Aufgrund eines Fehlers in Windows E-Mail Vorschau kann für diese Datei keine Vorschau...

Diskutiere und helfe bei Aufgrund eines Fehlers in Windows E-Mail Vorschau kann für diese Datei keine Vorschau... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Der Betreff enspricht gleich dem Fehler. Ich benutze Windows 10 mit Office 2016. Es gibt jedoch das Problem, dass ich abgespeichert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von oOSLYOo, 11. Oktober 2016.

  1. oOSLYOo
    oOSLYOo Gast

    Aufgrund eines Fehlers in Windows E-Mail Vorschau kann für diese Datei keine Vorschau...


    Hallo zusammen


    Der Betreff enspricht gleich dem Fehler. Ich benutze Windows 10 mit Office 2016. Es gibt jedoch das Problem, dass ich abgespeichert E-Mail Nachrichten (.msg), nicht in der Vorschau ansehen kann.


    Es gibt eine Fehlermeldung von Windows (Es ist kein standardmässiger E-Mail Client vorhanden oder der aktuelle E-Mail Client kann die Nachrichtenanforderungen nicht erfüllen ...) und danach wird anstelle der Vorschau "Aufgrund eines Fehlers in Windows E-Mail Vorschau kann für diese Datei keine Vorschau angezeigt werden." angezeigt.


    Ich habe Microsoft Outlook sämtliche Standards mehrfach eingetragen. Das einzige was ich nicht beheben kann ist folgendes: Beim Windows Mail sind 2 von 4 Standars eingetragen, die für: "MS-UNISTORE-EMAIL" & "OUTLOOKMAIL". Obwohl Microsoft Outlook ansonsten alle Standards hat, bleiben diese beim Windows Mail. Ist das normal?


    Da ich die E-Mails extra abspeichere, damit ich diese via Vorschau schneller lesen kann, wäre ich um eure Hilfe froh.



    Vielen Dank im Voraus


    oOSlyOo
     
  2. Andreas_SL Win User

    Aufgrund eines Fehlers in Windows E-Mail Vorschau kann für diese Datei keine Vorschau angezeigt werden.

    Hallo oOSlyOo,

    mit dem neuesten Update (Oktober) wurden einige Outlook-Bugs behoben, ist dein System auf dem neuesten Stand?

    Und noch expliziter gefragt, handelt es sich die Vorschau von Anhängen, Bildern oder der E-Mail an sich?

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. oOSLYOo Win User

    Aufgrund eines Fehlers in Windows E-Mail Vorschau kann für diese Datei keine Vorschau angezeigt werden.

    Hallo Andreas

    Leider hat auch die Abarbeitung dieser beiden Forumeinträge nichts gebracht.

    Für weitere Vorschläge wäre ich dankbar.

    LG
  4. Andreas_SL Win User

    Aufgrund eines Fehlers in Windows E-Mail Vorschau kann für diese Datei keine Vorschau angezeigt werden.

  5. oOSLYOo Win User

    Aufgrund eines Fehlers in Windows E-Mail Vorschau kann für diese Datei keine Vorschau angezeigt werden.

    Hallo Andreas_SL

    Vielen Dank für die Antwort. Ich habe diesen Thread gefunden, beovr ich meinen erstellt habe. Ich habe es manuell ausprobiert, sowie das FixIt heruntergeladen und ausgeführt.

    Leider ist das Problem weiterhin vorhanden.

    Danke für deine Idee.

    LG
  6. Andreas_SL Win User

    Aufgrund eines Fehlers in Windows E-Mail Vorschau kann für diese Datei keine Vorschau angezeigt werden.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufgrund eines Fehlers in Windows E-Mail Vorschau kann für diese Datei keine Vorschau... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aufgrund eines Fehlers in Windows E-Mail Vorschau kann für diese Datei keine Vorschau... - Similar Threads - Fehlers Windows Mail

Forum Datum

Aufgrund eines Fehlers in Windows-E-Mail-Vorschau kann für E-Mail-Datei aus Outlook keine...

Aufgrund eines Fehlers in Windows-E-Mail-Vorschau kann für E-Mail-Datei aus Outlook keine...: Das Problem hatte ich vor 3 Jahren schon einmal. Ein Update von MICROSOFT löst diesen Fehler aus. Ich arbeite mit der 32-Bit-Version von MICROSOFT OFFICE 2016, also nicht mit der 64-Bit-Version,...
Outlook.com 29. September 2023

Aufgrund eines Fehlers in Windows-E-Mail-Vorschau kann für E-Mail-Datei aus Outlook keine...

Aufgrund eines Fehlers in Windows-E-Mail-Vorschau kann für E-Mail-Datei aus Outlook keine...: Das Problem hatte ich vor 3 Jahren schon einmal. Ein Update von MICROSOFT löst diesen Fehler aus. Ich arbeite mit der 32-Bit-Version von MICROSOFT OFFICE 2016, also nicht mit der 64-Bit-Version,...
Apps 28. September 2023

Aufgrund eines Fehlers in Windows-E-Mail-Vorschau kann für E-Mail-Datei aus Outlook keine...

Aufgrund eines Fehlers in Windows-E-Mail-Vorschau kann für E-Mail-Datei aus Outlook keine...: Das Problem hatte ich vor 3 Jahren schon einmal. Ein Update von MICROSOFT löst diesen Fehler aus. Ich arbeite mit der 32-Bit-Version von MICROSOFT OFFICE 2016, also nicht mit der 64-Bit-Version,...
Games und Spiele 28. September 2023

"Für diese Datei kann keine Vorschau angezeigt werden, wie die zugehörige Vorschau nicht...

"Für diese Datei kann keine Vorschau angezeigt werden, wie die zugehörige Vorschau nicht...: Ich kann im Outlook 365, Desktop Version, keine Anhänge in der Vorschau öffnen und bekomme immer die Fehlermeldung, das die Vorschau nicht Installiert ist. PDF Reader ist als Standard eingestellt....
Microsoft Office 16. Juni 2021

"Für diese Datei kann keine Vorschau angezeigt werden, wie die zugehörige Vorschau nicht...

"Für diese Datei kann keine Vorschau angezeigt werden, wie die zugehörige Vorschau nicht...: Ich kann im Outlook 365, Desktop Version, keine Anhänge in der Vorschau öffnen und bekomme immer die Fehlermeldung, das die Vorschau nicht Installiert ist. PDF Reader ist als Standard eingestellt....
Outlook.com 16. Juni 2021

Aufgrund eines Fehlers in der Microsoft Word-Vorschau kann für diese Datei keine Vorschau...

Aufgrund eines Fehlers in der Microsoft Word-Vorschau kann für diese Datei keine Vorschau...: Hallo, diese Fehlermeldung tritt seit gestern auf wenn ich im Explorer auf eine Datei klicke (diese aber nicht öffne) !!! Wenn ich die Datei öffne, werde ich gefragt, ob ich Word als...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Outlook Anhang Vorschau: Für diese Datei kann keine Vorschau gezeigt werden, weil die...

Outlook Anhang Vorschau: Für diese Datei kann keine Vorschau gezeigt werden, weil die...: Hallo an die Community, bei meinem Dell XPS Laptop habe ich die Problematik, dass ich in Outlook 2016 (von Office 365) Anhänge wie Docs, Excels oder PDFs nicht in Outlook angezeigt bekomme. Es...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Aufgrund eines Fehlers in Windows E-Mail Vorschau kann für diese Datei keine Vorschau... solved

Users found this page by searching for:

  1. Fehler in Windows-E-mail-Vorschau

    ,
  2. windows 10 fehler in windows-e-mail-vorschau keine vorschau

    ,
  3. Feler in Windows E-Mail-Vorschau?

    ,
  4. aufgrund eines fehlers in windows-e-mail-vorschau,
  5. Auf Grund eines Fehlers in windows-e-mail-vorschau kann,
  6. email windows vorschau,
  7. nachrichtenanforderungen e-mail-client
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.