Aufgabenübersicht // Emails aus persönlichem Ordner zur Nachverfolgung

Diskutiere und helfe bei Aufgabenübersicht // Emails aus persönlichem Ordner zur Nachverfolgung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze bei meinem Outlook den normalen Posteingang und einen persönlichen Ordner. Meine Aufgaben organisiere ich über Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M.7, 23. Juli 2018.

  1. M.7
    M.7 Gast

    Aufgabenübersicht // Emails aus persönlichem Ordner zur Nachverfolgung


    Hallo zusammen,


    ich nutze bei meinem Outlook den normalen Posteingang und einen persönlichen Ordner. Meine Aufgaben organisiere ich über Outlook ebenfalls und nutze dazu die Nachverfolgen-Funktion für Emails.


    Die Aufgabenübersicht von Outlook stellt mir aber nur die Emails dar, die im Posteingang zur Nachverfolgung markiert wurden. Dies betrifft aber nicht die Emails aus dem persönlichen Ordner, die ebenfalls zu Nachverfolgung markiert wurden. Wie kann ich die Aufgabenliste um die Markierungen aus dem persönlichen Ordner erweitern?


    Viele Grüße
     
  2. Augustine_E Win User

    Aufgabenübersicht // Emails aus persönlichem Ordner zur Nachverfolgung

    Hallo M.7,

    danke für deine Rückmeldung und entschuldige die späte Antwort.

    Ich habe meine letzte Nachricht gelöscht, weil sie für diesen Thread nicht relevant ist. Vielen Dank, dass du das Problem in deinem vorherigen Beitrag detailiert erklärt hast. Wenn dieses Problem schon gelöst ist, kannst du die Fragen unten ignorieren und
    uns Bescheid geben.

    Ich habe bei mir die Sache durchgespielt und habe herausgefunden, dass es richg funktioniert - es sollte auch bei dir funktionieren, egal wo du die
    Nachverfolgung eingestellst. Das bedeutet, das etwas mit deiner Version nicht stimmt. Um die Ursache zu finden, möchten wir Folgendes wissen:

    1. Welches Protokoll wird verwendet - IMAP oder POP?
    2. Welcher Email-Anbieter wird verwendet - GMail, Outlook.com?
    3. Welche Version von Office wird verwendet?
      Informationen zu Office: Welche Version von Office verwende ich?
    4. hast du schon versucht Office zu
      aktualisieren
      oder
      reparieren
      ?
    5. hast du eine Antivirus-Anwendung von einem Drittanbieter wie Kaspersky oder Norton auf dem System installiert?
    Wir freue uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  3. M.7 Win User

    Aufgabenübersicht // Emails aus persönlichem Ordner zur Nachverfolgung

    Hallo Gijs,

    genau das funktioniert bei mir leider nicht. Markiere ich eine EMail zur Nachverfolgung in meinem persönlichen Ordner, werden diese nicht in der Aufgabenliste gelistet.

    Viele Grüße
  4. Gijs_H Win User

    Aufgabenübersicht // Emails aus persönlichem Ordner zur Nachverfolgung

    Hallo M7,

    danke für die Rückmeldung.

    Ich habe die gleiche Situation auf meinem PC.

    Sie müssen die Nachricht zuerst in Ihren persönlichen Ordner verschieben und dann zur Nachverfolgung markieren.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. M.7 Win User

    Aufgabenübersicht // Emails aus persönlichem Ordner zur Nachverfolgung

    Hallo Augustine,

    vielen Dank für Deine Antwort. Das Problem betrifft tatsächlich eine Business Lösung. Es handelt sich hier um ein mit Exchange kombiniertes Outlook. Zusätzlich wird auf dem PC ein Persönlicher Ordner genutzt.

    Das Produkt ist Outlook 2016 (16.0.4.4639) aus dem Office Standard 2016 Paket.

    Viele Grüße
  6. M.7 Win User

    Aufgabenübersicht // Emails aus persönlichem Ordner zur Nachverfolgung

    Hallo Augustine,

    Ich versuche den Sachverhalt noch einmal anders zu beschreiben:

    1. Eine Email landet regulär im Posteingang. Es greifen keine FIlterregeln.
    2. Die Nachricht wird gelesen und mit Hilfe der Option "Zur Nachverfolgung" mit "Kein Datum" oder "Heute" markiert. Die Email taucht entsprechend in der
      Aufgabenliste auf.
    3. Ich nehme die EMail und verschiebe diese in einen Ordner unter Persönlicher Ordner.
    4. Die Email ist jetzt nicht mehr in der Aufgabenliste gelistet. Die EMail befindet sich im
      Persönlichen Ordner und ha tnach wie vor die Markierung, taucht aber wie beschrieben nicht mehr in der
      Aufgabenliste auf.

    Was kann ich tun, damit diese EMail auch nach ihrer Verschiebung in der Aufgabenliste angezeigt wird?

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufgabenübersicht // Emails aus persönlichem Ordner zur Nachverfolgung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aufgabenübersicht // Emails aus persönlichem Ordner zur Nachverfolgung - Similar Threads - Aufgabenübersicht Emails persönlichem

Forum Datum

Emails zur Nachverfolgung

Emails zur Nachverfolgung: Hallo,in dem "neuen" Outlook finde ich Funktion nicht, dass er mir meine "zur Nachverfolgung" markierten Emails anzeigt.In dem vorherigen Outlook konnte ich das mit einer Suchfunktion lösen.MfG...
Outlook.com 8. Februar 2024

Personen benennen und ordnen

Personen benennen und ordnen: Hallo zusammen,ich versuche vergeblich meine Fotos, in der App "Fotos", nach Personen zu ordnen. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich meine Bilder importieren konnte und es werden auch einige...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

QuickStep im Ordner "Personen"

QuickStep im Ordner "Personen": Sehr geehrtes Team,ich habe folgendes Problem mit QuickStep.- im Postfach kann ich in der Menüleiste Quickstep hinterlegen und konfigurieren - dass ist in Ordnungaber- unter "Personen oder auch...
Outlook.com 20. Juli 2022

Hotmail Versendung Email nachverfolgen

Hotmail Versendung Email nachverfolgen: Guten Tag,für ein gerichtliches Verfahren benötige ich dringend die Information ob und wann eine bestimmte E-Mail versendet über Hotmail Account beim Mailserver des Empfängers eingeliefert wurde...
Outlook.com 5. November 2021

Ordner-Freigabe für andere Personen

Ordner-Freigabe für andere Personen: Hallo Miteinander,ich glaube ich habe jetzt schon alles probiert und komme trotzdem nicht weiter. Ich brauche Zugriff auf bestimmte Unterordner meiner Kollegen, diese haben mir auch schon die...
Outlook.com 27. April 2021

Termin Status Nachverfolgung für mehrere Personen

Termin Status Nachverfolgung für mehrere Personen: Hallo zusammen, besteht eine Möglichkeit in Outlook 2016, dass auch noch andere Leute (außer der Organisator) den Status der Zu-/Absagen einsehen können? Danke und viele Grüße
Microsoft Office 19. August 2019

Personen benennen und ordnen

Personen benennen und ordnen: Hallo zusammen, ich versuche vergeblich meine Fotos, in der App "Fotos", nach Personen zu ordnen. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich meine Bilder importieren konnte und es werden auch einige...
Windows Live Essentials 22. Februar 2018
Aufgabenübersicht // Emails aus persönlichem Ordner zur Nachverfolgung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.