Aufgelöste Kommentare wieder offen & Kommentare lassen sich nicht schließen.

Diskutiere und helfe bei Aufgelöste Kommentare wieder offen & Kommentare lassen sich nicht schließen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit gestern 02.10.19 können Kommentare im Word nicht mehr geschlossen werden. Nach dem Speichern des Dokuments und des nochmaligen öffnen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julia F.12, 3. Oktober 2019.

  1. Julia F.12
    Julia F.12 Gast

    Aufgelöste Kommentare wieder offen & Kommentare lassen sich nicht schließen.


    Hallo,


    seit gestern 02.10.19 können Kommentare im Word nicht mehr geschlossen werden. Nach dem Speichern des Dokuments und des nochmaligen öffnen, sind die Kommentare wieder offen.

    Auch sind alle bereits geschlossene Kommentare aus früheren Dokumente wieder geöffnet und können auch nicht mehr geschlossen werden.

    Außerdem sind alle Antworten auf eine Kommentar, nun als eigener Kommentar im Dokument enthalten.


    Bitte um Hilfe, wie das Problem gelöst werden kann.


    Danke & LG

    Julia
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    WORD - Modus "Überprüfen" -> Löschen eines Kommentars nicht möglich weil Word abstürzt

    Hallo Julia,

    Kommentare haben mit dem Änderungsmodus direkt nichts zu tun. Kommentare können immer und überall eingefügt und auch wieder gelöscht werden.

    Und unabhängig vom aktivierten "Änderungen nachverfolgen" können sie je nach Bedarf ein- oder ausgeblendet werden.

    Es geht im vorliegenden Fall auch nicht darum, ob ein "Deaktivieren" der Änderungsverfolgung für dich eine Lösung ist. Es geht vielmehr darum zu testen, ob sich Kommentare (oder beziehst du dich nur auf einen einzigen, speziellen Kommentar?) auch dann nicht
    löschen lassen.

    Viele Grüße

    Lisa
  3. Bernard_Par Win User

    Kommentar anzeigen bei Maus over

  4. Bernard_Par Win User

    Excel 2010 Schriftart von Kommentaren

    Hallo Excel Hotze,

    Siehe bitte diesen Artikel:
    Format Kommentaren auf dem Arbeitsblatt


    Dort wird beschrieben wie die Schriftart von Kommentaren gewechselt werden kann.

    Beachte bitte dass der Artikel für Excel 2013 gilt.

    Sollte es nicht funktionieren, lass mich bitte wissen.

    MfG.

    Bernard
  5. GK Win User

    Excel Kommentare formatieren

    Im Augenblick stehen die Kommentare unter der Tabelle. Das ist in Ordnung.

    Dann steht für jeden Kommentar: Autor, Zelle, Kommentar - jeweils in einer Zeile. So wird das ganze extrem platzraubend. Die Zellennummern sind nur kurz, die Kommentare meist auch. Dafür brauche ich keine ganze Zeile. Zudem gibt es Leerzeilen zwischen den einzelnen
    Kommentaren.

    Kann ich an diesen Formatierungen etwas ändern?
  6. marc_b_365 Win User

    MS Planner postet Kommentare zu Aufgaben nicht

    Hallo,

    Danke für Ihre schnelle Rückmeldung. Den von Ihnen genannten Artikel hatte ich bereits heute Morgen gefunden. Er löst aber leider nicht das von mir beschriebene Problem.

    Der Sachverhalt ist wie folgt nachstellbar:

    1. Erstellen Sie unter irgendeinem Plan eine neue Aufgabe (z. B. "Testaufgabe") und weisen Sie diese Aufgabe gleich vor der Erstellung sich selbst zu. Dann klicken Sie auf den Button "Aufgabe erstellen" um die Aufgabe anzulegen.
    2. Wechseln Sie in den Bereich "Meine Aufgaben". Dort sollten Sie Ihre "Testaufgabe" jetzt sehen.
    3. Rufen Sie die Karte der Testaufgabe auf, indem Sie auf den Text "Testaufgabe" klicken.
    4. Das Kommentarfeld in meinem Beispiel trägt die Überschrift "Kommentare 2". Geben Sie in diesem Feld einen Kommentar ein (z. B. "Test").
    5. Klicken Sie den Button "Posten" an. Bei mir und auch bei meiner Kollegin habe ich den Fall so nachgestellt. Der Button "Posten" hat hier keine Auswirkung.
    6. Schließen Sie die Karte mit Ihrer "Testaufgabe" und wechseln Sie in den Plan, wo Sie die Testaufgabe erstellt haben.
    7. Rufen Sie die Karte der "Testaufgabe" direkt von dem Plan aus auf.
    8. Auch in dieser Karte heißt das Kommentarfeld bei mir "Kommentare 2". Tragen Sie dort wieder den Kommentar "Test" ein.
    9. Wenn Sie jetzt auf "Posten" klicken funktioniert es auf einmal und das Kommentarfeld erhält nun die Überschrift "Kommentare 3"
    10. Wechseln Sie nun in den Bereich "Meine Aufgaben" und rufen erneut die Karte der "Testaufgabe" von hier aus auf.
    11. Geben Sie nun ins Kommentarfeld einen weiteren Kommentar (z. B. "Test2") ein.
    12. Klicken Sie auf "Posten" funktioniert es auf einmal.


    Fazit:

    Hat eine Aufgabe noch keinen direkt erstellten Kommentar, lässt sich auch kein Kommentar hinzufügen, wenn die Aufgabenkarte über den Bereich "Meine Aufgaben" aufgerufen wird. Hat sie schon Kommentare, ist der Aufrufort der Aufgabenkarte zum Hinzufügen
    von weiteren Kommentaren egal.

    Für mich sieht das sehr nach einem Programmfehler aus. An wen bei Microsoft muss ich das weitergeben? Oder könnten Sie das tun, falls Sie es ebenfalls nachstellen können?

    Viele Grüße

    Marc
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufgelöste Kommentare wieder offen & Kommentare lassen sich nicht schließen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aufgelöste Kommentare wieder offen & Kommentare lassen sich nicht schließen. - Similar Threads - Aufgelöste Kommentare offen

Forum Datum

Kommentare öffnen

Kommentare öffnen: Ich kann an mich gerichtete Kommentare nicht lesen weil im Feld nur das steht:<a class="link" href="fast-2dk9wl{fast-2dk9wl-4039}fast-2dk9wl"...
Games und Spiele 28. Februar 2023

Die Farbe und Schriftart von Kommentaren einstellen nur KOMMENTAREN

Die Farbe und Schriftart von Kommentaren einstellen nur KOMMENTAREN: Sehr geehrte Damen und Herren,meine Frage ist über die Schriftart und Farbe bei den Kommentaren auf einer Email.Durch die Einstellungen kann ich die Farbe und Schriftart zum Antworten oder...
Outlook.com 25. Februar 2023

Moderne Kommentare lassen sich nicht bearbeiten oder öffnen .

Moderne Kommentare lassen sich nicht bearbeiten oder öffnen .: Ich nutze Microsoft Single 365 und plötzlich funktioniert meine moderne Kommentar Funktion nicht mehr. Ich kann den Button dafür anklicken, jedoch wird danach einfach nichts angezeigt. Außerdem...
Microsoft Office 22. Februar 2023

nur wenige Kommentare

nur wenige Kommentare: Hallo. ich habe ein solches Problem: Ich kann nicht genug Kommentare unter meinen Facebook-Posts eingeben. können Sie mir etwas empfehlen?
Umfragen 9. Januar 2023

Liste aller Kommentare sehen oder Senden lassen

Liste aller Kommentare sehen oder Senden lassen: Hallo zusammen,Wir haben unsere neue Wissensdatenbank mit Sharepoint erstellt als Websitemit vielen Websiteseiten. Wir haben ein Moderatorenteam und wir würden diesem gerne alle Kommentare, die...
Microsoft Office 27. August 2021

Kommentar in WORD

Kommentar in WORD: Wie kann ein Kommentar in einem geschützten WORD-Dokument erfasst werden?
Microsoft Office 19. Mai 2021

Nummerierung Kommentare

Nummerierung Kommentare: Hallo, Bei uns werden zwischen Studenten und Kollegen Word- Dokumente ausgetauscht. In diesen Dokumenten sind dann Kommentare zu finden. In einer älteren Version von Word wurden die Kommentare...
Microsoft Office 13. Februar 2018
Aufgelöste Kommentare wieder offen & Kommentare lassen sich nicht schließen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.