Aufgrund eines Fehlers in der Microsoft Word-Vorschau kann für diese Datei keine Vorschau...

Diskutiere und helfe bei Aufgrund eines Fehlers in der Microsoft Word-Vorschau kann für diese Datei keine Vorschau... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, diese Fehlermeldung tritt seit gestern auf wenn ich im Explorer auf eine Datei klicke (diese aber nicht öffne) !!! Wenn ich die Datei öffne,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusMuc1, 13. Dezember 2018.

  1. MarkusMuc1
    MarkusMuc1 Gast

    Aufgrund eines Fehlers in der Microsoft Word-Vorschau kann für diese Datei keine Vorschau...


    Hallo,

    diese Fehlermeldung tritt seit gestern auf wenn ich im Explorer auf eine Datei klicke (diese aber nicht öffne) !!!


    Wenn ich die Datei öffne, werde ich gefragt, ob ich Word als Standardprogramm auswählen möchte !!! Dabei ist WORD bereits das Standardprogramm !!!


    ich freue mich über Hilfe

    danke schön
     
  2. MartinaKemna Win User

    bei Microsoft word reviewer ist ein Fehler aufgetreten. Vorschau nicht möglich

    Hallo Thomas,

    der Wortlaut:

    Aufgrund eines Fehlers in Microsoft Word Previewer kann für diese Datei keine Vorschau angezeigt werden.

    Vielen Dank

    LG Martina
  3. pas1956 Win User

    Office 2007 - Dateivorschau / Miniaturansicht ohne Funktion

    Hallo Marco,

    ich habe bisher mit win7 und office xp gearbeitet. Dabei konnte ich immer, wenn ich von word aus etwas öffnen wollte,(Datei-öffnen Symbol), rechts die vorschau der angeklickten doc. sehen. Nach upgrade auf office2007 kommt nur noch: aufgrund eines fehlers in
    microsoft Word-Vorschau kann für diese datei keine Vorschau angezeigt werden. Ich brauche aber dringend die Vorschau, da ich sehr viele Dokumente zu bearbeiten habe.Das gleiche gilt auch , wenn ich über den Explorer die Docus durchforste. PPTX wird ganz normal
    als Vorschau angezeigt.

    Ich hoffe, Du kannst mir helfen.

    Gruss

    Peter
  4. UlrichSchoendorf Win User

    Installiert ist Windows 8.1 und Office 2013 Home and Student

    Liebe Pauline,

    Methode 2 hat etwas bewirkt, Ich kann nun mit Doppelklick auf den E-Mail-Anhang die Datei öffnen. Das ging vorher nicht. Was nach wie vor nicht geht (bei allen Office-Programmen) ist der Previewer aber das ist mir eigentlich egal - wenn es auch unschön ist. Das
    Programm bringt bei einem Einmalklick die Meldung - Für diese Datei kann aufgrund eines Fehlers bei der folgenden Vorschau keine Vorschau angezeigt werden MICROSOFT POWERPOINT PREVIEWER -

    Diese Meldung kommt entsprechend auch bei Word und Excel.

    Herzliche Grüße und noch einmal vielen Dank für den wirkungsvollen Tipp

    Ihr Ulrich Schöndorf
  5. Andreas_SL Win User

    Aufgrund eines Fehlers in Windows E-Mail Vorschau kann für diese Datei keine Vorschau angezeigt werden.

    Hallo oOSlyOo,

    mit dem neuesten Update (Oktober) wurden einige Outlook-Bugs behoben, ist dein System auf dem neuesten Stand?

    Und noch expliziter gefragt, handelt es sich die Vorschau von Anhängen, Bildern oder der E-Mail an sich?

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  6. oOSLYOo Win User

    Aufgrund eines Fehlers in Windows E-Mail Vorschau kann für diese Datei keine Vorschau angezeigt werden.

    Hallo Andreas

    Leider hat auch die Abarbeitung dieser beiden Forumeinträge nichts gebracht.

    Für weitere Vorschläge wäre ich dankbar.

    LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufgrund eines Fehlers in der Microsoft Word-Vorschau kann für diese Datei keine Vorschau... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aufgrund eines Fehlers in der Microsoft Word-Vorschau kann für diese Datei keine Vorschau... - Similar Threads - Fehlers Microsoft Word

Forum Datum

Aufgrund eines Fehlers in Windows-E-Mail-Vorschau kann für E-Mail-Datei aus Outlook keine...

Aufgrund eines Fehlers in Windows-E-Mail-Vorschau kann für E-Mail-Datei aus Outlook keine...: Das Problem hatte ich vor 3 Jahren schon einmal. Ein Update von MICROSOFT löst diesen Fehler aus. Ich arbeite mit der 32-Bit-Version von MICROSOFT OFFICE 2016, also nicht mit der 64-Bit-Version,...
Games und Spiele 28. September 2023

"Für diese Datei kann keine Vorschau angezeigt werden, wie die zugehörige Vorschau nicht...

"Für diese Datei kann keine Vorschau angezeigt werden, wie die zugehörige Vorschau nicht...: Ich kann im Outlook 365, Desktop Version, keine Anhänge in der Vorschau öffnen und bekomme immer die Fehlermeldung, das die Vorschau nicht Installiert ist. PDF Reader ist als Standard eingestellt....
Microsoft Office 16. Juni 2021

"Für diese Datei kann keine Vorschau angezeigt werden, wie die zugehörige Vorschau nicht...

"Für diese Datei kann keine Vorschau angezeigt werden, wie die zugehörige Vorschau nicht...: Ich kann im Outlook 365, Desktop Version, keine Anhänge in der Vorschau öffnen und bekomme immer die Fehlermeldung, das die Vorschau nicht Installiert ist. PDF Reader ist als Standard eingestellt....
Outlook.com 16. Juni 2021

Vorschau Grafik Dateien

Vorschau Grafik Dateien: Hallo. Ich habe bei onedrive einen Ordner mit png und jpg Dateien hochgeladen und geteilt. Leider kann nicht mal ich als Besitzer die Dateien bei Onedrive aufrufen. Ich bekomme ein weißes...
Microsoft Office 5. Juni 2018

VORSCHAU

VORSCHAU: VORSCHAU lädt nicht von der LIste der Dateien. es heisst, die Vorschau sei nicht verfügbar was ist bitte zu tun? Andrzej Remin
Microsoft Office 18. Januar 2017

Outlook Anhang Vorschau: Für diese Datei kann keine Vorschau gezeigt werden, weil die...

Outlook Anhang Vorschau: Für diese Datei kann keine Vorschau gezeigt werden, weil die...: Hallo an die Community, bei meinem Dell XPS Laptop habe ich die Problematik, dass ich in Outlook 2016 (von Office 365) Anhänge wie Docs, Excels oder PDFs nicht in Outlook angezeigt bekomme. Es...
Microsoft Office 7. Dezember 2016

Aufgrund eines Fehlers in Windows E-Mail Vorschau kann für diese Datei keine Vorschau...

Aufgrund eines Fehlers in Windows E-Mail Vorschau kann für diese Datei keine Vorschau...: Hallo zusammen Der Betreff enspricht gleich dem Fehler. Ich benutze Windows 10 mit Office 2016. Es gibt jedoch das Problem, dass ich abgespeichert E-Mail Nachrichten (.msg), nicht in der...
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Aufgrund eines Fehlers in der Microsoft Word-Vorschau kann für diese Datei keine Vorschau... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.