe ich von meinem Onedrive gelöscht und anschließend in onenote geschlossen. Aber trotzdem sind sie noch unter...
Microsoft Office 7. November 2019

Outlook 2016 Ordnerbereich Mailordner und Aufgabenordner gleichzeitig und untereinander...

Outlook 2016 Ordnerbereich Mailordner und Aufgabenordner gleichzeitig und untereinander...: Hallo Welt, wie kann ich (in älteren Outlookversionen ging das) im Ordnerbereich GLEICHZEITIG meine Mailordner UND die Ordner für Aufgaben und/oder Kalender anzeigen. Aufgabenstellung: eine Mail...
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Email nachverfolgen und in Aufgabenordner kopieren für Synchronisation mit Microsoft ToDo

Email nachverfolgen und in Aufgabenordner kopieren für Synchronisation mit Microsoft ToDo: Guten Tag, ich habe ein Problem mit Outlook 2016. Und zwar nutze ich Outlook 2016 im Rahmen von Office 365 auf dem Surface und außerdem die App Microsoft ToDo auf dem Surface als auch auf dem...
Microsoft Office 17. Mai 2018

Aufgabenordner (System) versehentlich ins Trash gelöscht.

Aufgabenordner (System) versehentlich ins Trash gelöscht.: Habe den systemrelevanten Aufgabenordner gelöscht. Die selbst angelegten Aufgabenordner sind noch da. Ich Trottel!!! Habe den Ordner mit shift+6 im Trash gefunden. Wie kann ich den Aufgabenordner...
Microsoft Office 1. Februar 2017

Aufgabenordner gelöscht

Aufgabenordner gelöscht: Ich habe nur einen Aufgabenordner mit der Bezeichnung "Aufgaben" (nur dieser Computer). Wenn ich eine Aufgabe zuweisen will erhalte ich die Meldung: "Diese Aufgabe ist nicht im Aufgabenordner...
Microsoft Office 1. Februar 2017
Aufgabenordner entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.